News Hinweise auf Leistung von AMDs „Curacao“-GPU

AMD soll endlich voran machen! Ich will endlich aufrüsten ..... *zappel*! :freaky:
 
wenn ich das jetzt richtig überblicke, wäre der 7870-nachfolger dann der curacao xt (oder pro?).
müßte dann deutlich unter 200€ liegen, etwa bei 170. sonst macht es gegenüber einer schnellern 760 wenig sinn.
wenn dann noch eine 750ti kommt, wird es für mich interessant.
 
Ihr schreibt ja
Am Abend will AMD einen Livestream von Hawaii übertragen.
Mit Abend...meint ihr da unseren Abend oder den Abend auf Hawaii? :)
Wenn Hawaii, dann müssten wir ja noch ~10 Stunden warten...
 
KainerM schrieb:
Typischer AMD Fanboy-Test, würde ich mal behaupten.

du bist doch lange genug dabei, um zu wissen, daß der gemessene verbrauch vom testsystem und -szenario abhängt.
CB ist da auch nicht die allein seligmachende instanz.

edit:
@matze

21:00 - also gleich.
 
AMD Live Stream... Ja und wo isser ? Link ? Oder möchte Computerbase nicht das wir zuschauen ;)
 
Diese Namen sind ja echt fürchterlich. Von der Curacao kommt dann eine besonders energieeffiziente Version raus, die dann bestimmt "Blue Curacao" heißen wird und nur noch gegen vorgehaltenen Personalausweis verkauft werden darf. Da wär ich auf das damit einhergehende Spielebundle gespannt. Vielleicht ist da wieder Redneck Rampage bei.
 
AMD soll endlich voran machen! Ich will endlich aufrüsten ..... *zappel*! :freaky:

Da braucht man nicht auf AMD zu warten denn das hättest du bereits machen können, diese Karten werden sich sich wieder als so nutzlos herausstellen wie alles was AMD bisher abgeliefert hat.
 
Mal der Blick aus dem Hotel
habt Ihr es gut ! Viel Spass!

die Midrange-AMD auf dem Foto sieht interessant aus.....wie eine Art Hybrid Kühlung aus Axial/Radiallöung ,wie es schon mal ASUS mit der 670Mini versucht hat.

Gruß
 
Bei der 7870 für 160€ juckt es mich echt in den Fingern, obwohl mir die 3870 eigentlich noch reicht (zogge eigentlich nur WoT). Aber die R7 2_0 sieht fast noch besser aus. Wobei die Leistung relativ mehr gestiegen ist, als die Perf./W, also wird die Karte absolut auch mehr verbrauchen. Und nur der Verbrauch hält mich von der 7870 noch ab. Wollte eigentlich unter der 3870 bleiben, aber dann ist mir der Leistungszuwachs zu klein...

KainerM schrieb:
Typischer AMD Fanboy-Test, würde ich mal behaupten.

Immer noch nichts dazugelernt, je nach Test- und Messweise kommen eben unterschiedliche Ergebnisse raus. Leg dein Fanboy-Gelaber endlich ab oder hör besser auf zu posten wenn da nur Unsinn rauskommt.
 
Ich hoffe die Karten kommen dann nicht erst im Dezember :rolleyes:
Würde demnächst gerne aufrüsten, die HD 7970 steht u.a. auf meiner Favoritenliste, nur der enorme Verbrauch stört mich noch ein wenig.
 
Zurück
Oben