• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News gamescom-Trailer zu Need for Speed: The Run

das ist kein normaler M3.. das ist ein M3 GTS .. der kostet soviel wie 2 normale M3s :D
 
Naja der letzte Gute Teil war für mich NFSU2 aber auch schon sehr arcadelastig was NFS nun mal ist
Seit dem habe ich nur noch mal die NFS Shift Demo gespielt und auch nur die :-(

Naja solche SFX effekte in Trailer/ Spiel sollten nicht sein
Da versucht man ein auf Macheal Bay zu machen und kaschiert eine schlechte Story/ (Spiel)

GTR2 ist imemrnoch der Platzhirsch (aufm PC) da wird jeder kleinste Fahrfehler/ falsche Wageneinstellung bestraft

SO muss ein RENNspiel sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das immer Gefühl, dass bei solchen Trailern oder auch bei Filmen an den falschen Stellen hochgeschaltet wird. Und beim Überholen muss erst runtergeschaltet werden :D

Aber Rennen im Schnee ist längst überfällig finde ich.
 
Das NFS keine Simulation ist und es noch nie war ist klar. Dennoch erwarte ich ein halbwegs realistisches Gefühl was die Fahrphysik betrifft.

Der letzte Teil, der dem noch nahe kam war NFS MW. Dort musste man um zu driften schon etwas mehr tun als einfach in die Kurve zu lenken. Zudem fühlten sich die Autos wirklich unterschiedlich an (z.B der Gallardo war viel agiler gegenüber dem schwerfälligen Mucielago)

Bei Undercover fuhren die Autos dann wie auf Schienen. Und das hat sich auch in Hot Pursuit fortgesetzt.

Sputnik
 
Ich verstehe nicht wieso manche Leute bei diesem Spiel auf realismus pochen... Hot Pursuit lebte , wie ich finde, von seiner sehr Arcade-lastigen Steuerung und ich für meinen Teil fand, dass es endlich malwieder ein ordentlicher NfS teil war, im gegensatz zum absolut grottigen Most Wanted, Carbon, Pro Street , Undercover... dort wollte die Steuerung realismus sein und war dann am ende gar nichts mehr.

Ich werde es mir einfach in der Videothek ausleihen sobald es raus ist und wenns nix ist bringe ich es wieder hin. So fahre ich schon seit Jahren immer sehr gut und das hat mich bereits vor vielen Fehlkäufen bewahrt!
 
Ich persönlich bin überhaupt kein Simulationsfan, aber NFS:HP war ja schon sehr übertrieben... mit 250 km/h in eine Wand fahren und es ist überhaupt nichts passiert xD
Oder mit 350 km/h um Kurven fahren... also etwas mehr realismus würde nicht schaden denke ich
 
Homie2009 schrieb:
sieht nach dem gleichen handling wie in hot pursuit aus und das ist mittlerweile durch und durch unrealistisch und macht dabei noch nicht mal mehr spaß
So sieht's aus, Boss.
Leider kann man das nicht durch eine Demo testen, da EA ihre Spiele anscheinend selber so grottig finden, dass eine Demo nur Käufer verschrecken würde.
Bleiben nur die Fragen:
Wird das Hauptaugenmerk wieder auf Multi-Player liegen, wie in Hot Pursuit?
Und wird man wieder ab einem gewissen Level nicht weiter kommen, wenn man nicht Hardcore-Gamer ist?
Waren für mich die Hauptgründe Hot Pursuit sch... zu finden.
 
Test_of_Faith schrieb:
Hot Pursuit lebte , wie ich finde, von seiner sehr Arcade-lastigen Steuerung und ich für meinen Teil fand, dass es endlich malwieder ein ordentlicher NfS teil war, im gegensatz zum absolut grottigen Most Wanted, Carbon, Pro Street , Undercover...

Most Wanted war das letzte ordentliche NFS und das sehen die meisten NFS-Gamer so. Alles was danach kam war echt grottig und ich habe nicht die Hoffnung, dass es durch dieses Spiel wieder besser wird. :(
 
Ok unrealistisch ist es schon aber es ist halt ein Acard Game. Keine würde sagen hey bei BFkann man so viel einstecken voll unrealistisch. Es ist halt nicht auf Realismus aus. Ausserdem hatte ich bei HP ne menge Spaß. Vor allem wenn man es Wheel spielt!
 
Aracade Games sind nunmal nicht realistisch. Außerdem sollte so manchem Experten hier aufgefallen sein, dass EA praktisch 2 NFS Serien am laufen hat, wovon die eine eher in Richtung Simulation geht (es aber nicht) und die andere halt in die klassische Arcade Richtung.
 
So ein Mist, das soll NFS sein?! Was haben die daraus gemacht? Die Atmosphäre aus NFS3 HP und co bleiben wohl für immer nur Erinnerungen.
 
ach warn das noch Zeiten wo man bei NFS 4 auf Schnee strecken noch vorsichtig um die Kurven fahren musste um nich raus zu schlittern und so Schaden zu bekommen...so ein NFS hät ich lieber mal wieder...
 
Der übliche alljärhliche Need for Speed Konsolen Müll für hirnlose Konsolenkinder die mit ihren verschwitzen Hohlgriffeln keine vernünftige und ein wenig anspruchsvolle Steuerung auf dem Gamepad beherrschen würden.

Ach schön waren die Zeiten von NFS 1 bis Porsche. Aber auch Most Wanted und Carbon waren gar nicht so übel.

Es wird aber leider von Jahr zu jahr einfach immer niveauloser und dümmer. WOW ich muss vor einer Lavine abhauen....was ein grenzenloser Müll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Netrunner1979 schrieb:
Was soll einem dieses Render Video ohne Ingame Szenen jetzt sagen ???
Ich glaube du hast den Text am Anfang des Videos überlesen: "The following is actual gameplay footage".

Die Aufnahmen vom Gameplay auf der EA pPressekonferenz sahen auch genauso aus.
Gameplay-Video
Leider ist die Qualität des Videos nicht so gut wie der Live-Stream der Pressekonferenz. :(


Mal ganz davon abgesehen das sich die 2 Autos Physikalisch absolut Unrealistisch im Schnee verhalten.
Seit wann kommt es darauf bei der NFS Serie an? NFS war schon seit je her ein Arcade Racer.
Erst seit kurzem gibt es auch einen Simulator in der NFS Serie. Die jenigen, die sich dafür interessieren, für die ist NFS Shift gedacht.


nobk1ll3r schrieb:
den trailer habe ich schon vor zwei tagen gesehen
Herzlichen Glückwunsch. Hier. Hast nen Keks.
 
Einige sollten mal ihre Erinnerungen überprüfen und den Nostalgie Faktor auschalten, ich hab damals auch sehr viel Spaß mit NFS 1, 2, .... etc. gehabt, das war toll für die damalige Zeit. Aber das ist nun schon so lange her und ich bin mir dennoch sehr sicher, dass die Teile keine Ultra Simulation mit der besten Steuerung der Welt waren, wie es bei so manchem im Gedächtnis hängen geblieben ist.
 
Bin ich der einzige hier, dem aufgefallen ist, dass sich nichtmal die Räder der Wagen drehen? (Den bekannten Effekt mal ausgenommen, aber da bewegt sich NIX!)
 
noxon schrieb:
Seit wann kommt es darauf bei der NFS Serie an? NFS war schon seit je her ein Arcade Racer.
Erst seit kurzem gibt es auch einen Simulator in der NFS Serie. Die jenigen, die sich dafür interessieren, für die ist NFS Shift gedacht.

Warum nicht wenigstens eine Steuerung wie bei GTA IV und Mafia 2? Das sind nichtmal primär Rennspiele und haben eine 100 mal bessere Steuerung als der neue NFS Müll.

Oder zwei verschiedene Modi einbauen. Einmal Kinderkacke-Arcade (wie jetzt bei NFS damit man die Konsolenkinder bloß nicht überfordert), und dann noch Fortgeschritten, welches einfach ein wenig (wirklich nicht viel) Anspruch an die Steuerung setzt und gleichzeitig ein wenig mehr Herausforderung und Spass bietet (ohne diesen ich nehmen die Kurve mit 300 an der Leitplanke Mist). All das natürlich immer noch weit genug entfernt von einem Shift oder gar GTR.

-=|Vegeto|=- schrieb:
Einige sollten mal ihre Erinnerungen überprüfen und den Nostalgie Faktor auschalten, ich hab damals auch sehr viel Spaß mit NFS 1, 2, .... etc. gehabt, das war toll für die damalige Zeit. Aber das ist nun schon so lange her und ich bin mir dennoch sehr sicher, dass die Teile keine Ultra Simulation mit der besten Steuerung der Welt waren, wie es bei so manchem im Gedächtnis hängen geblieben ist.

Die Spiele hatten aber unglaublich gute custom Musikstücke (Rock und Electro), sowie die Showcases die das ganze Flair und die Faszination um die Autos mit den Videos, gepsrochenen Texten und Bildern einfach grenzenlos entfacht haben. NFS hatte seine eigenen Atmosphäre und Stil, welcher nun im Konsolenkiddiezeitalter völlig verloren gegangen ist.

Ausserdem gab es auch für jede Strecke custom race Varianten mit Regen und Nacht kombiniert etc. etc... da gibt es so viel was heutzutage für diese dämliche und hirnlose Action Hyper Hip Hop Coolness Scheisse fallen gelassen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben