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Test Dying Light im Test

SDJ schrieb:
Bei XBOX One, Sprache auf Englisch stellen, Region US, per Google Maps (oder vergleichbar) eine Gültige Adresse raussuchen, bei MMOGA US-Guthaben-Codes kaufen, downloaden. Danach Konsole auf Deutsch stellen und das spiel liegt dann sogar in deutsch vor.

Also inwiefern Pech, wenn der aufwand nicht wirklich größer als bei Steam ist? Steam-Bauer :D

Low-Details auf dem PC sieht noch besser aus als die PS4 Version. Die XBONER Version sieht dann nochmal schelchter aus. Und läuft mit 30fps lol

dying-lod.gif

Ergänzung ()

Nossi schrieb:
Leider hat noch keiner meine Frage beantwortet: Gibt es noch mehr Karten außer die anfänglichen Slums? Wenn ja, wie viele habt ihr gesehen und wie groß sind die?

Die Map ist generell relativ klein.
 
eax1990 schrieb:
Wo bekommt man denn das Spiel günstig und (falls erforderlich) den zugehörigen VPN? :> ~ -> PN bitte ^^

Guck grad nen Stream und das Game zieht schon bös ^^ nen Versuch ists Wert...

Also bei gk4.me gibts das für 26,99. Ist aber nicht auf Lager...

Bei MMOGA, gamesplant usw. sind die Preise ja utopisch

Wo habt ihr das Spiel alle so gekauft? So 30 Euro würde ich ausgeben (darf auch VPN haben, aber halt nur zur Aktivierung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gehört das es wohl noch in die große Stadt gehen soll ein weg aus den Slums solls ja geben.
Und nen Stadium auch noch.
Aber glaub hier ist keiner soweit das er mehr zu sagen kann.
Das s nur die Slums sind glaub ich auch net wär ja ziemlich klein denne.
 
Meine Fresse,
zieht das Teil viel Arbeitsspeicher.
War schon bei 6100MB
Also 8GB wird knapp.
Auch Grafikram geht viel weg,
das richtige zum testen der GTX970.
War schon wieder an dieser magischen 3,5GB Grenze.
 
Für das Spiel würde ich auf Steamtrades, tf2 outpost, etc nachsehen. Eine VPN Tipp gibts hier...achte daraf, dass es keine RU Version ist, dann kannst es auch ohne VPN spielen.
 
Immer noch, das Spiel belegt keine 40GB sondern nur 17,512Gb. Das ist sollte in der news schon stehen da es so nicht stimmt
 
King Vendrick schrieb:
Ergänzung ()

Die Map ist generell relativ klein.

Wohl eher subjektiv. Dafür, dass es keine Fahrzeuge gibt, ist der Gesamtumfang der Karte gefühlt sehr groß.
Ich denke an die Slums, die kleinen Zwischenwelten (z.B. Kanalisation) und die Altstadt (gefühlt größer als die Slums).

Bin jetzt bei 71% Story-Fortschritt und wünschte mir doch ab und zu wenigstens ein Fahrrad :)
Ob in den restlichen 29% bis zum Finale noch eine weitere große Karte kommt, kann ich nicht sagen - halte es aber für unwahrscheinlich, doch meine Hoffnung tendiert in die andere Richtung :)

BenchisMann schrieb:
Immer noch, das Spiel belegt keine 40GB sondern nur 17,512Gb. Das ist sollte in der news schon stehen da es so nicht stimmt

Kann ich so bestätigen.
Bei mir 17,4 GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun per Config den Schatten ausgemacht und seit dem läuft es superflüssig mit konstanten 50 fps.
Die anderen Einstellungen sind nach wie vor aus oder auf Low, mehr packt meine Graka einfach nicht bei Dying Light.
Aber es sieht trotzdem sehr gut aus und macht auch jede Menge Spass. :)

Und ja, gemessen daran wie groß die Map von Dead Island war ist die von Dying Light schon recht klein, was ich auch sehr Schade finde, denn die vom Tower aus gesehen riesige Stadt hätte definitiv mehr Möglichkeiten geboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@King Vendrick
danke für den vergleich, dann fällt die ps4 version schonmal raus.
mal gucken ob mein betagter pc (gtx580, amd 6core) da noch was lüften kann.
ansonsten wird aufgerüstet :evillol:
 
die konsolen grafik ist ja mega mies :D
 
Das Spiel ist in der Tat ein sehr gutes Game zum testen für die GTX970. Ich habe regelmäßig Framedrops auf unter 20 fps, wenn ich die Sichtweite auf 100% stelle. Bei 75% läuft zumindest bei mir alles flüssig.

Ich mochte damals schon Dead Island (Riptide habe ich nie gespielt) und bisher bin ich positiv überrascht. Das Parcour Element macht sehr viel Spaß und was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. Habe jetzt die Prolog Mission beendet. Brauchte dafür aber schon 3 Stunden, da ich die ganze Zeit am sammeln und Zombies hauen war. :D
 
Darkblade08 schrieb:
Das Spiel ist in der Tat ein sehr gutes Game zum testen für die GTX970. Ich habe regelmäßig Framedrops auf unter 20 fps, wenn ich die Sichtweite auf 100% stelle. Bei 75% läuft zumindest bei mir alles flüssig.

Ich mochte damals schon Dead Island (Riptide habe ich nie gespielt) und bisher bin ich positiv überrascht. Das Parcour Element macht sehr viel Spaß und was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr. Habe jetzt die Prolog Mission beendet. Brauchte dafür aber schon 3 Stunden, da ich die ganze Zeit am sammeln und Zombies hauen war. :D

Das hat aber nichts mit der 970 zu tun. Schau dir mal die CPU Benches an, kein Prozessor schafft zurzeit mehr wie 40 fps bei 100% Sichtweite.
 
Es geht um den VRAM verbrauch und der ist hoch wenn man nicht einige Einstellungen zurück nimmt.
 
eax1990 schrieb:
Wo bekommt man denn das Spiel günstig und (falls erforderlich) den zugehörigen VPN? :> ~ -> PN bitte ^^

Guck grad nen Stream und das Game zieht schon bös ^^ nen Versuch ists Wert...

Bei Ebay gibts einen Key für 24 Euro, allerdings mit VPN zur Aktivierung http://www.ebay.de/itm/Dying-Light-...92?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item20f571e88c

Meine Fresse,
zieht das Teil viel Arbeitsspeicher.
War schon bei 6100MB
Also 8GB wird knapp.

Ja, 8GB Ram kann echt sehr knapp werden
 
TheDuke schrieb:
Bei den RAM Preisen sind doch 16GB eh Pflicht ;) .
Bei mir läuft es weiterhin perfekt. Null Bugs oder Abstürze.

Ja mag sein, aber ich weiss noch genau wie man damals immer gesagt bekommen hatte, das man bei Spielen nieeeemals mehr wie 8GB Ram brauchen würde....:D
 
Und das habt ihr echt geglaubt ? ;)
Aber die Entwicklung ist schon krass. Bald reichen 4GB RAM in der Graka nicht mehr aus.
Ich habe damals direkt 16GB RAM aufs Board geknallt weil ich Ruhe haben wollte und RAM nun mal günstig war bzw. ist.

So heute Abend wird zu 3. ausgiebig der Coop gezockt. Es macht auf jeden Fall noch mehr Spaß als alleine.
 
Wer hat denn jemals "niemals" gesagt? Derzeit gibt es kein Spiel, dass mehr als 16GB benötigen würde. Daraus könnt ihr aber doch nicht schließen, dass man damit für alle Zeiten auskommt :D
 
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