• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erscheinungstermin: Halo 3: ODST startet Ende September auf dem PC

Hab alle bisherigen erschienen Teile von Halo mit einem Kumpel zusammen gezockt und wir hatten einen heiden Spaß dabei, freu mich schon auf Halo 3 ODST :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, Pulverdings, stevefrogs und 5 andere
Freut mich, dass mit Halo: ODST ein weiterer hervorragender Konsolen-Shooter einer größeren Zielgruppe zugänglich gemacht wird.

Ich persönlich empfinde Halo 3 und Halo Reach als die besten Teile der Reihe, aber wenn man Spiele im Kontext ihrer Zeit betrachtet, war vermutlich Halo 2 der wegweisende Titel der Serie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9t3ndo, OneWinged und FatalFury
Oh man, ich hab zu wenig geschlafen. Einen überdrehten Moment lang las ich tatsächlich "Halo 3: OBST" :freak:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, McTheRipper und ColonelP4nic
Mein Exzess geht endlich weiter! Hab seit dem Kauf der MCC Halo 1, 2 und 3 an einem Stück durch gesuchtet. Reach hat mir dann leider den Spaß genommen. Das lief im Vergleich zu den anderen Teilen einfach zu schlecht (aufgrund der internen 60 FPS Begrenzung), soll aber endlich nach 9 Monaten gefixed werden. Ich bin gespannt ob das bereits mit dem ODST Update passieren wird. Wenn nicht hoffe ich zumindest, dass ODST so gut läuft wie Halo 1,2,3!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ReignInBlo0d und paganini
Jetzt nur noch Halo 5 aufm PC..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs, Steini1990 und Mario2002
Und in Zukunft eine VR Version,träum 😉.
 
Oh das kommt auch schon, hab gerade Reach durch und bin aktuell bei Halo 1 CE.
Bin bisher sehr begeistert und freu mich auf den Rest der Reihe.
 
Eine erfreuliche Nachricht. Ganze 13 Jahre habe ich gewartet, um Halo 3 zu spielen und die erste Halo Trilogie abzuschließen (die erste Xbox Konsole war auch meine letzte - danach habe ich "nur" auf dem PC gespielt).
Sehr gut gefallen hat mir auch das hochdramatische Halo: Reach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stevefrogs
Gebe zu, dass es mit der MCC doch allmählich geklickt hat. Halo: CE bockt jedenfalls auch nach 17 Jahren extrem (shit, wo ist die Zeit hin!). Obwohl der Originalmodus ein paar doofe Grafikfehler hat.
 
Jedi123 schrieb:
Jetzt nur noch Halo 5 aufm PC..
Halo 5 ist ja leider nicht in der MCC. Hoffentlich schieben sie das aber noch nach.. Da bin ich ganz deiner Meinung :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: -Stealth-, Jedi123 und v3locite
Ob MS und deren zuletzt und zuhauf aufgekauften Studios auch mal neue interessante Spiele entwickeln? Immer nur die Reste von Gestern aufwärmen wird mit der Zeit fad und ist eines Unternehmens, welches mit Software großgeworden ist, nicht würdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: python21 und Fragger911
ODST fand ich mit Reach die bisherigen Highlights der Halo Reihe. Toll, dass sie die MCC stetig erweitern!
 
Payne19 schrieb:
Halo 5 ist ja leider nicht in der MCC. Hoffentlich schieben sie das aber noch nach.. Da bin ich ganz deiner Meinung :D

Es ist eigentlich kaum vorstellbar das nicht, wenn sogar Halo 6 bei Realese direkt kommt.. dennoch hat man noch nichts gehört von Halo 5 >_<
 
@AbstaubBaer Halo Reach war das letzte von Bungie produzierte Halo, es kam nur bei der MCE zuerst. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AbstaubBaer
Jedi123 schrieb:
Es ist eigentlich kaum vorstellbar das nicht, wenn sogar Halo 6 bei Realese direkt kommt.. dennoch hat man noch nichts gehört von Halo 5 >_<

Naja eig war der Plan die MCC (und da gehört Halo 5 eben nicht dazu) auf den PC fertig zu Porten und dann Halo 6 zu releasen...wenn sies wirklich auf 2022 verschieben haben sie ja noch zeit Halo 5 zu porten. Der aufwand dürfte sich ja in grenzen halten da es nativ für X86 entwickelt wurde im gegensatz zu den vorgängern.
 
Und bestimmt wieder ohne local koop, oder? Sonst könnten 2 Leute ja mit nur einem Kauf Spaß daran haben... Saftladen
 
Ja, local coop wäre schon echt mal wieder ne geile Sache am PC träum

Aber bislang kann man ja nicht mal MCC PC und XBOX im Crossplay Coop-Kampagne spielen, was einfach nur schwach ist.
 
Zurück
Oben