News Ducky Shine 4: Mehr Farben und größere Tasterauswahl

Findus schrieb:
Da ein Pferd auf der Leertaste ist: Mädchen! :p

Ich bin stolz auf mein Rainbow-Set. So, ich habs gesagt.
Wenn dir das nicht passt oder du da Witze drüber machst, sagt das alles über dich und nichts über mich, also bitteschön.
 
Falcon schrieb:
Ducky = China
=> 2014 war das Jahr des Pferdes. Daher ein Pferd auf der Leertaste. Nächstes Jahr (ab Ende Januar/Februar) haben wir das Jahr des Schafes...
Wobei die ersten Shines ja auch nur das Ducky Logo hatten, was meiner Meinung nach auch besser aussieht.
 
sirwuffi schrieb:
warum keine weißen LEDs ? immer diese ungeeigneten Gamer-Farben.....

Ich habe bei meiner Ducky Shine 3 ein angenehmes Bernstein-orange. Ich vermute, dass es auch bei der 4er wieder mehrere Farboptionen geben wird, als nur blau/rot.
 
Ich glaube zwar nicht, dass Ducky bei der Shine 4 von den zweifarbigen LEDs abrücken wird. Vielleicht kommt statt Rot-Blau noch Grün-Blau oder Rot-Grün.

Ergänzung: Es gibt natürlich noch mehr Farbkombinationen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Decius schrieb:
Ich habe bei meiner Ducky Shine 3 ein angenehmes Bernstein-orange.
:daumen:

DuckyZowieTaitojpg.jpg
 
Nimmt man die Shine 3 als vergleichbaren Maßstab, zahlst du außerdem für höherwertige MX-Module statt der Nachbauten von Thermaltake (Kailh Blue der billigen Art), zusätzliche 109 LEDs in der zweiten Farbe, netterem Kunststoff/besserer Verarbeitung, Dual-Layer-PCB und die Konfigurationsoptionen. Muss man nicht brauchen oder für nötig halten, kostet aber auch irgendwo

Die Nachbauten sind 1:1. Hab sie selbst getestet, wer da einen Unterschied feststellen will naja.... Klar man kann sich alles einreden. LEDs hat meine Poseidon auch (2 Farben - wie gesagt dafür gebe ich nicht 100€ extra aus) und ich wunder mich das du die Kunststoffqualität aller Tastaturen kennst. Wüsste nicht was bei meiner besser gemacht werden soll. Aber nagut zahl du 180€ für "bessere" Schalter, eine Fabe bei der Beleuchtung mehr und von dir erratenen, besseren Kunststuff :freak:
 
wem die caps nicht gefallen, der hat ja zum glück die möglichkeit zu tauschen ;) so auch bei meiner Shine 2 geschehen ;)

 
Dr. MaRV schrieb:
Was die Preise angeht, so wurde das schon oft genug erklärt. Ein MX-Schalter kommt mit gut 40 - 50 Cent im Einkauf daher...

auch wenn ich aphroalis post genauso wenig verstehen kann, will ich sagen dass deine 40-50cent im einkauf völliger schwachsinn sind.
sorry - aber das ist consumer einkaufspreis und hat rein garnichts mit dem preis zu tun den ein hersteller zahlt der nicht 109 tasten kauft sondern eine halbe million...
 
AbstaubBaer schrieb:

Wow meine neue Tastatur hat dann ein Dual-Layer-PCB? Wahnsinn! Das habe ich mir schon immer gewünscht! Dieses einzigartige Feature zu diesem Spotpreis ist aber einen Extraartikel und mindestens einen Intensivtest wert. :-)
 
Bist natürlich herzlich zu einem kleinen Review eingeladen! :D
 
Grummel schrieb:
Wow meine neue Tastatur hat dann ein Dual-Layer-PCB? Wahnsinn! Das habe ich mir schon immer gewünscht! Dieses einzigartige Feature zu diesem Spotpreis ist aber einen Extraartikel und mindestens einen Intensivtest wert. :-)

Ein selten geistreicher Kommentar.
 
AbstaubBaer schrieb:
Ein selten geistreicher Kommentar.

Ironie? :freak:

Da ich aus der Branche komme weiß ich den Mehrwert eines Dual-Layer PCB durchaus zu schätzen. :D

Ich finde es nur schlimm wie hier manche versuchen den horrenden Preis zu rechtfertigen.
 
Die ironische Aussageabsicht ist mir nicht entgangen. :D
 
sav1984 schrieb:
auch wenn ich aphroalis post genauso wenig verstehen kann, will ich sagen dass deine 40-50cent im einkauf völliger schwachsinn sind.
sorry - aber das ist consumer einkaufspreis und hat rein garnichts mit dem preis zu tun den ein hersteller zahlt der nicht 109 tasten kauft sondern eine halbe million...

Das weißt du woher? Schon mal mit Cherry telefoniert? Es gibt genug Group Buys wo ebenfalls Schalter in ordentlichen sechsstelligen Stückzahlen abgenommen werden, da ändert sich trotzdem nichts am Preis. Es ist schon schwer überhaupt Schalter zu bekommen. Ich hab das bei Cherry schon durch. Versuchs selbst mal, dir Schalter zu kaufen. :rolleyes:

Selbst bei 20 Cent EK ist die Kalkulation mit 180 Euro VK nicht gerade üppig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben