Fußball-Stammtisch (2012) Teil I (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Fußball-Stammtisch (2012) (Regeln im 1. Beitrag beachten!)

Exar_Kun schrieb:
@KL0K
Das kam etwas unerwartet, aber mir war gar nicht bewusst, dass Milosevic zurzeit eine Reha aufgrund einer Fraktur macht. Das sprach in der aktuten Not natürlich gegen ihn. Hoffen wir daher mal, dass dieser mir bisher völlig unbekannte Eidgenosse voll einschlägt. Eigentlich müssten wir ja nach den vielen Transferpleiten auch mal wieder richtig viel Glück haben mit einem Neuzugang.

allofs scheint den schon länger auf dem zettel zu haben, da er innem interview einen tag vor der verpflichtung mit werder.tv meinte, das er sich freut über die gerüchte die im raum schweben, weil er so in ruhe arbeiten kann (garniert mit nem frechen grinsen). und die tatsache, das das ganze so dermaßen schnell über die bühne ging.. hitzfeld soll dem spieler auch schon per sms zur vereinswahl gratuliert haben, das sei eine gute wahl. aktueller u- und a-nationalspieler in den jungen jahren..
ich denke auf den dürfen wir uns freuen. schaaf hat ihn auch schon eingeschätzt und er betitelt ihn als schnell mit übersicht und als ruhigen spieler und das sind ja bisher bei neuzugängen für die defensive so die knackpunkte gewesen.

@ s.0.s: Ja erst wurde er ja mit Wolfsburg in Verbindung gebracht und nu is er doch zu Stuttgart :/. Hatte mich sehr auf ihn gefreut... Er ist ein wirklich kompetenter Spieler und sehr nützlich.

Aber wenigstens ist er nun bei einer Mannschaft die ihn würdigt und er auch eine gute Situation hat, sich weiter auszubauen ;).

Da bin ich auch gespannt. Wobei ich ja eigentlich der Meinung bin, dass man in der Offensive gut aufgestellt ist. Auch wenn Gomez sich mal verletzt. Olic ist ja eigentlich kein schlechter. Und es gibt ja auch noch Petersen, obwohl der bis jetzt nicht wirklich was zeigen konnte. In der Abwehr ist eher Handlungsbedarf.
Evtl. Berbatov oder Shaqiri? Oder Tevez? Wobei ich das eigentlich nicht glaube.

Zuletzt bearbeitet:

@s.0.s

Der Ibisevic ist kein schlechter...konnte mich ja selbst oft genug in SNH im Stadion davon überzeugen. Und was soll der arme Kerl vorne machen, wenn von hinten nix kommt. Ich mein, da hat sich die komplette Mannschaft bei der TSG in "letzter" zeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Aber das er jetzt ausgerechnet zu den Schwaben muss find ich als Badner natürlich nicht so pralle. Allerdings war sein Seitenhieb auf die beschi**ene Atmosphäre in SNH cool! :D

Wenn ihr den Sali jetzt allerdings auch noch bekommt, dann wird's richtig doof! :D

Bestimmt Usami ;)
Diese Woche muss man sagen, ob man die KO ziehen will oder nicht.

Es ist schon fast halb drei, was geht da nun? Das Zitat hat mich dann doch neugierig gemacht:

Der FCB-Sportdirektor kündigte schon mal an: „Es wird eine spektakuläre Neuverpflichtung für den Offensiv-Bereich sein.“

Hat denn hier niemand Bayern als "Facebook-Freund"? :)

Doch ich.
Es handelte sich wahrscheinlich nur um einen PR-Gag -.-
Es wird niemand kommen. Was soll der Mist???

Kommt keiner. War ne dumme Facebook PR Aktion.

Doch habe ich, auch wenn ich mometan nur übers Handy drauf kann.
Es gibt überhaupt keinen Transfer. Alles nur ne Aktion bei der die Fans im Mittelpunkt stehen sollen.

Kompletter Fail aus meinen Augen! Wer auf diese idiotische Idee gekommen ist gehört bestraft, obwohl eher die Person die das durchgewunken hat...

Verarschen kann ich mich selber, lieber FC Bayern. :mad:

Hätte nicht gedacht, dass die seriöse Bayernführung sich zu so einem Nonsens hinreißen lässt. :p

Na toll und ich dachte ich kann mich über eine Bereicherung der Bundesliga freuen. Was sollte das ganze dann? Mehr Facebookfreunde anziehen? Ist das heutzutage so wichtig?

Dazu gibt es nur eins zu sagen -> Peinlich
Und das sage ich als Bayern-Fan.

Finde die Aktion auch total daneben, die wollten wohl hauptsächlich ihre FB Seite pushen. Dann darf man das aber nicht so machen, am 1.April ok, oder man schreibt gleich "spektakulärer Neuzugag" oder so.

Jop finde ich auch.

Bayern ist ein Top Verein - der Beste in Deutschland und man kann als deutscher auch Stolz drauf sein, wenn sie weit kommen und vor allem an Prestige gewinnen - hab schon Fanhaufen in Portugal etc. gesehen.

Naja aber leider sind die Bayern auch schnell angepisst, wenn sie mal lang gezogen werden, vor allem wenn sie mal wieder groß getönt haben ^^.
Ich denke das war einfach eine Frustreaktion.

Grüße

Ja, am 01.04 hätte ich gesagt: Lustige Idee und hätte mich drüber amüsiert. Nur da läuft ja die Transferperiode nicht mehr. Also muss das vorziehen... Was für ein Bullshit.

Aber es redet natürlich jeder drüber.

Schon gelesen ?

Cristiano Ronaldo und "Pélé" schwatzen auf Neymar ein, er solle nach Europa zu einem TOP Club gehen.

CR´s Vorschlag => Real ^^

Ich persönlich finde, dass sie Recht haben, aber nicht zu Real. Er sollte lieber nach ManU oder Arsenal/ Chelsea. Da kann er sich in Ruhe weiter entwickeln.

Das ist der schlechteste Witz, den ich in den letzten Jahren in Sachen Fußball gelesen habe.

Das ist ja so verdammt schlecht, dass es schon wieder gut ist :lol: Was eine Farce :freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben