[Futurama] Sammelthread

Geilomat! :)
Ich hab das jetzt schon wieder weggeklickt...
Is das dann wieder als Film?
 
hat schon jemand die erste folge der neuen staffel gesehen? sind die synchronsprecher gleich geblieben?
 
Gerade die erste Folge nochmal mit DE-Synchro geschaut. Die meisten Stimmen kamen mir bekannt vor, also sage ich mal vorsichtig "ja".

Um OV wieder sehr zu empfehlen. Erste Folge macht zumindest nicht viel falsch. Bin gespannt auf den Rest der neuen Staffel!
 
In den ersten beiden Folgen habe ich davon nichts gesehen. Oder ich habe es gerade so bewusst nicht mehr auf dem Schirm.

Bisher nehmen die vor allem eins auf den Arm: Sich selbst. Hoffe nicht, dass das der Stil für die ganze Staffel sein wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
Haha, ja jetzt in Folge 3 kam das Thema "Bitcoin" auf! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Banger
FUTURAMA ist normal "zeitlos" und daher kann jede Staffel entsprechend "zünden". Den deutlich gezeichneten (überzeichneten) "Deppen" in ihrer unnachahmlichen Freundschaft und vor allem Gemeinschaft zuzusehen, bereitet einfach Freude. ;)
 
Zurück
Oben