Ersatzkühler für Palit 570 GTX Sonic Platinum

eddiesnake

Newbie
Registriert
Mai 2014
Beiträge
3
Guten Morgen,

Mir ist leider der Kühler meiner Palit 570 GTX Sonic Platinum kaputt gegenangen. Hatt vlt noch jemand eine defekte Palit die er mir gegen eine kleine Gebühr überlassen würde? Wobei auch schon nur doe Plastikhaube mit den beiden Kühlern reichen würde.

Vielen Dank schon mal!
 
Du hast recht, sorry :). Ja die Möglichkeit habe ich auch in Erwägung gezogen, jedoch ist mir das bei der alten Karte einfach zu teuer und ich hoffe einfach, dass hier jemand was passendes für nen 10er abzugeben hat.
 
Versuch mal den alten Lüfter und das Plastikgehäuse abzumontieren und einfach mit Kabelbinder oder Draht zwei kleine Gehäuselüfter auf den Kühlkörper draufzubinden. Hab damit eine alte GTX 560Ti wieder zum laufen gebracht. Die Lüfter schließt du einfach ans Mainboard oder Netzteil an. Behalte aber anfangs die Temperaturen im Auge!
 
Das mit den Gehäuselüfter hab ich schon probiert war aber auch net so das wahre. Hab nun auf jedenfall aufgerüstet auf eine R280X läuft super habe aber nun zwei neue Probleme:

1) Temperatur: die R280X ist 5 cm länger als die Palit und ich denke sie stört die Luftzirkulation im Gehäuse, meine Idee wäre einfach die Gehäuselüfter schneller laufen zu lassen

2) Wo kann ich am besten die Palit verkaufen ?^^ oder gibts vlt gleich hier einen Interessenten?
 
eddiesnake schrieb:
2) Wo kann ich am besten die Palit verkaufen ?^^ oder gibts vlt gleich hier einen Interessenten?

Ebay Kleinanzeiger oder hier bei CB auf dem Marktplatz,mit den vermerk Lüfter defekt.
 
Zurück
Oben