Externe Festplatte kaputt?

Ich schon wieder,
Hab jetzt alle Daten von der Externen Festplatte rübergezogen,aber auch hier das gleiche Problem,hab schon den VCL Media Player neu installiert.Aber auch hier keine Reaktion.So ein Mist,komm echt nicht weiter!!
Vielleicht fällt euch ja noch was ein*hoffesehr* Gruss Sandra
 
Dein Prob hat anscheinend nix mit Festplatten, sondern eher mit einem "verbogenen" XP-Betriebssystem zu tun. Verursacher unbekannt, dem Tip des kompletten Scans deines Systems mit diversen Virenprogs ist unbedingt Folge zu leisten.
Mein Tip:
www.hijackthis.de - das Proggi laden, Log dort online auswerten.
Danach besuche die dortigen Folgelinks, google nach escan - erfordert etwas Mitarbeit das Prog - und dann hast du eine definitive Aussage zur angedeuteten Vermutung eines Vorredners.

Zum geposteten Screen der Ereignisanzeige:
der MSIInstaller ist "hinüber" - http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=4031&boardid=20&sid=
oder besser bei experience registrieren und dem hier folgen, was hier ganz unten nach experience verlinkt ist:
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=66481
 
@octo124
Vielen dank das Du dir soviel Mühe mit mir machst!!
Aber wenn ich ehrlich bin,fällt es mir schwer dir zu folgen*schäm*.
Was ist ein Proggi? was genau muss ich da tun bei hijackthis.de?
Liebe Grüsse Sandra
 
Proggi ( Abkürzung für EinFingerAdlerSuchSystemTastaturschreiber like me )= Programm

Per Hijackthis werden alle Autostarteinträge gescannt - Starten, Log aktivieren (wird im Ordner des Proggis o. unter Eigene Dateien angelegt (musst du suchen, hab es ewig net genutzt), den Log öffnen, alles markieren und in meinem Link ins grosse Fenster reinkopieren - Button online auswerten.
Zur Not kopiere den bei Fragen hier rein.
Escan ist kommerziell, aber eins der besten Virenscanner. Musst dan den Log dort auswerten und die betreffenden Einträge etc. manuell löschen ( dieses Löschen machst du am besten nach einem Neustart über F8 im abgesicherten Modus). Falls überfordert, dann schicke mir eine PN (Usernamen anklicken) und teile mir deine Mailadresse mit - könntest dann diesen Log von escan mir per mail schicken.
Wir haben alle mal klein angefangen = kenne keinen der als PC geboren wurde *gg*.
Mir ist lieber, der User outet sich, als wenn er nach 10 Antworten meine Frage nach dem Namen seines Mainboards (hat er nie erwähnt) als Ablehnung zur Hilfeleistung auffasst.
 
@octo124
Oha,jetzt wirds richtig schwer.nett das Du mir mut machst.Aber nun kapier ich gar nix mehr.Log aktivieren? Bei eigenen Dateien hab ich nix gefunden.Komm mir schon richtig blöde vor,was für dich so selbstverständlich ist,ist für mich so schwer.Ich brauch eine Schritt für Schritt anleitung.Hoffe du hast noch etwas Zeit für mich über?? Liebe Grüsse,von einer ewig fragestellenden Sandra*gg*
 
Lade vom Link das Proggi und installiere/entpacke es in einem neuen Ordner z.B. Hijackthis.
Dann öffne diesen Ordner im Explorer, Doppelklick auf HijackThis.exe.
Erste Button - Systemscan und Logfile abspeichern anklicken.
Wenn alles fertig ist, öffnet sich ein Notepadfenster - das ist besagter Log. Wird in oben erzeugten Ordner abgespeichert und nennt sich hijackthis.log. (statt kopieren ins Fenster des Links hast du auch die Möglichkeit, den Pfad anzugeben)
 
@octo124
Hab ich so gemacht wie beschrieben,habe ich endlich kapiert.Und jetzt hab ich da ne lange Liste,was mach ich damit? Habe Antivir Guard,geht das auch damit,oder wieder ne blöde frage?*gg*
Gruss Sandra
 
@ octo124
Soll ich mir das jetzt runterladen? Und was heisst im abgesicherten Modus? Gruss Sandra
 
Nach Einschalten des PCs läuft das BIOS, du hälst einfach dabei deinen Finger auf der Taste F8 - es kommt nicht das bunte XP inkl. Ladebalken, sondern schwarzer Hintergrund mit weisser Schrift. Dort die Option abgesicherter Modus markieren - enter. Das sollst du aber nicht jetzt!!!!

Ich möchte erstmal, dass du Hijackthis einsetzt. Dann den Log hier reinkopieren. Danach sehen wir weiter.

Escan erst nachdem Hijackthis geklärt ist einsetzen - Scan im normalen XP-Betrieb. Zur Info - bestimmte "Besucher" = Viren, Würmer usw. lassen sich zwar im aktiven normalen XP löschen, sind aber nach einem Neustart wie von Geisterhand erzeugt wieder aktiv - deswegen später der Weg über den abgesicherten Modus. Einfach merken und erstmal vergessen.
 
In Ihrem Logfile findet sich kein aktiver Prozess, der auf eine aktive Firewall hindeutet. Mögliche Gründe:
(1.) Sie benutzen die Windows XP eigene oder eine Hardware Firewall.
(2.) Sie benutzen eine Firewall, die uns nicht bekannt ist.
(3.) Zur Zeit ist keine Firewall auf ihrem System aktiv oder
(4.) sie verwenden keine Firewall.
Wir empfehlen Ihnen das Benutzen einer Firewall. Laden Sie sich ggf. eine herunter oder verwenden Sie die Windows XP eigene. Aktivieren Sie ggf. Ihre Firewall. Wenn Sie eine uns unbekannte Firewall verwenden, melden Sie das bitte hier
Aktionen

Meldung

Art

Besucherbewertung

Information
Analysedetails
Logfile of HijackThis v1.99.1

Art


Ihre Version sollte aktuell sein.

Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)

Art



Analysedetails
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)

Art


Ihre Version sollte aktuell sein.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\System32\smss.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\services.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\Explorer.EXE

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Soundkartentreiber
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe

Art

Sicher
Sicher

SoundMax Sound driver
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe

Art



Acrobat Reader
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe

Art

Sicher
Sicher

HP Digital Imaging
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqgalry.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Nicht gefährlich aber unnötig.
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\SiteAdvisor\6172\SAService.exe

Art



McAffee SiteAdvisor
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe

Art

Sicher
Sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher

Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe

Art

Neutral
Neutral

Windows Update AutoUpdate Client
Besucherbewertung Analysedetails
C:\Dokumente und Einstellungen\Sascha\Eigene Dateien\hijackthis\HijackThis.exe

Art


Bedenken Sie, dass HijackThis in einem eigenen Ordner laufen muss. Nur so können Backups erstellt werden! Tool, mit dem sie dieses Logfile erzeugt haben. Das Programm sollte so angelegt sein ! C:\Programme\HijackThis\HijackThis.exe
Besucherbewertung Analysedetails
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = http://g.msn.de/0SEDEDE/SAOS01

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Diese Seite wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\SearchURL,(Default) = http://g.msn.de/0SEDEDE/SAOS01?FORM=TOOLBR

Art

Neutral
Neutral
Diese Seite wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O2 - BHO: Yahoo! Companion BHO - {02478D38-C3F9-4efb-9B51-7695ECA05670} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\ycomp5_6_2_0.dll

Art


Ycomp*_*_*_*.dll - Yahoo Companion!, Yahoo Companion!
Besucherbewertung Analysedetails
O2 - BHO: Adobe PDF Reader - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll

Art

Sicher
Sicher
AcroIEhelper.ocx, AcroIEhelper.dll - Adobe Acrobat reader, http://www.adobe.com/products/acrobat/re adstep2.html
Besucherbewertung Analysedetails
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O2 - BHO: EpsonToolBandKicker Class - {E99421FB-68DD-40F0-B4AC-B7027CAE2F1A} - C:\Programme\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll

Art

Sicher
Sicher
EPSON Web-To-Page.dll EPSON Web-To-Page software
Besucherbewertung Analysedetails
O3 - Toolbar: &Yahoo! Companion - {EF99BD32-C1FB-11D2-892F-0090271D4F88} - C:\Programme\Yahoo!\Companion\Installs\cpn\ycomp5_6_2_0.dll

Art


Ycomp*_*_*_*.dll - Yahoo Companion!, http://companion.yahoo.com/
Besucherbewertung Analysedetails
O3 - Toolbar: (no name) - {BA52B914-B692-46c4-B683-905236F6F655} - (no file)

Art

Sicher
Sicher

Unnötiger (unwirksamer) Eintrag der entfernt werden kann! Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O3 - Toolbar: EPSON Web-To-Page - {EE5D279F-081B-4404-994D-C6B60AAEBA6D} - C:\Programme\EPSON\EPSON Web-To-Page\EPSON Web-To-Page.dll

Art

Neutral
Neutral
Epson Web-To-Page Toolbar
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup

Art

Sicher
Sicher
Nicht bekanntes Programm. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [High Definition Audio Property Page Shortcut] HDAShCut.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAX] "C:\Programme\Analog Devices\SoundMAX\Smax4.exe" /tray

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
System Tray icon for SoundMax integrated sound. Sound properties can be accessed through the Start Menu or Control Panel
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMAXPnP] C:\Programme\Analog Devices\Core\smax4pnp.exe

Art

Sicher
Sicher
SoundMax integrated sound. Required if you have custom settings for your sound, such as effects and environments
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Nicht bekanntes Programm. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [EPSON Stylus DX4000 Series] C:\WINDOWS\System32\spool\DRIVERS\W32X86\3\E_FATIBEE.EXE /FU "C:\WINDOWS\TEMP\E_S87.tmp" /EF "HKLM"

Art


Nicht bekanntes Programm.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKLM\..\Run: [Adobe Reader Speed Launcher] "C:\Programme\Adobe\Reader 8.0\Reader\Reader_sl.exe"

Art

Neutral
Neutral
Nicht gefährlich aber unnötig. Speeds up the time it takes to load the Adobe Reader application. Your choice
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Microsoft s MSN Messenger 6
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - Global Startup: HP Digital Imaging Monitor.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqtra08.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Nicht gefährlich aber unnötig. HP digital imaging monitor; can apparently be launched manually.
Besucherbewertung Analysedetails
O4 - Global Startup: HP Image Zone Schnellstart.lnk = C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqthb08.exe

Art

Sicher
Sicher
Nicht gefährlich aber unnötig. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000

Art

Sicher
Sicher
Der Eintrag Nach Microsoft &Excel exportieren wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\ssv.dll

Art

Sicher
Sicher
Der Eintrag Sun Java Konsole wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

Art

Sicher
Sicher
Der Eintrag Messenger wurde als Gut erkannt.
Besucherbewertung Analysedetails
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*

Art

Neutral
Neutral

Besucherbewertung Analysedetails
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site .cab?1138837266953

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O16 - DPF: {6E32070A-766D-4EE6-879C-DC1FA91D2FC3} (MUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/microsoftupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/muweb_si te.cab?1145774559403

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails Unbekannt
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{BB198F90-24D1-488F-B368-A5C37ACDF43F}: NameServer = 89.246.64.8 62.220.18.8

Art


Kennen Sie die IP oder die Domäne '89.246.64.8 62.220.18.8' nicht, fixen.
Besucherbewertung Analysedetails
O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\MSNMES~1\MSGRAP~1.DLL

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O18 - Protocol: siteadvisor - {3A5DC592-7723-4EAA-9EE6-AF4222BCF879} - C:\Programme\SiteAdvisor\6172\SiteAdv.dll

Art


Dieser Eintrag wurde als gut identifiziert!
Besucherbewertung Analysedetails
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll

Art

Sicher
Sicher
Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O20 - Winlogon Notify: WRNotifier - WRLogonNTF.dll (file missing)

Art

Sicher
Sicher
Unnötiger (unwirksamer) Eintrag der entfernt werden kann! Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Dienst (sched.exe) wurde als gut identifiziert. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Dienst (avguard.exe) wurde als gut identifiziert.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe

Art

Sicher
Sicher
Dieser Dienst (LSSrvc.exe) wurde als gut identifiziert.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe

Art

Sehr sicher
Sehr sicher
Dieser Dienst (nvsvc32.exe) wurde als gut identifiziert. Dieser Eintrag wurde von unseren Besuchern als gut eingestuft.
Besucherbewertung Analysedetails
O23 - Service: SiteAdvisor-Dienst (SiteAdvisor Service) - Unknown owner - C:\Programme\SiteAdvisor\6172\SAService.exe

Art


Dieser Dienst (SAService.exe) wurde als gut identifiziert.
Kurzauswertung
Die Durchführung dieser Tipps erfolgt auf eigene Verantwortung!

© 2004 - 2007 Mathias Mattner | Kontakt

bottomleft
 
Relativ sauber, aber etwas überladen - solange das Starten i.O. so belassen.
Das zum Fixen erforderliche schreib ich dir mal Step by Step auf - aber net mehr heut *gg* - kommt dann per PN morgen.
Nun bitte oben gesagtes mit Escan.

Nur als Randnotiz - alles dient nur zur Klärung eines möglichen Besuchs von aussen. Es bleibt das Prob mit dem MSIInstaller - dafür mache ich dir dann auch eine Anleitung fertig.
 
@octo124
Habe alles so gemacht wie Du gesagt hast,hat bei dem Scan nix gefunden.Mal sehen wie es weitergeht?
Erstmal liebe grüsse,Sandra
 
Moin
Habe mal ein bisschen gegoogelt.Habe was zum MSIInstaller gefunden:
Auch das Abschalten des Windows Installer Dienstes durch Anwendungen oder eigene Eingriffe kann die Installation von Programmen verhindern. Schalten Sie Ihn folgendermaßen wieder ein:

1. Klicken Sie auf Start/Systemsteurung/Verwaltung/Dienste woraufhin Sie die große Liste der Dienste vorfinden.

2. Doppelklicken Sie nun auf den Dienst Windows Installer, welchen Sie ganz unten finden und setzen Sie seinen Starttyp auf Automatisch.

Habe alles mir mal angeschaut,bei mir war auf manuell eingestellt,habe das jetzt auf automatisch laufen.Dann neu gestartet,und jetzt laufen die Filme und die anderen Dateien wieder ohne Probleme.Ist es jetzt damit getan?? Gruss Sandra
 
Zurück
Oben