News Elecom stellt Gamingperipherieserie E-Force vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Der Computerzubehörhersteller Elecom hat unter dem Markennamen E-Force eine neue Serie von Peripherieprodukten für Spieler vorgestellt. Den Anfang machen zwei Mäuse und drei Mauspads, in Kürze soll das Angebot jedoch noch um Gamepads und Headsets ergänzt werden.

Zur News: Elecom stellt Gamingperipherieserie E-Force vor
 
Auch noch nie gehört davon, aber sehen Interessant aus und der Preis ist ja mal nix für so ne Maus.
Vom Namhaften Hersteller müsstest schon das doppelte zahlen ;)

Mal sehen ob ich mir eine mal zum testen besorge, hab noch die alte gute G9 ... top
 
Zwar noch nie gehört davon. Scheinen aber solide auszusehen und die Preise werden bestimmt noch irgendwo drücken. Gute Gamerware mal nicht zum überteuerten Gamerpreis. So sehen sie zumindest jetzt aus. Gibt sicherlich noch Tests von hier oder von irgendein User von sonstwo.
 
Endlich mal bezahlbare Mäuse! Wenn man Gamen will und sich keine Razer Maus für 130 Okken kaufen möchte genau das Richtige. Ich will hier nicht Roccat und Razer und wie sie nicht alle heißen schlecht machen, aber mitlerweile denke ich das man dort wie bei Apple 80% für den Namen ausgibt.
 
Noch nie was von dem Hersteller gehört...

Und die Mäuse ähneln der Logitech MX Revolution doch schon sehr stark. Mit leichten Anleihen der G9.

Nun, ein Praxis-Test muss zeigen, was die Dinger taugen!
 
Das nenn ich mal Gamerperipherie zu normalen Preisen.
Ich bin auf die ersten Tests gespannt, ob die Mäuse auch mit der, zum Teil wesentlich, teureren Konkurrenz mithalten können.
Schlecht sieht die Maus auf dem Bild nicht aus...
 
Ich könnte schwören das Zeug wird in Logitech Fabriken produziert.
 
Falcon schrieb:
Noch nie was von dem Hersteller gehört...

Und die Mäuse ähneln der Logitech MX Revolution doch schon sehr stark. Mit leichten Anleihen der G9.

Nun, ein Praxis-Test muss zeigen, was die Dinger taugen!

Bei der GM-20 wurde ich persönlich eher an die Roccat Kone (ohne leucht schnick schnack) erinnert :freak:

Bin mal gespannt was die Mäuse so können in der Praxis
 
Elecom stellt Gamingperipherieserie E-Force vor
also bei dem titel bin ich schon ziehmlic henttaeuscht das ich dann nur 2 bloede maeuse und mauspads sehen... haette nach dem titel eher mit einem Cybersuite gerechnet .______.

naja aber auf das pad bin ich gespannt den richtig gute pc gaming-pcs sind wirklich sehr sehr selten besonders wenn man auf das xbox360 pad keine lust hat!!! also grosse hoffung das elecom da was ordentliche rausbringt.. obwohl ich persoenlich skeptisch bin :/
 
Die GM-10 sieht ganz interessant aus. Wenn die nicht allzu groß ist und nen anständigen Sensor verbaut hat könnte man sich zu einem Testkauf hinreißen lassen ^^ Mal schauen, wann es die ersten Reviews gibt.
 
Warum dieses Glanz-Zeugs? WARUM?

Die Preise sind aber super!
Ich hoffe jemand kauft die Dinger hier und berichtet. ^^
 
Zurück
Oben