Fractal Design Pop XL ein gutes Gehäuse?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Experte18

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
951
Hallo ich suche das beste airflow Gehäuse für maximal 100 Euro.

Mir ist das

Fractal Design Pop XL​


Aufgefallen.

Das gehäuse ist ein Big Tower. Ein größeres Gehäuse ist doch immer besser wegen airflow oder? Könnte ich das bedenkenlos kaufen? Oder gibt es noch bessere airflow Gehäuse für maximal 100 Euro? Habe zurzeit ein corsair carbide 175r ohne meshfront vorne. Wenn ich die Seitenwand abnehme ist meine Grafikkarte 6 C Kühler.

https://www.cyberport.de/pc-und-zub...=1&autosuggest=true&query=2A07-04R&q=2A07-04R


Danke.
 
Naja, nach den Bildern im anderen Thread und dem Zustand des Gehäuses zu urteilen, wäre ein neues vielleicht doch angebracht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dracun1982
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben