Ich weiß nicht was für eine Grafikkarte das ist

Kaonashi

Newbie
Registriert
Mai 2022
Beiträge
3
Moin,

hab diese alte Grafikkarte beim entrümpeln gefunden. Es ist ein kleiner Sticker vorhaden auf dem GTX980 steht aber wenn ich es mit den anderen GTX980 auf google vergleiche, sehe ich keine Ähnlichkeit mit meiner. Weiß jemand um welches Modell es sich hier genau handelt?

Mit freundlichen Grüßen

Kaonashi
IMG_5270.jpg
IMG_5271.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt einige GTX980 mit diesem auffälligen Lüfter. Allerdings keine auf Anhieb mit identischem Lüfter

wie @madmax2010 schon schrieb: zeig uns den Sticker / Aufkleber
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mystforce1978, Millkaa, bart0rn und 3 andere
Google lens spuckt als 980er eine von Galax aus. Kann aber vermutlich auch eine andere sein, weil dieses "Chassis" von verschiedenen Herstellern für verschiedene Modelle benutzt wurde.
 
Dual slot kühler kamen mit der geforce 8800 gen auf daher ist nicht klar ab wann diese gpu ist
von 2007 bis 2015 ist alles drin
ich würde die mal einbauen und auf gpu z prüfen was das ist.
 
Das ist der SLI Connector da oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0 und Kresserich
schiz0 schrieb:
Irgendwas stört mich an der Slotblende auf dem Bild vom TE. Sollte die abgewinkelte Seite nicht gegenüber der PCIe Schnittstelle sein?
Die Kontakte rechts im Bild sind SLI Connector für 900er Serie
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schiz0
Ein Bild von den Anschlüssen hilft auch immer das Alter einer Karte einzugrenzen. Aus dem Winkel sieht man nur einen DVI und da scheint eine Schraube zu fehlen.
 
Warum nicht einfach einbauen und auslesen ?
 
Zurück
Oben