• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder und Videos aus Need for Speed: The Run

Royax schrieb:
Wann verstehen die Leute das jeweils ein Arcade-Teil rauskommt und ein Simulator-Teil? Shift 1 war Sim, HP2 war Arcade, Shift 2 war Sim, The Run wird... Na fällt etwas auf?
Das sind zwei verschiedene Studios!
Ne sind 3. :rolleyes:
Und gegen Arcade hat keiner was. Aber Arcade darf auch Spass machen.:freak: So wie in NfS 1-5.
 
NFS im Actionbereich? :D

Der Gameplaytrailer ist echt ne harte Kost.... beim anschauen überkommt mich immer wieder der Gedanke "ist das noch NFS?" und naja... irgendwie nein.

Die Stadt schaut aus wie Paradise City bei Nacht, manche Segmente sind fast schon 1:1 von Burnout Paradise.
Die "Action" erinnert auch mehr an Driver oder GTA, aber nicht ein Furz lang an NFS.

Spätestens nach dem Dächersprüngen, den 100fachen Beschuss (und die Karre fährt immer noch) der Polizei im besiedelten wo man auch mal andere Leute einfach so über den Haufen pustet... dem Mauerdurchbruch mitsamt Crashlandung... da steht der Bub einfach uff mit paar kleinen Schürfwünden und macht sich vom Acker.... Hallo! gehts noch? bin doch nit auf Crack...

Glaube The Run wird sowas wie Shift... einfach Need for Speed draufpappen und schauen wie es ankommt. Shift war zu Simlastig, also abgesplittet und nur noch für die Werbung klein Need for Speed draufschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Royax schrieb:
Wann verstehen die Leute das jeweils ein Arcade-Teil rauskommt und ein Simulator-Teil? Shift 1 war Sim, HP2 war Arcade, Shift 2 war Sim, The Run wird... Na fällt etwas auf?

need for speed war moch nie sim und noch nichteinmal nah dran, egal welcher teil...
 
Noch unrealistischer ging's ja wohl nicht? :D

Wie tief er da fällt und sich am Ende noch am Geländer festhält.. Auch nett, dass alles in Zeitlupe ist, damit man ja 5 Sekunden Zeit zum Knopf drücken hat :D

Und wie das Auto bei 3:59 von der Mauer fällt, sieht aus als wäre das mit Half-life 1 engine berechnet und ein Klumpen aus massivem Stahl o_O
 
Oh ha nach dem das neue Hot Pursuit mit ner richtig guter Grafik aufwarten konnte, bringen die sowas? Und warum muss die Action immer so übertrieben sein. Um die besch... Inszenierung zu überdecken? Die Idee an sich ist ja ganz interessant, aber wenn das Spiel null glaubwürdig wirkt was soll das dann? Na, ich hoffe mal das von Criterion ein HP Nachfolger kommt. Black Box scheint es ja wirklich nicht mehr drauf zu haben.
 
Au weia :rolleyes:

Dieser Mist ist ja noch viel übertriebener als "Freddy vs. Jason" :D

Und dann wird natürlich erst mal wieder die Konsolenversion gezeigt: 3 Minuten spielen - Skript - 3 Minuten spielen - Skript usw. - so werde ich das garantiert nicht kaufen !

Naja und Frostbite 2 Engine ? :rolleyes:
Dazu sage ich nur: "Perlen (Engine) vor die Säue (Konsolen) geworfen" !:rolleyes:
Die Spiegelungen auf der nassen Straße sehen aber ganz gut aus.

Mal abwarten
 
Frostbite?
Ist ja nen Unterschied wie Tag und Nacht im Gegensatz zu BF3.
Ich warte auch - wie viele - auf ein ordentliches NFS(U3).
Ein einfaches Remake von NFSU2 würde schon reichen.
Aufgebohrte Grafik, neue Autos, DX11 mit netten Schattenspielereien... Hauptsache die netten Tuningsettings bleiben. Mit 400 durch die Stadt zu heizen war schon toll :D.

Aber um Gottes Willen was macht das Studio da fürn Rotz! Gefällt mir überhaupt nicht... Das Warten geht weiter ^^
 
:D wenn ich hier so die meisten comments durchlese, fällt mir direkt auch der wunsch auf, den ich will.

schönes free-drive durch die stadt, am besten ohne pollente, (kann aber auch mit sein).

Was mir wirklich seit underground fehlt, sind die SUV´s, da hatte ich die Garage ja immer voll.

evtl sollte dann (wegen Luxus) vll der nächste ort dann Vegas sein, um auch sinn für die Geländewagen zu ergeben, und pisten, die bis nach new york gehen und einige bekannte städte, die auf den weg dazwischen liegen. Viel mehr städte halte ich dann auch schon wieder für überflüssig.


Weitere gameplayideen wären z.b. des öftermals freunde ausm Ausland kommen, und die dann vom Flugplatz abgeholt werden können (sollte man auswählen können, ob man für die zeit hat :D)

und des verschiedene Tuning-läden verschiedenes und nicht gleiches zeug bieten, damit man auch mal mehr herumfahren muss für gute teile.

Wenn man dann scho so ne engine reinbaut, sollte man denn auch ein paar gute* highlights erwarten, die aber nicht zu sehr vom spiel abweichen.


als ich noch vor 2 Jahren in Kairo gelebt habe, war das schon meine idee, mit Kairountergrund in NFSU3, aber naja..... hab irgendwie nie n brief an EA geschrieben, mit solchem Wunsch.

ich frag mich nur gerade wieso EA mit NFS in diese Richtung geht. Scheinbar gibt es doch viele käufer, oder einfach nur leute, die sich halt jedes NFS kaufen, egal ob es nur ins Regal gestellt wird, oder ob auch gespielt wird.

ganz klar, underground war geil... most wanted ging auch noch, carbon ok....

aber der rest wegen freestyle einfach nur nice to have, aber nicht ein muss.


lg soweit :)
 
Wird dann wohl der 4. Teil sein, den ich überspringe... schade, ich fand die StoryIdee am Anfang ganz cool. Ein Rennen durch die Staaten, aber das gefällt mir garnicht!
 
Erstmal fetten Respekt dafür, was die aus der Frostbite-Engine gemacht haben, hätte nicht gedacht dass man
die Grafik derartig weit runterstellen kann :freak:

Dann die komischen Streckenbegrenzungen, wie zuvor schon erwähnt: ich bin nicht zu doof, mir meinen Weg
selbst zu suchen oder zumindest aufs GPS zu schauen. Die Dinger haben mich schon immer genervt! Dann
doch lieber gleich Schlauchlevels wie in NFS3.

Dann die "Actionsequenzen". Die sehen selbst in Heavy Rain deutlich anspruchsvoller aus. Und Sprünge aus 30m
Höhe überlebe ich nicht einmal in Black Ops, obwohl das nicht gerade durch Realismus glänzt.

Irgendwie fehlt dem Gameplaytrailer alles, um mich irgendwie für das Spiel zu interessieren... dabei war ich
mal NFS-Fan von ganzem Herzen :(
 
Wer sucht noch die Frostbite-Engine 2.0 ? ich kann sie nicht finden das Schadensmodell des Wagens ist ja der Hammer....nicht ! Ich meine die Karre wird vom Heli mit MG unten dran (sehr Futuristisch) mit mumpeln voll gespamt und es passiert nichts (Ich kenne kein Cop Heli mit MG die Zivile Auto weg ballern und Tank Laster über den Haufen schießen) bissle übertrieben das ganze.

Das Schadenmodell von GTA 4 wäre nicht schlecht das fand ich gut aber das von NFS: TR ist rotze.

Aber ich werde es weiter verfolgen vllt kann es ja noch mit anderen Dingen Glänzen z.B Tuning usw.

MfG
Woo
 
Wie immer alle meckern, vor allem wegen dem Realismus.
Es gibt 2 Arten von Rennspielen.
Fun - Realismus
Beispiele:
Projekt Gotham Racing - Fun
Forza - Realismus

Und NFS: TR ist eindeutig ein Fun-Spiel. Da legt man auf Realismus und Grafik eher weniger Wert. Mehr auf schnelle Steuerung und Spaß an der Sache.
 
Schön wie der Tod von unzähligen Zivilisten in Kauf genommen wird um mich zu jagen:rolleyes:

Mit MG-Dauerfeuer auf gut besuchte Straßen ballern. Sehr originell:lol:

Grafik ist ok aber mir gefällt Dirt3 jetzt schon besser. Und sieht irgendwie nach ner niedrigen Framerate aus.

Jetzt schon fail. Aber es gibt genug jüngere Spieler die auf genau das abfahren.
 
@Nyix
Aber Fun hin oder her ist ja richtig aber ich mein den brauch sie nix von Frostbite 2.0 reden, NFS: TR kommt nicht mal annähernd an BF 3 Grafik ran und von der Zerstörung der Umgebung ganz zu schweigen.
Selbst Burnout Para. hat ein besseres Schadensmodell als NFS: TR, ich mein der Heli Schießt sich die Seele aus dem Leib und der wagen bekommt Grundschaden dann fährt der Wagen gegen ein anderes Auto und die Heckscheibe geht kaputt wen ich so was sehe macht das kein FUN meiner Meinung nach.

Vllt jagen sie ihn später mit einem Comanche und nehmen dich mit AGM-114 Hellfire ins Visier und Bomben die ganze Stadt weg wärend du auf den Dächer lang hüpfst ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Du Sche*** !

Ich hoffe das Spiel erscheint nicht auf dem PC.. einfach nur peinlich.
 
Hot Pursuit fand ich grafisch und spielerisch mal wieder gut (seit Most Wanted), aber "The Run" ist nun doch eher wieder ein Rückschritt. Sehr schade das EA es nicht schafft endlich einen würdigen Most Wanted Nachfolger zu entwickeln...
 
auf den ersten blick ein anspruchsloser konsolenzock.

fahrpysik nehmen se wohl aus dem letzten teil vor shift II (ich weiß den namen schon garnichtmehr)

traurig. hätte schon iwie potenzial so ne "realistische" actionverfolgungsjagd quer durch US of A.

fahrphysik von shift 2
etwas weniger schlauchige streckenführung
krasseres schadensmodell
und eine reale route einmal quer durch die staaten (also von anfang bis ende ine route die man auch im echten leben erleben/fahren könnte)

dann hätte es potenzial
 
Zurück
Oben