ICY box IB-351StUS wird nicht erkannt

Brotschieber

Newbie
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
1
Ich habe mir die ICY box IB-351StUS gekauft und wollte sie zusammen mit einer 400GB Seagate über USB für meinen Laptop benutzen. Jetzt hatte ich aber das Problem dass ich nicht wusste, dass ich die Treiber bei WindowsXP nicht installieren musste und hatte die krampfhaft versucht:o. Dabei wurde mir auch unter in der Taskleiste immer wieder angezeigt dass die Hardware nicht erkannt werden konnte usw...

Jetzt weiß ich aber dass ich:

Du musst das Gerät anschliessen, anschalten und formatieren (Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung).

Aber jetzt habe ich das Problem dass das Gerät garnicht mehr erkannt wird. Was soll ich tun?

Ich hoffe auf schnelle Antwort

danke im vorraus


Änderung:
Kann es daran liegen, dass Ich sie bei laufendem PC und laufender Festplatte aus dem USB rausgezogen habe und in einen anderen Anschluss reingesteckt habe??



Neue Wende: Wenn ich das Gerät sofort bei Systemstart mitstarte wird mir in der Taskleiste angezeigt, dass es neue Hardware gefunden hat. Jedoch heißt diese Printer (zu deutsch Drucker) und ich habe keinen Drucker angeschlossen.^^

HILFE
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben