• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder und Videos aus Need for Speed: The Run

der allerbeste teil ist und bleibt ungeschlagen need for speed 3 hot pursuit...
 
Jedes Jahr das gleiche. Wann verstehen die Leute das jeweils ein Arcade-Teil rauskommt und ein Simulator-Teil? Shift 1 war Sim, HP2 war Arcade, Shift 2 war Sim, The Run wird... Na fällt etwas auf?
Das sind zwei verschiedene Studios! Es gibt viele Leute die wollen ein Arcade Rennspiel auf der Strasse mit Tuning usw. Und es gibt die Freaks die jede Einstellung auf der Strecke spüren wollen (ich spiel Shift2). Lasst doch beide Parteien am Leben?
Wie kann man nur so Stur sein?
"ICH will das! Was das ist nicht auf MICH zugeschnitten? SCHEISSE!!!" Genau so kommen mir manche Leute hier vor. Ein Arbeitskollege der 22 ist hat gesagt er will mal eine Fortsetzung von Underground 2. Voila es gibt Abnehmer für dieses Genre.
 
ich würde mir ein nfs4 remake wünschen, am besten nur ein wenig bessere grafik, rest bleibt wie er ist^^
 
@Royax

Finde der Titel trifft auf keinen der genres zu...
Entweder wurde da kräftig eingespart oder an die mainstream-action-scheiße angepasst.
Echt sone schöne Reste verwertung, da dachte sich wohl wer:
"Alles klar, wir nehmen nen altes NFS, puschen das mit nen paar wannabe-QTEs auf, untermahlen es schön mitna dramatischen Musik.
Voila, ein neuer Titel ist geboren...

Klar man kanns nicht jedem recht machen, aber DAS da ist jah wohl billig...
Wo hat denn das noch mit NFS zutun ? Da spiel ich lieber GTA4, im ernst...

Shift ist doch auch müll...
Für Simulation gibts Gran Turismo..

Da wird alles nur alter Mist kopiert und kopiert, ebn drüber gewischt und als brand-neu verkauft.
Bei Ebay gibts dafür ne Sperrung, und auf den Markt ?....

Ohje ohje...

PS: Jah ein Underground 3/Remake Undercover, da wäre ich dabei.
Genau, NSF: Undercover 2! Und diesmal bitte vernünftig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr das gleiche. Wann verstehen die Leute das jeweils ein Arcade-Teil rauskommt und ein Simulator-Teil? Shift 1 war Sim, HP2 war Arcade, Shift 2 war Sim, The Run wird... Na fällt etwas auf?
Das sind zwei verschiedene Studios! Es gibt viele Leute die wollen ein Arcade Rennspiel auf der Strasse mit Tuning usw. Und es gibt die Freaks die jede Einstellung auf der Strecke spüren wollen (ich spiel Shift2). Lasst doch beide Parteien am Leben?
Wie kann man nur so Stur sein?
"ICH will das! Was das ist nicht auf MICH zugeschnitten? SCHEISSE!!!" Genau so kommen mir manche Leute hier vor. Ein Arbeitskollege der 22 ist hat gesagt er will mal eine Fortsetzung von Underground 2. Voila es gibt Abnehmer für dieses Genre.
hier beschwert sich absolut niemand drüber, dass das ein arcade-racer wird. nfs ist schließlich schon immer arcade style (shift 1+2 sind die einzigen ausnahmen in mittlerweile 16 (?) spielen). allerdings lässt die umsetzung, wenn man nach dem gesehen geht, zu wünschen übrig. qte´s sind überflüssig, die flucht per pedes ist für ein nfs überflüssig. kann mich den vorrednern anschließen: am besten an most wanted oder underground 2 anknüpfen. die fortsetzung von hp hat meiner meinung nach mal gar nicht geklappt, nach 1 h aufgehört zu spielen, weils total eintönig war...
 
Dass die Reifen auf regennasser Fahrbahn genau so quietschen wie auf furztrockenem, glatt poliertem Betonboden bekommen die auch nicht mehr raus, oder.... iirc haben die sich diese Unsitte in Underground eingefangen, obwohl ich dort nie wusste ob die Fahrbahn wirklich nass ist oder dort die Straßen einfach so spiegeln ;)

edit: megajoop hat es erkannt... es sind Marmorstraßen :D

Die Videos deuten auf eine gute Idee hin die schlecht umgesetzt wird. Grafik sehr durchschnittlich (Konsolen sei Dank) und um Realismus darf man sich hier nicht bemühen.
 
Würde die grafik nicht aus dem letzten Jahrhundert stammen (da bin ich eigentlich nicht anspruchsvoll - muss nicht wie eine tech demo aussehen und nur auf wenigen rechner zu spielen sein, aber diese grafik die macht selbst einer in die jahre gekommenen xbox 360 schande) und die sequenzen zu fuß nicht derart lachhaft sein wäre das ganze doch nett. Wie ein jump and run auf dächer aussehen kann hat mirrors edge gezeigt. Der fokus des spiels ist ein anderer aber wenn solche elemente verbaut werden dann bitte auch vernünftig. Was die engin kann haben wir ja alle schon gesehen. Und ja es ist ein Acarde spiel ok aber kann sich das gerne nicht auch einmal ein wenig weiter entwickel. Ich steh auch auf schnelle verfolgungs elemente bei der nicht jedes quäntchen physik an einem reist aber mehr als beschleunigen sollte es schon sein. Irgendwie wirkt das genaze wie eine misslungene fahrzeug sequenz aus einem shooter.
 
Ich finde, Jemand sollte hier mal ein Umfrage-Voting reinbringen.
Vielleicht zeigt das nochmal auf, wie ein NFS-Spiel aussehen sollte..

Denn anscheinend sind die Entwickler die einzigen denen das gefällt.
In andern Forum liest sich ähnliches über die Trailer... ^^
 
Leider leider spiegeln foren in welchen über die quallität von spielen diskutiert wird nicht die breite masse der käufer. Wir sind leider gottes eine anspruchsvolle randgruppe ohne wirklichen einfluss. Schalt einfach mal die glotze an und du hast ein weiteres beispiel. Jeder von uns kann mit recht behaupten das wenige in seinem beaknnten kreis diese sendungen sehen oder sehen wollen dennoch werden genau diese sendungen die besten einschaltquoten erziehlen. Die moderne medienlandschaft ist ein opfer unserer geselschaft. geld ist nun mal geld. seit auch noch platformübergreifend produziert wird ist alles vorbei. statistisch waren die pc nutzer immer die anspruchsvollsten spieler. jetzt gibt es nur noch ein spiel für jede platform und leider im vergleich zu den konsolen nutzer viel zu wenige pc spieler...
 
hm die zwei neuen Trailer gefallen mir auch nicht.
Erinnerte mich gleich am Anfang in NFS World, die blauen Pfeile der Streckenbegrenzung usw.

Super neue Engine? Wuhuhu, dass nen Auto angeschossen wird usw. ging schon in anderen Games vor vielen Jahren, mindestens genauso schön…

Wie EA diese ganzen bekannten Game Serien verwurschtet weiß man ja seit einiger Zeit.
3-4 Titel NFS pro Jahr und quasi immer nur Käse :-\

Weiß nicht wie das noch weitergehen soll, electronic arts ist der größte Publisher und deckt quasi jedes Gebiet umfangreich ab. So kann man nicht einfach Spielekäufe verzweigen bis sie auch mal wieder auf Qualität achten.

Zumindest von mir bekommen die keine 59€ für nen neues Menü, paar neue Fahrzeugmodels und umgebaute Strecken.

Dieses durch einen Tastendruck in die Szene eingreifen wird auch keinen vom Hocker hauen.
Ging schon in Donkey Kong auf dem Super-Nintendo und da hat es mehr Fun gemacht.
 
EA, gebt uns doch bitte, was wir wollen: Need for Speed Undergound 3
 
ich wäre wirklich mal dafür, dass NFS erwachsen wird und diese blauen Pfeile in der Stadt einfach wegfallen. Ich würde sagen:" Da ist das Ziel, fahr da hin, wie ist mir egal, da haste noch ein GPS".
Ich hab, als ich den Trailer gesehen hab, kurz an Fast Furious Five gedacht...
Die sollten mal wirklich etwas an der Engine machen. Wenn ein Auto so lange von einem Hubschrauber beschossen wird und immer noch fahrbereit ist, dann stimmt was nicht...
 
oh Gott....*Kopfschüttel*...ich hab NFS mal gemocht

Ich meine, Arcade schön und gut, aber das kann doch mittlerweile auch Affe ein spielen, solange er mit dem Finger die Tasten trifft.

Die Autos fahren sich praktisch alleine (ansonsten einfach an der guardrail/Absperrung entlangschleifen) und alle paar Sekunden den Knopf drücken wenn das Bildchen aufleuchtet, haben mehrere Tierarten geschafft.

Mal ehrlich, dann stimmt nicht mal die Grafik, kein wie auch immer geartetes Schadensmodell (dachte schon warum er die Scheiben einzuschlagen versucht wenn sie der Minigun :D aus dem Helikopter standgehalten haben) und die Fahrphysik ist ein Graus, das sieht man schon an den paar Manövern.

NFS...so einfach daß es ein Tier spielen kann....

F!rest0rm schrieb:
ich wäre wirklich mal dafür, dass NFS erwachsen wird und diese blauen Pfeile in der Stadt einfach wegfallen. Ich würde sagen:" Da ist das Ziel, fahr da hin, wie ist mir egal, da haste noch ein GPS".

NFS war schonmal erwachsener, aber ist wohl heute nicht mehr inn, wenn mans nicht im Schlaf spielen kann wirds nicht mehr produziert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte man hätte aus Pro Street/Carbon etc. etwas gelernt. Ich frag mich, was das jetzt wieder soll?!? Man war ja mit Shift wieder auf nem halbwegs guten Weg. Auch der letzte Hot Pursuit Teil, ging ja wieder einigermassen. Aber sowas... Man sieht auf den ersten Blick, dass wieder genau die selben Fehler wie früher gemacht werden. Scheiss Story, zusammengeschusterter, halbgarer 0815 Nonsense, den die Welt nicht braucht. Die Grafik wirkt jetzt schon überholt. Man macht sich ja nichtmal die Mühe, halbwegs gut auszusehen. Für den Namen "Frostbite" schämt man sich beim gucken des "Gameplaytrailers" jetzt schon fremd. Vorallem, wenn man die BF3 Teaser Videos gesehn hat. Nach zwei/drei Erfolgen, scheinen die Verantwortlichen zu glauben, die Fans hätten vergessen, wie sie die Serien schon einmal in den Ruin getreiben haben. Und sie könnten jetzt schon wieder mit so einem dahingerotzten Blödsinn, die grosse NFS Cashcow melken... Ich hoffe wirklich, dass ich mich täusche, aber ich habe eigentlich keinen Grund zum hoffen. Nicht bei EA!
 
Zurück
Oben