• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread Teil 2]

AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Bzw glücklicherweise nicht alleine schaft, da sonst einer der letzten Anreize fehlen würde in einer Gruppe zu spielen.
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

also irgendwie komm ich nich ganz klar. bin viel zu niedriglevelig für den aktuellen storyqueststand. bin lvl 14 in der schneeblablakluft oder so. dort sind die mobs teilweise lvl 20. habe vorher in den ersten beiden gebieten 100% aufgedeckt und alle herzen gemacht, keine ahnung wie ich das level aufholen soll ? -.-
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Cris-Cros schrieb:
Bzw glücklicherweise nicht alleine schaft, da sonst einer der letzten Anreize fehlen würde in einer Gruppe zu spielen.

Du kannst aktuell froh sein wenn eine Hand voll Leute überhaupt im selben Gebiet ist ...
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Kostet zur Zeit nur 19,99€ (gültig bis zum 13. April). Wer also dann noch von der Ankündigung der Megaserver gehört hat, der kommt dann wie ich vielleicht in Versuchung mal reinzuschauen. :D
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

@pstar1988 Du kannst auch einfach in die anderen niedrig level Gebiete gehen (1-15). Also wenn du bei den Menschen angefangen hast z.B. zum Startgebiet der Sylvari, Charr etc. und dort bekommst du die gleichen EP, da dein Level sich ja dem Gebiet anpasst. ;)

Grüße
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

sprooz schrieb:
@pstar1988 Du kannst auch einfach in die anderen niedrig level Gebiete gehen (1-15). Also wenn du bei den Menschen angefangen hast z.B. zum Startgebiet der Sylvari, Charr etc. und dort bekommst du die gleichen EP, da dein Level sich ja dem Gebiet anpasst. ;)

Grüße

ok ist das auch so vorgesehen bzw gedacht oder hab ich was falsch gemacht und sollte jetz eigentlich 3-4 lvl höher seiN?
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hi,

wenn du nur die Main Quest machst reicht es nicht mit den Leveln. Sidequests und leveln ausserhalb der Main Quest sind quasi Pflicht.

VG,
Mad
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

naja hab ja die mainquest und alle herzchen gemacht und hänge deutlich hinterher.
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

pstar1988 schrieb:
naja hab ja die mainquest und alle herzchen gemacht und hänge deutlich hinterher.

Ja das ist auch eine der Gründe warum ich Guild Wars 2 Spieltechnisch total daneben finde. Auf der einen Seite haben wir die mehr oder minder schlecht gemachte Story (Jaja du bist der epische Held es ist deine Geschichte renn blos die ganze Zeit hinter Threane hinterher und bück dich.) und dann kann man die nichtmal am Stück erleben weil man erstmal die ganze Karten clearen muss um festzustellen das das nichtmal ausreicht und man noch gleich die nächste machen muss.

In Guild Wars 2 muss man nicht grinden, sagten sie damals. Jetzt Gebiebt abgrasen und ständig die selben Aufgaben machen ist also kein Grinding?

Ich hab damals alle Berufe auf MAX gebracht und wurde so 80. Hab dann die Story am Stück nachgeholt und dann die Gebiete gecleart. So hat man wenigstens ein bissl Spaß mit der Story.
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hi,

Ich hab damals alle Berufe auf MAX gebracht und wurde so 80. Hab dann die Story am Stück nachgeholt und dann die Gebiete gecleart. So hat man wenigstens ein bissl Spaß mit der Story.

Sorry, aber das klingt für mich unglaubwürdig - schon alleine weil du, wenn du mit dem Craften anfängst und nicht mit Story und / oder Grinden, die Materialien oder das Gold gar nicht hast, um alle Berufe zu maxen.

Ich war grundsätzlich maximal ein oder zwei Level hinter der Story und das kann man wunderbar ausgleichen, wenn man einfach nur die auf dem Weg zwischen den Story-Punkten liegenden Vistas, Hearts und Events mitnimmt und die Karte erkundet. Die letzten drei Gebiete waren anders, da habe ich davor definitiv in den anderen gelevelt bzw. mit der Gilde Events und Dungeons gemacht, um ordentlich XP zu kassieren. Machbar ohne stumpfes Grinden ist das in meinen Augen aber absolut.

VG,
Mad
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Madman1209 schrieb:
Sorry, aber das klingt für mich unglaubwürdig - schon alleine weil du, wenn du mit dem Craften anfängst und nicht mit Story und / oder Grinden, die Materialien oder das Gold gar nicht hast, um alle Berufe zu maxen.


Wenn man die richtigen Leutz hat, hat man das Gold ;-)

Außerdem war das ja damals nicht so abartig teuer wie heute.
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hi,

und sich Rang 80 zu "kaufen" macht mehr Spaß als "Grinden"? Aha...

Ich bleibe - schon wegen meiner eigenen Erfahrung - dabei: weder muss man sich 80 Level mit Gold ercraften noch muss man dauergrinden.

VG,
Mad
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Kann jemand was zum großen April update sagen?
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Madman1209 schrieb:
Hi,

und sich Rang 80 zu "kaufen" macht mehr Spaß als "Grinden"? Aha...

Ich bleibe - schon wegen meiner eigenen Erfahrung - dabei: weder muss man sich 80 Level mit Gold ercraften noch muss man dauergrinden.

VG,
Mad

Ganz ehrlich, das hat auf jeden Fall mehr Spaß gemacht als dröge ein Gebiet nach dem anderen zu clearen. Und praktisch war es auchnoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

sprooz schrieb:
@pstar1988 Du kannst auch einfach in die anderen niedrig level Gebiete gehen (1-15). Also wenn du bei den Menschen angefangen hast z.B. zum Startgebiet der Sylvari, Charr etc. und dort bekommst du die gleichen EP, da dein Level sich ja dem Gebiet anpasst. ;)

Grüße

wie macht man das am besten? sind ja tagelange wege zu laufen? :D
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hi,

sind ja tagelange wege zu laufen?

Man geht auch nicht von A nach B sondern nutzt die Portale in Lions Arch bzw. dem Vigil Camp in den Gendarran Fields, um direkt in die Gebiete zu kommen.

VG,
Mad
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

öhm, ich finde auch keinen dieser orte? ich sehe nur löwenstein auf der karte, aber auch das ist ewig weit weg von da wo ich grade bin...

hab bisher nur hoelbrak und wandererhügel (und nen minimalteil von schneekuhlenhöhe) aufgedeckt ...
 
AW: 2 [Sammelthread Teil 2]

Hi,

in deiner Startzone sollte es ein Portal nach Lions Arch geben, von wo aus du weiter teleportieren kannst. Auch nach Lions Arch musst du nicht laufen! In Hoelbrak gibt es z.B. "Peeta's Gate" wenn mich nicht alles täuscht.

VG,
Mad
 
Zurück
Oben