News Futuremark veröffentlicht „3DMark-DirectX-11“-Techdemo

hmmm... nicht gerade superduper spektakulär...
 
Man kann nur hoffen dass es wenigstens technisch interessant ist (für Programmierer usw.), weil den Bildern sieht mans nicht an.

Wenn ich mir so überlege was 2000 auf Serverfarmen gerendet wurde (Kino) müssten wir 2012 doch langsam mal in die Nähe dieser Qualität gelangen, aber irgendwie passiert nicht viel.
 
Schaut ganz nett aus, aber ich muss sagen, dass ich die Unreal Techdemo wesentlich beeindruckender fand.
Ergänzung ()

TNM schrieb:
Man kann nur hoffen dass es wenigstens technisch interessant ist (für Programmierer usw.), weil den Bildern sieht mans nicht an.

Wenn ich mir so überlege was 2000 auf Serverfarmen gerendet wurde (Kino) müssten wir 2012 doch langsam mal in die Nähe dieser Qualität gelangen, aber irgendwie passiert nicht viel.

Schau dir mal die nVidia "A new Dawn" techdemo an :)
 
sieht langweilig aus. irgendwie fehlt mir optisch der fortschritt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jede neue Version von 3DMark wird im besch... schlecher.
Früher wurde es immer besser, 01 03 05.
Aber seit der 06er gehts nur noch bergab.
 
Also der Heaven Benchmark finde ich besser dort kann ich auch 9/10/11 DirectX testen!
Die Benchs von 3DMark werden ja immer Hässlicher!
 
Sieht aus wie 3D mark seit langem aussieht. Langweilig, fad, öde, schlecht. Eine Techdemo sollte einem eigntlich die Srache verschlagen oder zumindest hübsch anzusehen sein, hier ist nichts davon der Fall. Es gab mal eine Zeit da war 3D Mark noch das Maß der Dinge und man konnte sehen was so alles möglich ist, hatte noch eine nette Story eingebettet die man sich ansehen konnte... Alles lange vorbei, der letzte brauchbare 3D Murks kam vor ~10 Jahren auf den Markt. 05 war noch grade so akzeptabel, ab 06 ging der Murks dann völlig an jeder Realität vorbei.
Häßlich anzusehende 640x480 Ruckelszenen mit damaligen 1-2FPS, dann der Vista Zwang, das ganze Ding nur noch als Schleichwerbung missbraucht... Das ist ja schlimmer als EA mit NFS oder FIFA.
 
Weltenspinner schrieb:
Tut es in der Tat, aber es soll ein Benchmark und
eine Technologie-Demonstration sein. Es ist also
völlig egal, dass die Animationen totale Grütze sind,
der Schnitt langweilig und einige Modelle völlig lieb-
und detaillos.

Der aktuelle Final Fantasy Trailer ist eindrucksvoller;
Das soll er aber auch sein. Dafür wird da technisch
getrickst. Bei 3D-Mark gibt man sich bewusst die Blöße.

Ich denke, dass Futuremark weder die Designer hat noch die Technolgie. Als ob so ein Laden wie Futuremark eine Engine bauen kann, wie Dice, Crytek, Epic, SE etc.

Mit jeder Top-DX11-Engine kann man bessere Techdemos bauen, als mit der Futuremarkengine. Also ob es da nur an Designern fehlen würde.
 
Zurück
Oben