• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Divinity: Original Sin - Ohne STEAM spielbar?

Gleipnir schrieb:
EoCApp.exe startet das Spiel direkt und nicht übern Umweg Steam Account, für Updates braucht man aber immer noch Steam
Wirklich? Dann kann man Steam quasi auslassen und das Spiel darüber starten?
 
Ich hab noch keinen Tag/Nachtwechsel gesehen, hab aber nur ne Stunde gespielt
 
Gleipnir schrieb:
probiere es doch aus, bei mir startet das Spiel über die exe und Steam taucht dabei nirgends auf
Ich habe das Spiel nicht. Überlege aber es mir zu kaufen. Da ich eigentlich immer davon ausgegangen bin, dass Steam da mit reinfunkt, wenn es als DRM genutzt wird, hat mich die Aussage ein wenig verwundert... :)

Dann wäre es nämlich egal, ob man es über Steam oder GOG holt.
 
Steam braucht man doch eigentlich nur zum aktivieren udn patchen, eventuell im Koop, ich spiele aber "Offline" und allein
 
Hast du es dir über Steam geholt?
Aufgrund des Preises (bis zu -50%) in verschiedenen Key-Shops, könnte man schwach werden. Aber irgendwie traue ich MMOGA und Co. nicht so wirklich.

Vielleicht sollten wir wirklich mal einen D:OS Sammelthread aufmachen. Mich würden auch mal ein paar Meinungen zu dem Spiel interessieren. In Let's Play kann man das immer nur bis zu einem gewissen Punkt abschätzen.
 
ist mein erstes Steam Spiel und ich habe lieber was in der Hand, deswegen habe ich mir die Boxed für 39,99 geholt

Es ist definitv ein Topspiel, man muss sich aber umstellen da man die die Spiele der letzten Jahre zu sehr an die Hand genommen wurde.
 
qhil schrieb:
Hast du es dir über Steam geholt?
Aufgrund des Preises (bis zu -50%) in verschiedenen Key-Shops, könnte man schwach werden. Aber irgendwie traue ich MMOGA und Co. nicht so wirklich.

Vielleicht sollten wir wirklich mal einen D:OS Sammelthread aufmachen. Mich würden auch mal ein paar Meinungen zu dem Spiel interessieren. In Let's Play kann man das immer nur bis zu einem gewissen Punkt abschätzen.

Ja, genau!

@ MOD - Mach mal bite einen Sammelthread auf...
 
john carmack schrieb:
Gibt es hier keinen SammelThread für DOS?
Dann frage ich eben hier:

Was ist eigentlich aus dem letzten StrechGoal geworden?

https://www.kickstarter.com/projects/larianstudios/divinity-original-sin/posts/446704

da haben doch nur 56.000$ gefehlt?
Sind Tag/Nacht wechsel dabei?

Ich habe gehört das LarianStudios an Erweiterrungen für DOS arbeiten.
Stimmt das?

Wurde nicht mehr eingebaut, wäre auch verdammt viel Arbeit gewesen wohl. Und AFAIK hat Larian buchstäblich mit dem letzten vorhandenen Geld das Spiel fertig gestellt. Man kann für das Studio echt nur hoffen, dass es sich gut verkauft. (Momentan siehts ja danach aus!)
 
Zurück
Oben