News Firefox 3 erscheint nächste Woche Dienstag

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.903
Die finale Version von Firefox 3 wird nächsten Dienstag, also am 17. Juni 2008, zum Download bereit stehen. Damit haben die Entwickler das Ziel einer Veröffentlichung im Juni 2008 erreicht – auch wenn zu Beginn der Entwicklung mal eine Veröffentlichung Ende 2007 angepeilt worden war.

Zur News: Firefox 3 erscheint nächste Woche Dienstag
 
Na dann wollen wir mal am 17. Juni 2008 am Weltrekord Versuch teilnehmen.
Firefox 3 ist schon ein schönes Stück Software,möchte ihn nicht mehr missen.


MfG =Gogo=:):):):)
 
Naja das wird ja auch Zeit :)
Arbeite seit der ersten Beta ausschließlich mit FF3 und kann nur positive Veränderungen zum FF2, der mich nicht 100%ig überzeugen konnte, feststellen.

PS: Zur Veröffentlichung von Opera 9.5 hätte man ruhig auch mal eine "News" machen können ;) Nach ersten Eindrücken im Umgang mit dem RC muss ich sagen, durchaus interessant und für Opera sehr schnell.
 
Seh ich das also richtig, dass ich meine aktuelle Firefox Version nicht per Mozilla Updater auf Firefox3 wandeln kann? Eine Neuinstallation ist also erforderlich?
 
Den Firefox können sich sicher viele (ich z.B. :D) garnicht mehr wegdenken. Für mich kommt kein anderer Browser annähernd an die Qualitäten des Firefox - besonders des 3ers - ran.

Ich freue mich schon auf die fertige Version, obwohl die Beta auch ohne jegliche Fehler läuft. :)
 
Jetzt haben über 1 Mio. geschwört, Firefox 3 innerhalb von 24 h runterzuladen.

Es wird immer unmöglicher dass die Server einen solchen Ansturm aushalten können. Beim iPhone SDK sind die Apple Server schon bei 250.000 Downloads in die Knie gegangen.

mfg

a-b-d
 
Ich benutze FF3 schon seid Granparadiso(Alpha). Kein Unterschied mehr zwischen den RC3. Möchts nicht mehr missen, bester Browser ever ;)
 
rondera schrieb:
Ich benutze FF3 schon seid Granparadiso(Alpha). Kein Unterschied mehr zwischen den RC3. Möchts nicht mehr missen, bester Browser ever ;)
http://www.seit-seid.de/ :rolleyes:

FF2 mochte ich persönlich eigentlich gar nicht. Ich habe bisher immer Opera benutzt.
Seit dem ersten BETA-release des FF3 jedoch bin ich dem Fuchs verfallen.
Freue mich, dass die 3.0er endlich fertig ist. :) Auf geht's zu 3.1!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das SDK ist auch um einiges größer.

Firefox ist für mich der beste Brower unter Windows, danach kommt das, wie ich finde, überfrachtete Opera und irgendwann der IE...

Am Mac setze ich lieber auf Safari, da der so schön ins OS eingearbeitet ist und mit den anderen Applikationen zusammenarbeitet. Sonst würde ich wohl auch dort FF benutzen.

Werds auf alle Fälle mal ausprobieren!
 
ich glaube, mozilla weis schon was da an downloads auf sie zukommt. Apple hat wohl beim SDK den ansturm unterschätzt.
Ich mag FF2 sehr gut eigentlich, hab damals die FF3 Alpha probiert und viele Ajax-Seiten haben noch nicht funktioniert. Ich hoffe in der FF3 Final ist das alles gefixt, und sie ist immernoch so schlank und schnell :) Und schade geht das Update nicht per Autoupdater.
 
Wie sieht das mit den Add-ons aus?

Wenn da ein Großteil nicht mehr funktioniert werde ich FF3 "vorerst"nicht nutzen. Denn dann ist mein alter FF2 "noch" besser.:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine News wert dass FF3 irgendwann bald rauskommt. Aber dass seit heute Opera 9.5 heraussen ist dafür gibts keine news?
 
Frader schrieb:
Wie sieht das mit den Add-ons aus?

Wenn da ein Großteil nicht mehr funktioniert werde ich FF3 nicht runterladen. Denn dann ist mein alter FF2 "noch" besser.:p

Habe gerade das Update auf FF3 RC2 gefahren, und FasterFox, TabMix Plus, Minimize to Tray sind rausgeflogen da nicht FF3 Kompatibel.

AdBlockPlus funzt aber 1a.
 
a-bit-different schrieb:
Jetzt haben über 1 Mio. geschwört, Firefox 3 innerhalb von 24 h runterzuladen.

Es wird immer unmöglicher dass die Server einen solchen Ansturm aushalten können. Beim iPhone SDK sind die Apple Server schon bei 250.000 Downloads in die Knie gegangen.

mfg

a-b-d
mozilla wird sich schon drauf vorbereiten und Bandbreite zukaufen, beispielsweise bei llnwd.net.
 
ja leider werden im Moment einige wichtige addons noch nicht unterstützt...

na runterladen kann ihn ja schon mal in den 24h ;-)
 
Zurück
Oben