GTX 660 oder HD 7870

wie sieht denn dein restliches System aus ?
Wenn es das System aus der Signatur ist, brauchste kein neues Netzeil bei der HD7870
 
Dein Netzteil behalten und die 7850 kaufen.
 
Die Frage stelle ich mir auch. Die GTX 660 ist schließlich bei Tests auf anderen Seiten sehr dicht an der AMD 7870. Nachdem ich die letzten Male AMD Kraten gekauft habe wird es jetzt wohl eine GTX 660. Der Preis fällt allerdings noch von Tag zu Tag, darum warte ich die nächste Woche noch ab, dann wird es wohl die Gigabyte GeForce GTX 660 OC (http://geizhals.de/837790)
 
Wechsle mal lieber den Chinaböller zuerst aus, ansonsten ist die 7870 eine gute Wahl.
Aber 350 Watt wird sehr eng!
 
Mit der GTX 660 machst du nichts falsch. Allerdings würde ich, wie schon oben empfohlen, etwas warten bis die Preise sich eingependelt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Thema NT hatten wir jetzt in der letzten Zeit schon oft.

Ich würde hier die 7870 nehmen - allein schon wegen der 256Bit Anbindung - und ein größeres NT.

Nix für ungut - Die NT Rechenkünstler dürfen jetzt wieder schreiben - aber ich für meinen Teil gehe beim NT auf Nummer sicher, nach 2 NT Crashs.
 
Ok, danke für die antworten dann warte ich noch bis die Preise bisschen fallen.
Ergänzung ()

In sysProfile steht Marke LC-Power bezogen auf das Gehäuse und Be quiet ist das NT.
 
Zurück
Oben