• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder und Videos aus Need for Speed: The Run

Die Athmosphäre von Need for Speed und Need for Speed 3 haben die anderen Teile nie wieder erreicht, einzig NFS Underground war da noch ein kleiner Lichtblick. Der 1. Teil war revolutionär, der 3. der bisher beste wie ich finde. Bei den Bildern bekomme ich den Eindruck man versucht GTA und NFS miteinander zu kombinieren?
 
ich fand nfs porsche geil mit ff lenkrad, ansonsten natürlich 1 und 3 sowie underground 1 und sogar most wanted hatte was.
 
Ich fand NFS: U/U2/Carbon waren gute Teile danach war es ja nicht so dolle muss ich sagen, für EA nur noch Standart einnahmen im November hab ich da Gefühl.
 
Boah wie geil. Der 2. Trailer is echt der Hammer! Extrem Actionlastig und das noch ohne große Pausen, dazu die Low-Clickrate-Steuerung in den Sequenzen wie z.B. aus Fahrenheit... perfekt! Könnte echt wieder was werden!
 
Das beste NFS war Need For Speed IV: Brennender Asphalt. Und vielleicht noch NFS Porsche für die Playstation. Aber der wirkliche schrott kam nach Most Wanted.

Carbon? Der letzte mist.
Pro Street? Kack steuerung, ruckelig, usw.
Undercover? Wirklich das schlechteste NFS was es gibt. Schlechter gehts net.
NFS World, das geht wieder.
Den rest hab ich noch nicht gespielt, stelle ich mir aber auch nicht so toll vor, NFS hat seine besten Tage hintersich, glaub da kommt nix mehr ala NFS Underground.
 
OMG welch ein Schwachsinn... nach nem Crash eröffnet erstmal ein Heli mitten in einer Stadt das Feuer auf einen, sprünge 20m tief auf Betonboden und wo er dann mitm Polizeiauto fliehen will zerlegt der Heli bei der Verfolgung die halbe Stadt???

Warum nennen sie das Game nicht "NFS: Cobra 11"?
 
kein Wunder heißt es "The Run", man rennt ja zu Fuß durch die Straßen^^

Jetzt fehlt nur noch das man ne Nos Flasche mit sich herumtragen kann um schneller zu rennen :D
 
@NoD.sunrise: Wo soll ich dein Statement unterschreiben? Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen..."NFS: Cobra 11"...saugut!
 
Solang man wieder richtig fett optisch und leistungsmässig Tunen kann ist schon mal wieder ein grosser Schritt nach vorne getan. Als man nicht mehr optisch tunen konnte, habe ich die Serie geschmissen. Das war für mich ein zentrales Element. Und als man dann mal nurnoch Rundkurse auf geschlossenen Rennstrecken fahren konnte, dachte ich, jetzt ist's echt vorbei.
 
Also NFS HP war schon schon ein guter Ansatz, kam aber an den besten Titel, NFSIII, nicht annähernd ran. Wie wäre es denn mal mit einem Most Wanted 2? Carbon, Undercover und dieser hier KÖNNEN nicht deren Ernst sein; aber es scheinen genug zu kaufen. (Ganz zu schweigen von diesem Simulations-Mist Shift oder Prostreet; das ist einfach nicht NFS und gehört auch nicht in die Serie! :grr:)

Ich grabe erstmal meine staubige NFSIII CD aus dem Schrank, nichts geht über ne 8-Runden-Verfolgung in Atlantica. Allein schon die Kommentare, lol. "Er fährt über 220 Sachen, am Cable-Car-House" <- Ich schmeiß mich weg :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass gerade das Setting, quer durch die Staaten ganz cool kommt. Aber da habe ich die Rechnung ohne die Entwickler gemacht, wer zur Hölle braucht die hirnlosen QTE (ich mag den Rotz in keinem Game), dazu Frostbite 2.0 auf HL1 runtergebrochen - wozu? Die tollen "cineastischen" Actioneinlagen dürfen auch weg.

Schlechter als Undercover oder Prostreet kann es ja zum Glück nicht werden, werde das aber wohl auslassen müssen. Dann lieber GTA 4 oder Saints Row 2, da hat rumlaufen wenigstens einen Sinn und Tunen und mit verkorkster Physik durch die Straßen fahren geht auch ;)
 
weniger ist manchmal mehr, EA...
Das Setting gefällt mir allerdings (NFSU ftw!)
 
Man war das immer ein Spaß die Karre so richtig auf motzen und mit Vollgas durch die City mit schöner Underground Story fängst als ein nichts an und bist am Ende Street King.

Dann noch ein paar geile Autos und drag rennen dazu gefolgt von ein bisschen Drift, Rundkurs und dan nur noch eine priese schadenmodell und fertig ist der NFS: U3 Kuchen.(Mein Traum)
 
NFS, sind im letzten 3/4 Jahr nicht schon 2 Teile raus gekommen? Wie hoch kann den hier die entwicklugnszeit und die qualität des Spiels sein?
 
Nureinnickname! schrieb:
Das beste NFS war Need For Speed IV: Brennender Asphalt. Und vielleicht noch NFS Porsche für die Playstation. Aber der wirkliche schrott kam nach Most Wanted.

Carbon? Der letzte mist.
Pro Street? Kack steuerung, ruckelig, usw.
Undercover? Wirklich das schlechteste NFS was es gibt. Schlechter gehts net.
NFS World, das geht wieder.
Genau so siehts aus.

Warum bekommen wir nicht einfach ein NFS4 mit aufpolierter Grafik und vllt noch paar Autos mehr?

Ich weiss noch, ich hab da stundenlang einfach nur Verfolgungsjagden gemacht weils so geil war ....
 
ab pro street habe ich nfs aufgegeben. wobei undercover noch ganz human war. aber dieser teil schent wieder was nettes zu werden. hoffentlich versprechen die trailer nicht zuviel
signature_delux.png.jpg
 
Spätestens nach NFS: Carbon ist die Serie für mich gestorben.

R.I.P. NFS-Serie!
 
Wow sieht das beschissen aus...mehr fällt mir dazu echt nicht ein o.O

Und ich meine nicht die Grafik, sondern das Gameplay.
 
ex()n schrieb:
Spätestens nach NFS: Carbon ist die Serie für mich gestorben.

R.I.P. NFS-Serie!

Wobei ich noch Carbon ganz unterhaltsam fand. Bei Undercover alledings fingen doch nun wirklich selbst die Schmeißfliegen an zu kotzen.

The Run könnte allerdings die Übelkeit von Undercover noch locker toppen.
 
Zurück
Oben