FPS Drops AMD FX 8350 & Radeon R9 280

Also habe es gemacht mit der Windows 8 Configuration, aber sie ist dann erwiterbar wenn ich auf Windows 8 Feature enabled drücke erweitert sich das menü, secure boot. Habe auf secure Boot gedrückt und es erweitert sich
1x mit secure Boot Support (ausschalten)
1x secure Boot Mode (sstandart). Soll ich da auch was machen??
Ergänzung ()

Ne leider habe ich keine anderen PC mehr.okay dann muss ich mal schauen wegen der restore defauls. Also habe es gemacht mit der Windows 8 Configuration, aber sie ist dann erwiterbar wenn ich auf Windows 8 Feature enabled drücke erweitert sich das menü, secure boot. Habe auf secure Boot gedrückt und es erweitert sich 
1x mit secure Boot Support (ausschalten)
1x secure Boot Mode (sstandart). Soll ich da auch was machen??
 
Murphy47169 schrieb:
Habe ich runter geladen und entpackt.
Kannst du mir auch zufällig sagen wie ich es installiere??? Sorry für die frage aber mache das alles zum ersten mal mit!!!
Ergänzung ()

Aber habe gesehen das ich die m.40 drauf habe. Habe auch Grade noch mal die rams kontrolliert aber piepst immer noch!

Cerebral_Amoebe schrieb:
Wenn Du sie nicht in einem anderen PC testen kannst, würde ich sie umtauschen.

Da UEFI/BIOS aktuell ist, kannst DU mal testweise die Restore Defaults laden.
Danach aber den RAM-Takt wieder über das XMP- oder AMP-Profil einstellen.

Ich habe bei meinem 1866er RAM auf dem Gigabyte GA-970A-UD3 auch etwas gebraucht, bis es lief.
Da musste ich "Profil 2" laden, alles andere lief nicht, obwohl auch ein 1866-Profil angezeigt wurde.

Cerebral_Amoebe schrieb:
Musste selbst erstmal googlen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/MSI-demonstriert-Mainboard-mit-UEFI-2-3-1-Secure-Boot-1605457.html

Betrifft Dich also nicht und kannst das Win8-Gedöns im UEFI ignorieren.

Also nur Restore Defaults laden.

Okay danke für deine arbeit. Versuche es mit den Restore defauls .
 
Warum erstellst du dir keinen eigenen Thread? Bitte erstell dir einen eigenen und spam meinen nicht zu.
 
hexardezimal schrieb:
Warum erstellst du dir keinen eigenen Thread? Bitte erstell dir einen eigenen und spam meinen nicht zu.

Sorry mein freund. Bin zum ersten mal hier und weiß nicht so genau wie das geht. Werde es mir merken auf jeden fall. Bitte um Verzeihung!! Trotzdem vielen Dank an euch für die Hilfe. Es piepst nicht mehr beim hochfahren aber nur unverständlich warum er mit xmp piepst. LG
 
@hexardezimal

Ich habe in deinem anderen Thread geantwortet.
Ergänzung ()

Als erstes würde ich das BIOS/UEFI aktualisieren:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5216#bios

Danach dort den APM Master Mode deaktivieren und für ausreichend Kühlung der Spannungswandler sorgen. siehe Seite 17:
http://www.gigabyte.de/products/product-page.aspx?pid=5216#manual
Dann sollten die Frame Drops weg sein.

Kühlkörper von Spannungswandler rot markiert:
20141120113211_big.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
19
Aufrufe
487
CoD:Modern Warfare 3 Fps drops mw3
Antworten
12
Aufrufe
2.959
Antworten
16
Aufrufe
660
Zurück
Oben