• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA verschenkt Battlefield 3

Puzzler schrieb:
Will wer meins haben? ^^

Werde wahrscheinlich zwar schnell als "Neuer, der sich nur gratis Sachen sichern will" abgestempelt :D
Aber wenn noch wer BF3 über hat, würde ich mich auch nicht beklagen :)

Da wäre es schon fast eine Überlegung wert von CoD weg zu kommen^^
 
Reglohln schrieb:
Ist ja nicht so, dass "während" mit "h" geschrieben wird ;)
Aber es war ja trotzdem falsch, denn im Chat ging es ja um "wären", was von "ist" kommt :p

/Klugscheißmodus aus

Schade. Auch, wenn ich sowas eigentlich nicht spiele, hätte ich es gern installiert :D

dumm :D haha ich meinte natürlich wäre :D das wurde falsch geschrieben :D
und ja es wäre schon ganz gut während mit stummen h zu schreiben *lach* ja wäre sicher zum testen ganz interessant gewesen :D aber ich werd mich jetzt vor mein Prozessor limitiertes Saints Row setzen und ein bisschen zocken gehen :D
 
Habe noch nen original Key vom HumbleBundle Aktion damals.
Finde krass dass EA BF3 verschenkt... sollen die lieber die DLCs verschenken, mir fehlt noch After Math^^
 
promashup schrieb:
Übrige BF3 Keys/accs bitte per PN an mich - als Gegenleistung gibt's ein danke.

Kannst meinen haben, sollte funzen
 
nach dieser wohl inszenierten Aktion können EA zum BF4 Start dann schreiben "BF4 is'n Hammer_Spiel, das geht wie Sau, wir haben (natürlich durch die geschickt eingefädelte PR *reusper) xmille Origin Nutzer, die sich um deren Titel reissen...."

Markentinggewäsch und gefälschte Statistiken heilen ja bekanntlich Wunden

Einfach erbärmlich
Ob diese Aktion eines der letzten Strohhalme darstellt?
 
Wenn jmd noch ein BF3 Account übrig hat, ich suche noch einen.. Und es gibt ein sehr ausführliches Danke!

Freue mich auf PNs oder Posts hier ;))!
 
Ich hoffe, dass die Preise für BF3 + Premium nach dem BF4 Release ordentlich purzeln. :)
Dann würde ich es mir auch noch holen, da kann ich dann nicht mehr widerstehen.^^ Schade, dass man solche tollen "Aktionen" immer verpasst.. :freak:
 
Selbst wenn der Code noch funktionieren würde käme BF3 dank origin für mich nicht in Frage. Schade das wegen BF3 (und demnächst BF4) bei BC2 kaum noch was los ist. Gefühlte 80% sind zur originseuche konvertiert :(
Und das was noch auf den Servern rumläuft sind zu mind. 30% cheater, der Rest nur noch Vollbobs oder extreme Highskiller mit Level 50. Durchschnittsgamer trifft man leider kaum noch. ich spiels auch nicht mehr Regelmäßig, aber wenn ist die Serversuche jedes mal ne kathastrophe. Dabei ist BC2 so ein geniales Game.
 
Will ja nicht unhöflich sein:D
Aber hätte vielleicht noch jmd einen Key oder so für mich?
Wäre super nett:schluck:
 
Dann frag ich auch mal nett in die Runde ob jemanden och einen Key übrig hätte?

:rolleyes:
 
glaubt ihr echt ihr dürft die Lizenz behalten? Kanns mir nicht vorstellen. Aber andererseits ist's EA zuzutrauen solche miessen "Spiele zu spielen". Hauptsache die Kasse klingelt
 
Mist - leider zu spät, bzw. bei mir kommt auch nur die Fehlermeldung. :mad: ...Hat von euch jemand evtl. mehrere erhaschen können? Wenn ja, gern per PN. ;) ...Würd ja auch ma ne Runde online spielen und wenn ich auf den Geschmack gekommen bin, hol ich mir vllt. BF4. :D

Prost! :schluck:
 
Krass:
1.) Ja EA, so kann man auch neue Acc generieren
2.) Sogar Leute, die BF3 schon haben, haben sich aus Gier einen 2.,3...Acc angelegt
2.) Manche Leute sitzen bis zu 3 Stunden vor Origin und versuche einen Key im Wert von 8€ zu ergattern/einzulösen.
Verhältnissmäßigkeit FTW!:utminigun:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben