• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Guild Wars Guild Wars 2 [Sammelthread Teil 2]

Hab nun PoE beendet und mit Lebendige Welten Staffel 4 begonnen.
Ich finde die Story viel zu lang, die Story hat bis jetzt 140(!) Stunden gekostet und ich habe noch sicher 100 Stunden vor mir. Das ist Wahnsinn für ein MMO, bzw. das ist generell Wahnsinn.
Nichtmal FF14 hat so lang gedauert.

Überall im Internet steht was von 85 Stunden, haha.

Kann es sein das sich das fast niemand antut? xD Ich lese im Internet immer nur das die Leute die nie gespielt haben weil zu lang und uninteressant. :freak:
So langsam bin ich verwirrt, ich kenn das so: Erst Story und dann Twinken/Endgame etc.

Jetzt hab ich zumindest schonmal Rochen, Springer und den Raptor hatte ich ja schon

Naja hab nun aber auch in 5 Tagen 40 Stunden gespielt, vielleicht sollte ich mal eine Pause machen und zwischendurch anderes spielen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
snickii schrieb:
Kann es sein das sich das fast niemand antut?
Ich hab es mir angetan und die beiden Freunde mit denen ich zusammen spiele auch. Wir sind sogar so verrückt, dass wir die Missionen mehrfach spielen um die Erfolge abzuschließen und zusätzliche Beherrschungspunkte abzustauben. :mussweg:

Wobei man fairerweise dazu sagen muss: Hat man das Spiel seit Erscheinen immer mal wieder gespielt, dann isses auch nicht so viel auf einmal und man hat zwischendrin schon immer wieder mal Endgame gespielt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: snickii
Das hab ich mir schon gedacht das die Leute wenn dann immer weitergespielt haben. Wenn man alles auf ein mal spielt ist schon echt lang, da muss man aufpassen das man nicht die Lust verliert. Naja.. aber es gibt ja so viel was man nebenbei mal machen kann um etwas Abwechslung zu haben. Hab mir gestern aus Frust einfach ein Krieger geboostet. Hatte ich Bock drauf. :D

Dann hab ich gesehen das gekaufte Taschenplätze nicht für den gesamten Account sind aber gut, irgendwie müssen die sich ja finanzieren. Benötigt man sowieso nicht unbedingt. Bei der Story bekommt man ja ständig so viel.. das ist ja sowieso anders bei anderen Char.

Eigentlich ist das mit diesem quer spielen ja das gute an Guild Wars 2. Nun könnte ich zur Abwechslung auch mit dem schon Heldenpunkte sammeln, muss ich mit dem Waldläufer aber auch noch.

Sag mal: Man sollte aber schon ein Mal die Story spielen oder? Weil sonst bekommt man ja nicht alle Beherrschungspfade? Ich spiel die eh weiter, jetzt bin ich schon so weit, aber eventuell erst nächstes Jahr. Läuft ja nicht weg.. das ist ja das gute ohne Abo. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, man ist quasi gezwungen die Story mal zu spielen.
Ist meiner Meinung nach aber auch nicht verkehrt. So lernt man die Maps ein bisschen kennen, schaltet einen Haufen Wegpunkte frei usw.
 
Ja, das schon. Aber auch da kann es Spaß machen, die Quests nochmal zu machen. Teilweise sind die nämlich anders, wenn man eine andere Rasse spielt. Also nicht gravierend anders, aber andere Dialoge etc.
Die Geschichte um Mordremoth z. B. Spielt man einen Sylvari, gibt es andere Dialoge.
 
GW2 bringt doch noch genug Geld rein. Aber irgendwann muss es einen Nachfolger geben. So jung ist GW2 inzwischen ja auch nicht mehr.
 
Wow, coole Nachricht.
Ich hoffe, es wird vom Skillsystem eher so wie Teil 1.
Mal schauen, vor allem auch, wann es denn kommen soll. Ob das Genre und vor allem die Marke zu dem Zeitpunkt dann noch genügend Spieler ran ziehen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Puh mal gespannt!

Guild Wars ist mein Jugend MMO und ich verfolge immer noch gerne ab und zu die News.

Leider hat mir GW 2 mit dem Skillsystem nicht so gut gefallen auch, wenn es mittlerweile ziemlich gut sein soll. Ist mir jetzt einfach zuviel Content und meine Chars gammeln alle mit vollen Rucksäcken mit 10000 verschiedenen Währungen rum. Hat meine Motivation irgendwann gekillt.

Ich bin gespannt was sie für 3 planen. Ich mach mir allerdings keine Illusionen bezüglich Skillsystem und Teil 1. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Ich hoffe auch das se zu den GW1 wurzeln zurückfinden^^.

Und hoffe nicht noch 5Jahre dafür brauchen um GW3 zu bringen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cyron2k
Zurück
Oben