Frage wegen Aufrustekits

Savke schrieb:
Ok danke für die vielen antworten :)
Hauptsache ich muss den netz nicht wechseln :)

Eine reine Interessensfrage: Warum hast du so viel Angst das Netzteil zu wechseln?
Das ist wahrscheinlich das einfachste, da geht es nur darum die richtigen Stecker einzustecken. Falsch stecken ist dabei so ziemlich unmöglich. Kann also (fast) nix passieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine ahnung :) ich wurde es machen wenn ich muss .Welchem würdest ihr empfehlen für die Teile :)
 
Hi,

also ich habe vor einiger Zeit auch aufgerüstet. CPU, MB und RAM sind neu. Die Kiste läuft nu super. Wollte auch am Anfang
ein Amazon Bundle kaufen. CPU ca. 240 €, Board ca. 90 € und RAM 90 €.

Hab hier aber auf die Jungs gehört, und somit die in meiner Signatur genannten Komponenten einzeln besorgt. Hat sich
gelohnt !! Und den Zusammenbau hab ich auch geschafft..grins...

Klaus
 
Danke für Info :) ich Werders auch so machen :) bestellen und langsam und sicher einbauen :) Schrit für Schrit :)
 
xSturm schrieb:
Eine reine Interessensfrage: Warum hast du so viel Angst das Netzteil zu wechseln?
Das ist wahrscheinlich das einfachste, da geht es nur darum die richtigen Stecker einzustecken. Falsch stecken ist dabei so ziemlich unmöglich. Kann also (fast) nix passieren ;)

In grauer Vorzeit habe ich mir immer Gehäuse mit Netzteil gekauft. (Das waren natürlich alles China Böller. Ich hatte damals keine Ahnung.)

Jedenfalls entstand dadurch so ein Gefühl das NT gehöre irgendwie zum Gehäuse und ein Wechsel währe ein tiefer Eingriff. Vielleicht geht es dem TE ähnlich.

Dieses Gefühl ist aber unbegründet. Wie schon gesagt wurde: NT-Wechsel gehört zu den einfachsten Dingen beim PC bauen.
 
Ok :) dann bestelle ich gleich ein Guten na und bin auf sicheren Seite
 
Zurück
Oben