GMX Adresse mit Live Mail abrufen?

boy76

Newbie
Registriert
Juni 2012
Beiträge
2
Ich würde gerne meine GMX Mail Adresse mit Live Mail abrufen was muss ich machen?

Ich hatte bisher Outlook vom Office XP benutzt um meine Mails abgerufen. Könnte man die Mails auch zu Live Mail importieren die ich gespeichert hätte und könnte man die Kontakte einfach zu Live Mail importieren und die Kalender Einträge (Geburtstage und sonstige Termine) die ich bei Outlook erstellt habe zu Live Mail importieren?

Danke!
 
Willkommen im Forum. :)
Ist der Outlook-Vorgänger, von dem aus du zu Windows Live Mail umziehst wirklich Outlook 2002 von Office XP?

Eigentlich sollte Windows Live Mail beim ersten Start fragen, ob es von Outlook importieren soll. Hat es das nicht gemacht? Sonst manuell die Import-Funktion in Windows Live Mail benutzen und von Outlook importieren.

Kontodaten GMX:

imap.gmx.net SSL Port 993
mail.gmx.net SSL Port 465
PS: Jeweils an beiden Servern mit E-Mail-Adresse und Passwort anmelden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben