• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ganz Offiziell: Nächstes GTA angekündigt, Trailer zu „GTA 6“ im Dezember

Es ist soweit! Das offizielle Trailer Release Datum wurde bekannt gegeben.

Am 05. Dezember um 15 Uhr unserer Zeit wird laut Rockstar der Trailer veröffentlich, zu lesen auf der offiziellen Website. Bin mega hyped! Aber stelle mich drauf ein, dass es mit dem PC Release noch eine Weile dauern wird.

https://www.rockstargames.com/de/

1701440765289.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEADBEEF, Peter Griffin und bluna
Vorher bekleckert R* sich aber wieder mal nicht mit Ruhn, weil in der Zweiklassengesellschaft von R* die ,,Glorious Console Master Race" wieder exlusive Inhalte beim nächsten DLC bekommt, indem sie Tiere auf der Map bekommen, 100 Garagenplätze im Paywall-Car-Club (exklusiv auf PS5 und X-Box Series X / S) und auch Auto-Sortierung übers Menü bekommen.

Den Trailer werde ich mir ansehen und wahrscheinlich auch GTA6 kaufen, wenn es irgendwann für PC kommt. Aber wenn die beim Onlinemodus mit dem Mist weiter machen, ist es zu überlegen, ihn zu meiden.
 
Ich bin gehypt. Hoffentlich kommt es bald für PC.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin
Und da ist auch der Trailer:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, bluna und Banger
"Coming 2025" :D

Wie wir R* kennen, wirds dann eher 2026 bei der PC Version. Prost Mahlzeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Maxminator schrieb:
das gute am Erscheinen von GTA6 wird sein, dass die dann RDR3 anfangen werden ;)
Das ist Rockstar- die brauchen erstmal alle Kapazitäten zum GTA fixen. 😪
Und schonmal Stoßgebete losschicken, dass die nicht auf die doofe Idee kommen RDR3 nach 1900 zu kreieren und brav im Wilden Westen bleiben (Ideal 1850 bis 1890, Themen gäbe es ja zu genüge)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
  • Gefällt mir
Reaktionen: Maxminator
Zurück
Oben