Gaming PC : Budget 1000 bis 1300 Euro

Hallo, diese Asus R290 ist genau so gut und du bekommst von Asus 50€ per cashback zurück.

ASUS R9290-DC2OC-4GD5 DirectCU II OC, Radeon R9 290, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (90YV05F0-M0NA00)

50 Euro Cashback beim Kauf einer Aktions Grafikkarte!

Es gibt auch eine Motherboart /Intel CPU cashback Aktion!
http://www.asus-insider.de/aktionen/intel-cashback/

Willst du übertakten? Ansonsten brauchst du keine K CPU und kein Z Board!

Falls du W-LAN brauchst würde ich dir diesen Stick/Adapter empfehlen:

TP-Link TL-WN8200ND
https://www.computerbase.de/preisvergleich/tp-link-tl-wn8200nd-a877633.html
http://www.tp-link.com.de/products/d...el=TL-WN8200ND

Falls du mit LAN-Kabel ins Internet kommst, brauchst du das natürlich nicht.

Der Stick hat eine USB-Verlängerung, damit kann man einen guten Empfangsort auswählen.

[Sammelthread] Bessere WLAN Antennen zur Reichweitenerhöhung

PC - selbst bauen und einrichten (nicht nur für Anfänger)
 
Zuletzt bearbeitet:
Übertakten möchte ich nicht ...was würdest du evt. dann noch ändern? bzw. könntest du mir ne vollständige Auflistung schreiben ..danke schon mal :)
 
also ist der I7 eigentlich nur sinnvoll ,wenn man übertakten möchte?
 
@Ichieve: Du hast die beiden cashback Aktionen nicht berücksichtigt. Der TE hat nicht geschrieben ob er W-LAN braucht :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nen i7 und nen Z-Board sind Zusammen trotzdem wesentlich teurer trotz Cashback Aktion. ^^ Und wenn er WLAN braucht dann sagt sagt er es schon. Und es gibt außerdem dafür auch WLAN Sticks. ^^
Und zur Asus Karte. Die KANN gut sein^^ Muss sie aber nicht.
 
Das ASUS Kühlsystem bzw. das Kühlsystem vom DirectCU II ist sehr gut gelöst. 5 Heatpipes: 2x 8mm, 2x 6mm und einen 10mm. Davon berühren 3 direkt die GPU und was ich jetzt nicht genau weis, ist was mit den 2 anderen passiert. Vielleicht kann mich ja jemand auflösen. Oben auf der Grafikkarte drauf sind 2 100mm Lüfter. Diese unterscheiden sich, indem einer die Luft an der Slotblende nach außen schaufelt, während der innere Lüfter die Frischluft in die Kühllamellen drückt. Deswegen macht man mit der ASUS Grafikkarte auf keinen Fall einen Fehler.

Möchte der TO eigentlich ein rotes Gehäuse, oder warum das AeroCool DS 200 Red Edition?
 
W-Lan wird nicht benötigt...genau die rote Farbe war meine idee :D
bin wirklich jetzt am schwanken entweder I7 Proz. oder den Xeon :>
 
Zurück
Oben