News Gaming Mouse mit OLED-Display und 5.000 DPI

Das Video vermittelt einen besseren Eindruck als die Bilder.
Dennoch möchte ich noch anmerken, dass die Form und Anordnung der Mausskates nicht vernünftig angepasst ist.
IMO ist es auch enorm wichtig, wie sich die Maus auf dem Pad verhält.
 
Interessante Maus, doch perösnlich würde ich diese Maus niemals kaufen, da der größte Makel für mich in der Verarbeitung liegt!
Die Schlitze die vor allem oben auf der Maus sind, sind einfach zu rießig, ein Staub- und Schmutzfänger kann ich einfach nicht auf meinem Tisch haben.
Außerdem habe ich keine Lust einen auf "Schlitzeklopfer" (nicht Elektriker :p) zu machen oder mit dem Zahnstocher herumzuwühlen.

Da bleibe ich lieber bei meiner Lachesis, die hat fast Schmutzfänger in Form von Schlitzen, bis auf die paar, die sehr leicht zu reinigen sind. :)
 
Mal ganz ehrlich... schraubt eure Mäuse mal nach ein paar Jahren auf und schaut mal, wie es dann innen aussieht.

Bezüglich Ergonomie. Die hat niemand in der Hand gehabt und von ein paar Bildern kann man das nicht beurteilen.

Die Anordnung, sowie die Form ist immer Geschmackssache. Dem einen passt sie gut, dem anderen nicht.

Solange sie nicht auf dem Markt ist in ihrer fertigen Version brauchen wir uns da nicht festzulegen.
 
wollev45 schrieb:
Man, gibts irgendwann vielleicht mal ne Gscheite Zockermaus für Linkshänder ?
Immer diese Ergodinger, da tut man sich als Linkshänder echt schwer :(

Es gibt doch genug symmetrische alternativen und die haben in der regel sogar noch den großen vorteil des deutlich geringeren gewichts. 95% der rechtshänder "Gamer Mäuse" sind keine brauchbaren Mäuse zum gamen sondern reine Marketing Mäuse mit der Ausrichtung auf Gamer die gar nicht wissen was sie wirklich brauchen.

Logitech G1 falls 800dpi reichen, diverse Razer modelle sofern die dir von der Form her zusagen...
 
wollev45 schrieb:
Man, gibts irgendwann vielleicht mal ne Gscheite Zockermaus für Linkshänder ?
Immer diese Ergodinger, da tut man sich als Linkshänder echt schwer :(

Ich kann dir die Razer Lachesis empfehlen.
Nach einer kleiner Eingewöhnungszeit von ein paar Tagen, fand ich die Maus super und habe die nun seit es sie gibt, also rund 2-3 Jahre :)

Und zu deinem Problem kann man nur sagen, Pech gehabt, dass du so geboren bist :p

Mein Problem ist das ich keine guten Möbel und Klamotten auf dem Markt finden kann, weil alles gleich aussieht und wenn man draußen und in den Wohnungen von anderen Menschen sieht, dann sieht man, dass 99% aller Menschen das selbe tragen und die selbe Möbel haben ^^

Mit solchen "Problemen" wirst du in der heutigen Zeit einfach auskommen müssen oder selbst was machen.

Mäusegehäuse sind ja nicht schwer zu bauen... müsste jeder selber machen können, solange man keine zwei linken Hände hat :p (oder in deinem Fall zwei rechte Hände? ^^)
 
Zurück
Oben