News Firefox 1.5 erschienen

habs auch drauf, jetzt endlich!! *lechz*

und hatte vorher schon mit nightly alles funzt und jetzt immer noch, und ich hab auch das gefühl das er nen schnelleren seiten aufbau hat.
jetzt kann man nacher echt beruhigt schlafen gehen:evillol:
 
Meine Addons (Forecastfox, Flashgot, Adblock, ReloadEvery, IE View, Disable Targets For Downloads) funktionieren alle noch, bzw. nach einem Update wieder. Sehr schön. :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht bei euch gerade die Extension Seite von Firefox?
Wollte mir gerade diesen automatischen filterset.g updater runterladen....kP bei mir läd der und läd aber es kommt nix ^^
MfG Yul
 
Also ich habe arge Darstellungsprobleme im CMS System von unserem Forum. Kommisch mit 1.0.7 hatten wir die Probleme nicht.
 
Freue mich auch schon auf die neue Version, wobei ich immer noch sagen muss, dass der Internet Explorer beim Seitenaufbau schneller ist als der Firefox und ich daher den IE vorziehe.
Firefox hat zwar gute funktionen, aber die meisten brauch ich eh nich.
 
ich hatte paar probs ich warte erstmal bißchen
ging nichts mehr auch darstellungs probleme etc
 
twin schrieb:
Freue mich auch schon auf die neue Version, wobei ich immer noch sagen muss, dass der Internet Explorer beim Seitenaufbau schneller ist als der Firefox und ich daher den IE vorziehe.
Firefox hat zwar gute funktionen, aber die meisten brauch ich eh nich.

Wie wärs mit FireTune??

Und selbst unoptimiert sollte der Fuchs schneller sein als die alterwürdige Damen IE....:rolleyes:
 
Ist das nun die Final?

Hab mir die Version aus dem 1.5 Release Ordner gesaugt, die oben gepostet wurde von #87.

Sagt mal was dazu Leute!?
 

Anhänge

  • about.PNG
    about.PNG
    66,9 KB · Aufrufe: 659
Bei Tweakpc.de wird auch bereits vom Release gesprochen.

Ist es also offiziell?

mfg
 
Also was ich zum neuen Fuchs sagen kann das er wie gewohnt seinen dienst bei mir angetreten hat... :evillol:
 
Am Pfad vom ftp-Server, da sieht man, dass es unter "release" liegt, und am Build-Datum (20051111).

/edit
Übrigens sind RC3 und Final wie angekündigt identisch. :)
 
Noch oben gucken, in die Navigation => Hilfe => Über Mozilla Firefox => dort liest Du, welche Version Du gerade benutzt. ;)
 
marxx schrieb:
Noch oben gucken, in die Navigation => Hilfe => Über Mozilla Firefox => dort liest Du, welche Version Du gerade benutzt. ;)
Nein, da alle RCs sowie die Final "1.5" heißen und nur durch das Datum unterscheidbar sind.

/edit
Als Vergleich: so sah der RC1 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@marxx

Boah! Wenn ich dich nicht hätte. Schau mal Post #113.

:lol: :p

Danke PuppetMaster für die Aufklärung. Ich hatte nämlich schon seit RC2 glaube kein RC mehr stehen, sondern nur 1.5. Das erklärt es. :daumen:
 
Zurück
Oben