News G-Sync-Displays: Asus PG348Q mit 34", PG279Q mit 165 Hz und PG27AQ mit UHD

Wenn du es auf "extrem" stellst vielleicht.

der Inputlag liegt im Mittel bei 9 Millisekunden - formidabel für ein tendenziell langsameres IPS-Panel. Der subjektive Eindruck bestätigt das, die Eingabe wirkt ab 120 Hz extrem direkt. Mit aktiviertem Overdrive sind bisweilen unschöne Corona-Effekte zu beobachten, zu Gunsten der Bildqualität sollte im OSD daher die Einstellung "normal" oder "aus" bevorzugt werden.

Ich habe das für dich Interessante eingedickt.
Kaum ein Monitor packt die extreme Einstellung gänzlich fehlerfrei, Corona ist da üblich.

Ängste gebannt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht Zeit und Lust ein zwei Bilder hochzuladen ? :D
 
HannibalLecter schrieb:
@Mario mittlerweile ist die Versandbestätigung eingetroffen und genau morgen habe ich frei, wenn das nicht mal perfektes Timing ist :D
Freut mich!
Ich habe zum Glück noch paar Monate frei 😉

Hoffen wir mal das die DHL, jeden Morgen beliefert 😉
 
Digitalversus misst beim XB270HU aber auch 9MS oO
Genau wie beim 79Q.
Jetzt bin ich verwirrt.
Prad und TFT zeigt da aber was anderes?
Oder spielt der Lag da net mit drinn!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedliche Messmethodik, Messfehler, etc..
Praktische Elektrotechnik ist fehleranfällig. Deswegen ist es auch so wichtig, einfach mal selbst zu gucken.
 
Jo anders wirds wohl net gehen...
Jetzt noch bestellen oder noch nen tag warten und Meinungen holen hmm schwere entscheidung aber Morgen sind denne keine mehr da^^
 
Zu Spät-.-
Am 15 gibts anscheinend neue bis dahin gibts bestimmt auch etlich Meinungen vorbezahlen tuh ich aber net nacher kommt sonstwann de neue lieferung aber Geld ist schon weg...
 
Ne bei mir stand eben wird am 15 wieder erwartet.^^
Immer noch.
Vielleicht können sich andere auch net entscheiden lol.
Geizhals hängt da hinterher muss mal draufklicken.
 
Aber 160 verkauft in so kurzer Zeit bei MF ist mal eine Hausnummer. Denn billig ist er wirklich nicht.^^
 
Jo mal sehen wieviele wieder back gehen..^^
Aber siehst ja beim Acer der ging auch wie warme Semmeln weg.
Jetzt isser überall ausvekauft.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, nun sind alle weg.

Ohne Mist, ich denke nicht das der 15.10 realistisch ist. Aber ich hoffe es 😉
Ergänzung ()

Moon_Knight schrieb:
Aber 160 verkauft in so kurzer Zeit bei MF ist mal eine Hausnummer. Denn billig ist er wirklich nicht.^^

Gestern waren es noch 70, ist echt schon krass, wie der Weg geht
 
Mal sehen obwohl 14€ pp aufschlag schon heftig sind bei MF.
 
Bei mir geht einer zurück, weil ich ja bei beiden geordert hatte und den langsameren abbestellen wollte. Ging sich aber zeitlich nicht aus. Einige haben ja schon in den Foren geschrieben, dass sie ähnlich vorgegangen sind. Da kommt also auch noch was zurück.
Vielleicht ist es auch gut so, denn Pixelfehler werde ich unter keinen Umständen bei dem Preis dulden.
Ich nehme beide an und werfe eine Münze, welcher geöffnet wird. Hat der Gewinner keine Fehler, geht der andere ungeöffnet und mit so wenig spuren wie möglich zurück. Hat er Fehler, wird Kandidat 2 geöffnet.
Leider muss man ja heute (egal wo) davon ausgehen, dass irgendwas nicht ganz stimmt.
Hoffentlich ist gleich der erste Versuch gut.

Zwischen Asus und Acer liegt dann doch noch etwas Luft. Zwar nicht so viel, wie zwischen Acer und Eizo, aber doch schon ordentlich.
 
Moon_Knight schrieb:
Bei mir geht einer zurück, weil ich ja bei beiden geordert hatte und den langsameren abbestellen wollte. Ging sich aber zeitlich nicht aus. Einige haben ja schon in den Foren geschrieben, dass sie ähnlich vorgegangen sind. Da kommt also auch noch was zurück.
Vielleicht ist es auch gut so, denn Pixelfehler werde ich unter keinen Umständen bei dem Preis dulden.
Ich nehme beide an und werfe eine Münze, welcher geöffnet wird. Hat der Gewinner keine Fehler, geht der andere ungeöffnet und mit so wenig spuren wie möglich zurück. Hat er Fehler, wird Kandidat 2 geöffnet.
Leider muss man ja heute (egal wo) davon ausgehen, dass irgendwas nicht ganz stimmt.
Hoffentlich ist gleich der erste Versuch gut.

Zwischen Asus und Acer liegt dann doch noch etwas Luft. Zwar nicht so viel, wie zwischen Acer und Eizo, aber doch schon ordentlich.

Hoffentlich hast du nicht zwei Nieten 😞.

Ich bin schon so gespannt 😅
 
Naja hast ja Pixelgarantie bei den einen genommen oder?
Obwohl man sich da auch net verlassen kann aber ich würde da auch net 1 Fehlerpixel dulden können immerhin sinds schon 100€ mehr als beim Acer.
Der erste hat ja schon ein und auf dem Bild von damals war auch nen roter Pixelfehler zu sehen.
Hoffe das ist net wieder standard wie beim Acer..
 
Blood011 schrieb:
Naja hast ja Pixelgarantie bei den einen genommen oder?

Meines Wissens gibt es keine Pixelgarantie, sondern nur eine Pixelprüfung von Mindfactory.

Wieso sollte man das dazu kaufen?

Das sie erstmal das Ding auspacken, kurz anschließen und schauen, ob das Ding Pixelfehler hat?

Das kann man doch selbst 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben