GMX Email-Empfang, einloggen: down?

Coffee333

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2021
Beiträge
119
Hallo,

könnt ihr euch noch auf gmx mit eurer Emailadresse einloggen?
Funktioniert der Emailempfang über gmx bei euch?

Auf diversen Störungsseiten steht, dass es momentan robleme geben könnte.
Ist das bei euch auch so?
 
Wenn es überall schon berichtet wird, warum dann nochmal hier fragen? Kann auch sein, dass nur manche ISPs Probleme haben mit dem Routing zu GMX.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Ist es bei dir auch so?

Ich wollte einfach nur wissen, ob es bei anderen gerade genauso ist.
 
Wenn die Störungsmelder im Internet schon berichten, dass es eine Störung gibt, dann werden vermutlich auch Leute hier eine Störung haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
https://allestörungen.de/stoerung/gmx/

IMG_20230708_160914.jpg


Sieht aktuell in der Tat nach einer Häufung aus.
 
Nochmals, ich wollte einfach, dass es vielleicht hier auch jemand probiert und mitteilt, ob bei ihm das gleiche Problem besteht.

Die Störungsseiten sind oft nicht aktuell bzw. werden dort verschiedene Störungsarten gesammelt dargestellt.
 
Dr. McCoy schrieb:
Ich bin nicht bei GMX. Dann kontaktiere den Kundenservice, und frage dort nach, ob Störungen bekannt sind, und wie viel Zeit einkalkuliert werden muss, bis diese Störung behoben ist.
Hotline ist heute nicht erreichbar.
 
Bei mir klappt alles
 
Die haben doch seit Tagen komische Probleme, hatte heute Früh/Vormittag schon wieder die Meldung das Meine IP bis morgen gesperrt sei und auf der GMX Seite schießt auch (bei mir) manchmal ein UBlock Filter quer.
 
Ich verstehe die Intension des Threads nicht ganz und ich bin damit wohl nicht ganz alleine.

Coffee333 schrieb:
Ich wollte einfach nur wissen, ob es bei anderen gerade genauso ist.
Und genau das hinterlässt wohl Fragezeichen. Also welchen Mehrwert dir diese Information bringt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gaym0r, redjack1000 und Miguel14.05
tollertyp schrieb:
Also welchen Mehrwert dir diese Information bringt.
Ich würde jetzt mal vermuten, das wenn Andere das gleiche Problem haben es nicht ein Problem auf seinem Gerät ist.
Ob das jetzt wirklich den entscheidenden Mehrwert bringt, darüber kann man sicher streiten. Aber die Frage ist erst mal nachvollziehbar.
 
Coffee333 schrieb:
Nochmals, ich wollte einfach, dass es vielleicht hier auch jemand probiert und mitteilt, ob bei ihm das gleiche Problem besteht.
Nein, keine Probleme mit GMX.
 
Hi

Auch keine probleme (Über die Seite eingeloggt) !
Provider 1&1 !

@Coffee333

Bei welchem Provider bist du denn ?
Und versuchst du dich über die Seite oder mit einem Email Client einzuloggen bzw. Emails abrufen/öffen ?

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tollertyp
Hallo,
bei mir läuft momentan alles, aber ich hatte es schonmal das das Cookie fehlerhaft war, da lud auch einfach nichts weiter bei der Seite...probier mal einen anderen Browser oder lösch mal die GMX Cookies manuell,und hol Dir eine neue IP,vll hilft es ja.

lg Sorb
 
Coffee333 schrieb:
Hallo,

könnt ihr euch noch auf gmx mit eurer Emailadresse einloggen?
Funktioniert der Emailempfang über gmx bei euch?
Kommt eine Fehlermeldung, wenn du dich versuchst einzuloggen?
 
Danke, mittlerweile funktioniert es wieder, ohne dass ich etwas gemacht habe.
 
2 Stunden kein eMail-Empfang. Na dann hat sichs ja voll gelohnt ein Thread loszutreten. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ultrAslan, redjack1000 und tollertyp
Zurück
Oben