[Diskussionsthread] Top Photos der ForumBasler

Danke schön. :)
Habe es noch mal ein wenig heller gestaltet, war mir dann doch zu dunkel.
Ergänzung ()

CaTFaN!, wie hast Du das geschafft? Bei jeder Umdrehung fürchterlich beeilt? Oder hast Du gefragt ob man mal anhält?
 
Ich war im Namen der Stadt unterwegs und hatte einen Freifahrtschein für einige Fahrgeschäfte, dadurch konnte ich zumindest umsonst und alleine in eine Kabine. Aber extra für mich anhalten tun die natürlich nicht, die müssen ja Umsatz machen. Mir blieb dann eine gute Minute für die Aufnahmen - keine Ahnung wie das für die anderen Fahrgäste ausgesehen haben muss, als ich in der Kabine über die Bänke geklettert und mir hin und wieder den Kopf eingehauen habe... :freak:

Jedenfalls bin ich froh, dass ich das Kugelpanorama überhaupt zusammenfügen konnte, auch wenn es einige Stitchingfehler hat. Das lässt sich bei einem Riesenrad und den leichten Bewegungen, die man selbst in der Kabine verursacht, leider nicht vermeiden.
 
@leboef, das mit den Isolatoren gefällt mir gut. Da passt das Pastell gut zu.

@poons, schön eingefangen, den Body.

@ Heisenberg, Urlaubserinnerung? Sehen sehr gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Megamind

Die Bilder erinnern mich an den Film Robocop von 1986 - die Handlung findet teilweise in einem stillgelegten Stahlwerk statt. Und ich dachte mir beim Gucken so: ich könnte da jetzt einfach mal Urlaub machen, ich brauche nur 10 Terabyte an Speicherkarten und etwas, was ständig den Akku lädt ^^

Wo ist das? Bochum? Essen? Dortmund?
 
Sehr cooles Bild mit dem Turm, Megamind! Das auf Alu Dibond: Super Geil! Würd ich mir sofort in die Wohnung hängen! :daumen:
 
Lässt sich per PN drüber reden.
Ergänzung ()

@Eqilibrium, dein Bild ist großartig. Ganz große Klasse. Hier stimmt einfach alles. Von der Schärfe, bis zum Ausschnitt, dem Blick...
 
@bRokEnCHaRacTer
wo steht denn das Ding?

Extrem geil... ich komm mir vor wie in einem Computerspiel.. (Lifeless-Planet)
 
@bRokEnCHaRacTer

Wie so oft :daumen:

Cefairon schrieb:
cb-2ggksd.jpg

1/2.5s | ISO: 100 | F9 | 12mm

Das finde ich klasse, toller Schnitt! Darf ich fragen, welche U-Bahn-Station das ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem ist das so sauber :o
Hast du vorher selbst gewischt? :lol:

Bei uns gibts zwar keine U-Bahn, aber egal in welche Unterführung man geht, es ist dreckig, vollgesprüht und stinkt nach Pisse...
 
Dort ist es eigentlich immer verhältnismäßig sauber, wenn man bedenkt, wie viele Leute dort täglich durchwuseln. So ist zumindest mein Eindruck. Allerdings bin ich dort auch nicht täglich, muss idR eine Station früher raus :)
 
Zurück
Oben