• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „GTA V“ offiziell angekündigt

...wenns wieder soviel Probleme / Bugs / Anmeldekrams / Performance Probleme gibt war GTA 4 der letzte Teil den ich geholt hab. :(
 
Wahrscheinlich habens schon mehrer vor mir gepostet, aber auf dem Bild steht "Trailer 11.02.11" :D
 
Ich will erstmal Read Dead Redemption, die offizielle Aussage von Rockstar das der PC für das Game ungeeignet ist, oder die Hardware zu schwach, oder what ever, war ja wieder mal Verarsche pur. Und die erwarten jetzt das man nach GTA 4 und Read Dead dann als PCler Geld für den 5. Teil ausgibt. Träumt weiter Rockstar...
 
DerZock schrieb:
Wahrscheinlich habens schon mehrer vor mir gepostet, aber auf dem Bild steht "Trailer 11.02.11" :D

weil im amerikanischen der Monat zu erst kommt in der Datumsangabe ;)!


Bin extrem gespannt auf den Trailer!...ich könnte wetten er wird nicht viele Infos beinhalten :D...damit man noch mehr munkelt als jetzt schon...


@5$-Schein...danke fürs Bild! Hast Recht.... bei pcgh hat man auch lesen könnne, dass es evtl. in der Finanzkrise spielt.
 
ich habs noch immer nicht durch (EFLC) aber V wird gekauft. Hoffe die ATI Nutzer schauen auch dieses mal nicht in die Röhre :D wenn das Spiel für PC kommt.
 
Ich warte immer noch auf die PC Version von Read Dead Redemption, vorher wird kein GTA gekauft...
 
Los Santos.

Finde ich jetzt nicht soo doll als Schauplatz. Ich hätte mir Moskau oder Madrid gewünscht. Und wenn`s in den USA sein muss dann Las Vegas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Trailer im November kommt, kann man mit dem Spiel für Kosnole wohl gegen Sommer rechnen. Die PC version dann etwa 1 Jahr nach dem Trailer.

Ich freu mich schon und würde es begrüßen wenn diesmal GTA in Los Santos stattfinden würde
 
Zuletzt bearbeitet: (Datum)
fox40phil schrieb:
weil im amerikanischen der Monat zu erst kommt in der Datumsangabe ;)!

Stimmt, gar nicht dran gedacht. Aber normalerweise wirds dann nicht mit Punkten dazwischen geschrieben ;)
 
GTA V oder VI oder welches auch immer kann ich mir nie und nimmer in Deutschland vorstellen. Es geht um Absatzmärkte und darum, dass man, in dem Gewohnten vergleichsweise ähnlichen Städten, richtig die Sau heraus lassen kann. Das war und ist Prinzip der Serie. Ich glaube eher nicht, dass es da einen extremen Exkurs ins Ausland gäbe.

Eher würde "The Fast and the Furious" in Europa spielen/erscheinen, als das hier.

Mittlerweile läuft GTAIV einigermaßen passabel mit einem heutigen Highendrechner. Drei Jahre nach dem Release und nach Patch 1.0.7. Die hakelige Konsolensteuerung ist weiterhin zum Weglaufen. Der Social Club ist bei mir und meinen Kumpels nach wie vor nicht deaktiviert, trotz anders lautendem Patchlog.
 
Zuletzt bearbeitet:
-Ps-Y-cO- schrieb:
Yeaaahhhh aber BITTE NICHT SO BUGGY................................. .BITTEEE!! xD

Och komm. Die Schaukel des Todes war geil :D
 
bambule1986 schrieb:
Wenn der Trailer erst am Februar kommt, kann man mit dem Spiel für Kosnole wohl gegen Sommer rechnen. Die PC version dann etwa 1 Jahr nach dem Trailer.
lol
also ich schau mir den trailer wie angekündigt am 2. november an.. wie der rest der welt auch..! :freaky:
 
Bestimmt wird das Spiel wieder so wie MW2 geschnitten und statt Blut, kommt aus den "Opfern" Geld raus geflogen. :D
 
Los Santos? Wenn es die gleiche Stadt wie bei San Andreas wird dann wird das da verflucht eng.
 
Also endlich ist es angekündigt. Rockstar hat es ja echt geheim gehalten, immer bestätigt wir arbeiten am nächsten teil. Aber keine Details Preis gegeben.
Kommt schon, die Glitches wahren ürgend wie geil. Nur das einzige mango war für den PCler mit der Performance.
 
Zurück
Oben