News FlashMark2003 veröffentlicht

Flash-Scritpe rennen doch rein in Software über die CPU.Was eher entscheidend ist ist eine möglichst aktuelle Flash-Plugin-Version die das umsetzt und am allermeisten die CPU.
Flash-Plugin-Version 6,0,79,0 - Download : http://www.macromedia.com/de/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

"Schnell fällt auf, dass während des Benchmarks immer wieder ein Modell einer Grafikkarte von ATi eingeblendet wird, so dass die Spekulationen über eine etwaige Optimierung schnell entfacht sein dürften. Uns ist hierüber bislang nichts bekannt."

Finde ich lustig das man mit einer Optimierung wirbt die es gar nicht geben kann da quasi 0,0 grafikartenlimitierter Benchmark, eher mehr von ATI gesponsert.(Witzig das ein Grafikartenhersteller sich bei einem Benchmark abilden lässt welcher mit der Grafikarte als Leistungsfaktor nichts zu tun hat, das ist echt schon Marketing ala "für dumm verkaufen".
Die Grafikartenabildung dort ist demnach also doppelt ein riesen Witz, wenn dann sollen sie eine CPU abilden.
Gott wird man verarscht.
 
bei mir kommt nur das quicktime "Q" und nichts passiert....=(
 
@ Atigemecker:
Ich glaube irgendwie nicht wirklich, dass ATI das gesponsort hat. Wieviel bezahlt man den für ein so schlecht so zu sehendes, thumbnailgrosses Bildchen, bei dem nur Freaks erkennen, dass auf dem Lüfter ATI steht?
Nee, nee, das ist wohl mehr Zufall oder die Hoffnung der Progger beim nächsten Mal von ATI gesponsort zu werden.
 
Celli 1.4, GF 2 MX, 1024 SD-RAM, SB PCI 128

Result: 14968 im Safe Mode.

;-)
 
TNT1-User dürfen sich freuen :

Eigenschaften von Anzeige->Einstellungen->weitere Optionen->Leitungsmerkmale->Hardwarebeschleunigung auf "Keine" setzen.(AGP + jegliche Grafikartenbeschleunigung komplett ausser Kraft gesetzt, als hätte man eine Trident-PCI-Graka)

Das Ergebniss ist bis auf kleine Messungenauichkeiten daselbe.
 
11837 Punkte
Bin ja ma gespannt, ob der genauso gehypt wird wie es damals mit'm alten 3DMark war. So far ... g00D n8
 
30844
Athon1800+
radeon 8500@9100 64 MB
512 MB-ram
LaedtekK7NCR18D
 
37637 Punkte mit:

Athlon XP 2400+@166x12.5
Epox 8RDA+, 2x512DDR
RAdeon 9700 pro
 
"komplett online" hört sich nicht wirklich toll an. Wer weiß was da wieder Daten übertragen werden?
 
48190

im normalen Modus

XP 2400+, MSI KT3Ultra, 512 PC2700 Corsair, SBLive Player
GF TI 4400 Leadtek 128MB

Win98SE
 
Hab's grad mit Mozilla unter Linux getestet, lief einwandfrei nur nicht besonders schnell.

XP1600+, Geforce2GTS,SBLive, 512MB SDRAM 133

16982 Flashmarks
 
So ne Scheisse!
Wofür bitte brauch man die Flashleistung seines Systems ?! Is doch hohl
 
31297 Flaschenmarks mit
2xXP1800+, AMD760MP, GF4Ti4400, 512MB PC266, SBLive Player, Win2k3 Evaluation Server.
 
Hey Flatliner wie willst du bitte 48000 Punkte schaffen !
Wie viele Frames hast du denn dann in den einzelnen Tests,
das kauf ich dir net ab !
Sogar ein P4 mit 3 Gig hat bloß ~ 40000
 
@Florian

Doch das geht, wenn man den Dream Mode verwendet ;)
 
Achso alles klar, ich hab übrigens 10000 Punkte im 3D Mark 2003 im Dream Mode, des rockt schon !
 
@Florian

muß ehrlich zugeben, dass ich es 2 mal hintereinander durchlaufen lassen hab.
1. mal: 29580 Win98SE tuning windows
2. mal: 48190 Win98SE tuning windows
und falls es Dich noch interessiert
3. mal: 30840 unter WinXP SP1 tuning windows
 
Ich hab das mit 'Optimierung' mal in 'Punkteerhöhung' geändert, da Optimierung eventuell doch etwas zu widersprüchlich und unverständlich war. Gemeint war es eher so, dass man bei einer ATi Karte eventuell gleich nen paar Pünktchen mehr bekommt als andere :)
Halte ich aber eher für unwahrscheinlich.
 
36205 im SafeMode...

2205MHz(400er Fsb) Xp...512 MB...Gef3...

Mirc, Emule@85k, icq,rc5, powerstrip nebenbei an.
 
Habt ihr mal die FAQ gelesen, das steht das Graka und andere Komponenten 3-5% der Punkte ausmachen...
 
Zurück
Oben