• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder und Videos aus Need for Speed: The Run

vorallem das rumgehopse auf den dächern O.o

noch unrealistischer gings wohl ned
 
Irgendwie begeistert die Grafik wenig. Hat sogar diesen Underground 1/2-Touch ô.o

Die Dachszenen sind aber wirklich übertrieben :3 Okay, mit 300 Sachen in die Kurve auch, aber na ja XD

Mal schauen...
 
Playmobilgrafik.
Und war das da eben wirklich ein QTE in einem Rennspiel?! Oo
 
Kommt vom Feeling nicht an Underground 1/2, Porsche und Most Wanted ran - wieder ein Teil das ich überspringen werde:)
 
yehaa :D endlich mal was neues, EA lässt sich im gegensatz zu anderen Publishern wenigstens mal was neues einfallen...

@ Crystal
Leichenschändung? What?
Seit Most Wanted war kein NFS mehr gut, ok Shift bzw. Shift 2 vll. hab als letztes Shift durchgezockt, war ganz net, so n stündle Spaß gehabt, aber im Gegensatz zu Most Wanted kein vergleich, aber das hier sieht sehr sehr vielversprechend aus :D
 
Ne Mischung zwischen GTA 4 und NFS Underground 2
 
hab die vorführung auf der e3 auf yt gesehen.
w.t.f. :kotz:

mit der serie gehts ja schon seit ner weile nicht mehr so gut, aber das wird sogar noch ein meilenstein in dieser richtung :(

hp 2010 ging ja doch noch recht gut (war halt praktisch eine variation von bo paradise aber egal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Konsole wird echt das ganze Potential der Frostbite-2.0-Engine verschenkt und wenn es dann nur ein stinknormaler PC-Port wird, hätte man auch bei der Engine von Underground 1 bleiben können (Übertreibung veranschaulicht). :>
Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass die Engine nich' auf Rennspiele zugeschnitten ist.
 
Immer diese dämlichen Pfeilabgrenzungen in der Stadt! Als ob es ein verbotenes Spielelement wäre sich mal die Strecke zu merken! GPS würde reichen. ich krieg die krise mit dem schrott
 
Echter Reinfall, kein Realismus, nicht den Hauch einer Simulation, albernes Rumgehopse auf Dächern und die Befeuerung aus dem Heli ist auch ein schlechter Witz, das die Kiste überhaupt noch einen Meter fährt bzw gelenkt werden kann, wen wollen sie damit in die Läden locken?! RIP NFS, wir sehen und evtl in der Ramschpyramide
 
komisch, auf den bildern sieht NFS immer so nett aus, und auf der scheibe, also am pc alles auf high -> wie aus 2004
glaub bei der grafik hat sich seit Most Wanted nichmehr viel getan
 
Wann lerne ich fliegen?
Naja mich überzeugt das ganze nicht wirklich
 
dürfen die art directors nichts mehr an der NFS Serie ändern, oder sind sie zu unfähig?
wie kann man das ein spiel nur so schrotten?
 
das letzte gute nfs war in meinen augen most wanted... ich glaub da kommt nie mehr was besseres...
 
Ich habe schon lange kein NFS mehr gespielt und wenn ich das so sehe gibt es auch keinen Grund dafür ein neues NFS zu kaufen. Die Dynamik der Fahrzeuge entspricht ungefähr der eines Backsteines. Ausser Effekthascherei durch irgendwelche slow motion Effekte und Explosionen hat das Spiel anscheinend nichts zu bieten.
Kann mich meinen Vorrednern also nur anschließen: nicht sehr verlockend..
 
Ich glaube "BORING!" umfasst das gerade gesehene ganz gut.
 
lol, so unrealistisch... die sprünge aus 20m vom hochhaus überlebt man natürlich so ohne weiteres und verletzungen sind auch überbewertet.

und die verfolgung des helicopters ist ein megafail... seit wann schaffen helis > 100 mph?
 
Springt aus über 20 Metern und landet wie aus 2...
Was soll das denn fürn Schwachsinn sein ?

Super jetzt darfste nen Paar knöppe drücken und alles fliegt um die Ohren.
Da hab ich jetzt echt mehr erwartet, da wundern die sich noch, das gecrackt wird...

Echt nen Fall für die Spielepyramide, das triffts ganz gut. xD


U2, MW und wer will Carbon, alles andere ist müll oder geklone...

Cheers.


EDIT: NSF: The Run, der neue Spiderman-MEGA-EA-Resteverwertung-Titel xDD

Ohman...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben