Gigabyte 870A-UD3 / 1055T

Mhh.. das müsste ich morgen erledigen. Ich bin kurz davor meine Grafikkarte rauszureißen und sie einfach mal einzuschicken.. Es ist mir unbegreiflich, warum ich nicht mal mit jemandem, der schon länger in der OC-Materie steckt, keinen Lösungsansatz finde.. Zumal wir nicht mal wissen was die Ursache für die Bluescreens ist.
Mir ist jedenfalls aufgefallen: Nur bei Grafikaufwändigen Anwendungen stürzt der PC ab. Mit winamp hier, firefox da, film an dort - läuft der PC 24/7 stabil. Ich werde die Karte mal einschicken, und mir eine neue bestellen .. sofern es Geld zurück gibt, denke ich.
 
Fehlersuche Dauert manchmal.Man fängt bei A an und arbeitet sich über ...nach Z durch.
Du hast Probleme mit der Graka?!Takte die GPU und den VRam um 100-200MHz runter und Teste es im normalen Alltag.
Ergänzung ()

Ich hab gesten fast den gesammten Teag mein Ram getestet welcher Riegel in welchen Slot am besten lüpt,macht auch einiges aus...
 
Die GPU ist nichtmal hochgetaktet.. das ist es ja. Sonst könnte ich die Garantie ja auch vergessen..
Abgesehen davon weiß ich ja nichtmal, ob es die GraKa ist. Ich nehme es nur an, denn der PC stürzt wirklich nur ab, wenn ich Spiele spiel, die hohe Grafikansprüche haben..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der Änderung des Taktes erlischt auch die Garantie, oder nicht ?
 
Zurück
Oben