• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test GTA Online im Test

Also Samstag vor acht Tagen waren das weit mehr als 500 GTA$.
 
GTA, GT, FiFa, PES, Battlefield, Halo, CoD. Das sind alles Verkaufsgaranten für die Hardware.

Wenn Rockstar klug war haben die einen deal damit GTA V nicht nur zum abverkauf der alten Hardware verwendet werden darf, sondern auch um den Anfangsverkauf der (jetzt schon veralteten ) NextGen einzuheizen. Damit würden die noch mehr einstreichen.
Wüsste gerne wieviele der alten Konsolen noch verkauft wurden nur für diesen Titel.

Schätzung
Keine PC Version von GTA V vor der ersten Preissenkung bei XboxOne und PS4.
 
so ich hab jetzt ohne meine kumpels zweit tage im freeroam gespielt.

es ist einfach unfassbar wie schnell man dort umgebracht wird.

man möchte einfach nur vorbei fahren und das auto abliefern und man wird einfach umgebracht von spieler die weit über 100lvl schon auf der uhr haben und ich selbst mit müh und not auf lvl 21 gekommen bin.

ich hab da einfach kein bock drauf. der passiv modus ist genauso totaller mist. man wird trotzdem umgebracht und darf sich nichtmal wehren weil das waffenrad ausgeschaltet ist.
 
Ganz ehrlich: wenn ich im Freeroam unterwegs bin und sehe, wie jemand ein Auto für Simeon abliefern möchte oder jemand ein Kopfgeld hat... Da fackel ich auch nicht lange und schaue nicht erst welches Level der andere evtl. hat, um ihn davonziehen zu lassen. Das ist halt Wettkampf. Es ist wie bei Shootern: statt zu flamen, wie unfair die anderen spielen, stattdessen selbst einfach besser werden ;)
 
ja aber wenn man umgebracht wird und man eine mission anfangen möchte oder so muss man sich immer erst wieder orientieren und meißtens ist man wieder ganz nah bei deinem mörder der im koenigsegg schon wieder auf dich wartet und nochmal umbringt und du rein keine chance hast abzuhauen.

das hat mit besser werden nichts zutun.
wenn man wenigstens weiter auseinander gespwant werden würde könnte man wenigstens vllt eine mission oder so erreichen.

mir hats gestern nach einem 4x hintereinander kill gereicht.

nie wieder freeroam und ich bleib bei meinen privaten sessions mit kumpels und skype.
 
Für den gemeinen Noob, der nicht so viel Erfahrung mit GTA Online hat.

  1. Kann man nicht alleine online spielen? Ich war mehrfach auf 'ner Karte mit nur 2-3 Mitspielern. Es ist wohl denkbar einfach, sich dabei aus dem Weg zu gehen.
  2. Was hat man davon, andere Spieler umzubringen?
  3. Verliert man Kohle, selbst wenn man keine losen Dollars bei sich trägt, wenn man umgebracht wird?

Kann nur sagen, dieses Spiel ist der Oberknaller, ich finde es einfach nur gelungen, in jeder Hinsicht.
 
@GrovyGanxta,
sobald man tot ist, gibt's die Möglichkeit, noch vor dem Respawn in den passiven Modus zu wechseln. Kostet 100$. Alternativ kann man auch, sobald man respawnt hat, per Handy eine schnelle Mission starten. Dauert vielleicht 1,5 Sekunden, wenn man keine zwei linken Hände am Controller hat. Quasi unmöglich für einen Gegner, in der Zeit zu reagieren. Danach steigt man aus der Mission/Rennen etc. einfach wieder aus und spawnt woanders.
In wie fern muss man sich nach dem Tod denn orientieren? Die Missionseinladungen sind doch alle noch da und können binnen weniger Sekunden gestartet werden. Außerdem spawnt man doch am selben Ort, also ist die Orientierung doch da? :rolleyes:

Btw private Session: mit Kumpels ja, aber privat? Nö, macht doch viel mehr Spaß im Freeroam mit Kumpels gemeinsam Unheil zu stiften :king:

@Misdemeanor
1. Eben, ist es ja auch.
2. Gibt Punkte, etwas Kohle. Unter anderem gibt es ein Death/Kill-Verhältnis, das man natürlich oberhalb der 1,0 halten möchte, um nicht wie ein Noob dazustehen. ;) Mehr Deaths als Kills sehen halt doof aus. Außerdem gibt's RP (Reputationspunkte), d.h. Erfahrungspunkte.
3. Jop, 500$. Es waren mal 2.000$, jedoch hat Rockstar das gepatcht. Ich find das wenig... Es gibt durch Missionen und Rennen (sogar auf mittleren Plätzen) so viel Geld, dass das ein Tropfen auf den heißen Stein ist.
 
Kostenlos - das ist schon mal gut.

Zu den Beiträgen weiter oben: Die sollen verdammt nochmal richtigen Passivmodus einbauen, also unverwundbar und keine Kollisionsmöglichkeiten. :rolleyes:
 
der passiv modus bringt nichts.
bei meinem australischen kumpel musste ich es heute abend wieder erleben.
er erzählt mir auf kspye er hätte eben in den passive modus gewechselt. keine 30 sekunden später war er schonwieder tot.

ich bin einfach nicht der typ der auf deathmatch steht und ja, man muss sich neu orentieren wo man imo steht.
jedenfalls muss ich das machen. ich renn zwar los wie ein gestörter aber muss erstmal gucken welche ecke ich gespawnt wurde und wenn ich dann abhauen will, nen auto klau oder einfach nur renne in irgendwelchen gassen gibts meißtes keine chance.

und klar.. 1,5sek fürs handy, das mag sein, für dich vielleicht, aber hallo? .. die WARTEN auf dich xD.
die stehen zu dritt oder viert um den block herum mit gezogenen waffen. absolut bescheuert.
die haben dich einfach schon anvisiert und sobald du spawnst biste wieder platt.
 
Zurück
Oben