News GTX 295 SLI knackt 32.500 Punkte in Vantage

IchmagToast schrieb:
offtopic:

sind 14k punkte bei 3dmark06 für mein system zu wenig?
weil meine graka läuft nur über 8 lanes

Hast du keinen x16 steckplatz:D

Aber abgesehen davon vollkommen ok für eine 260er;)
 
@ scully1234

mich würden mal paar screenshots zu deinem system intrssieren.

"Intel Core I7 965XE 3,2GHZ@4,2GHZ/cooled with Cuplex XT di und CHILLER I Gigabyte EX58 Extreme/cooled with Fusionsblock I 3 x MSI GTX280 OC / T-SLI /cooled with Watercool Heatkiller X² I6GB DDR3 RAM OCZ 1600MHZ CL8 Tripple Channel Kit/cooled with MIPS RAM Freezer 4 I WD Raptor 150Gb Raid0(OS:Vista Ultimate 64 bit)1TB WD (Datenplatte)/cooled with Aquadrive X4 I Be Quiet Dark Power 1200Watt"
 
xstYLe schrieb:
@ scully1234

mich würden mal paar screenshots zu deinem system intrssieren.

"Intel Core I7 965XE 3,2GHZ@4,2GHZ/cooled with Cuplex XT di und CHILLER I Gigabyte EX58 Extreme/cooled with Fusionsblock I 3 x MSI GTX280 OC / T-SLI /cooled with Watercool Heatkiller X² I6GB DDR3 RAM OCZ 1600MHZ CL8 Tripple Channel Kit/cooled with MIPS RAM Freezer 4 I WD Raptor 150Gb Raid0(OS:Vista Ultimate 64 bit)1TB WD (Datenplatte)/cooled with Aquadrive X4 I Be Quiet Dark Power 1200Watt"

Ist doch einer hier im thread,wenn ich mehr poste gibt es sonst wieder beleidigende pms an mich:D

Schau hier:daumen:

https://www.computerbase.de/forum/t...-punkte-in-vantage.519234/page-3#post-5296488

IchmagToast schrieb:

Also nur wegen des rams baust du sie nicht in den oberen pcie x16 slot sehe ich das richtig?

Dein pc fachladen des vertrauens scheint auch nicht wirklich viel ahnung gehabt zu haben sonst hätte er sie oben in den blauen slot gebaut,wo sie hingehört u auch reinpasst trotz des rams:)

Das layout des boards ist so ausgelegt das dort oben auch ne grafikkarte reinpasst.

Oder ist der untere slot auch blau?Dann ist es nämlich auch ein x16 slot,ist zumindestens bei asus so.

So u nun genug off topic hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
laut screenshot hast du 3 ram riegel verbaut.
aber laut signatur hast du 16GB DDR3.
eine frage wie soll das gehen?
16 : 3 = 5,3333333333333333333.........
 
aso :)
aber bei so einem system sind normal 12gb ram pflicht.

ps: wie weit hast du die drei GTX 280 hochgeprügelt?
 
xstYLe schrieb:
aso :)
aber bei so einem system sind normal 12gb ram pflicht.

Soviel rendern oder videobearbeitung mach ich nicht das sich 12 gb lohnen würden

Den rest per pm weil das nicht in den thread gehört:)
 
Zurück
Oben