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Diablo III [Sammelthread Teil 7]

Kriderschuss brauchst nur in Ancient und dann in der Gruppe für Grifts. T6 oder solo ist das nicht sinnvoll/nötig.

Wenn man nichts anderes mehr Gambeln kann vielleicht aber ich finde es Witzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr. Smith schrieb:
t...
In der Praxis habe ich nicht weit getestet, aber sagen wir mal, der RiftGuard bewegt sich nicht mehr und castet auch keinerlei Angriffe :p

hi....ich hab den neuen homunkulus mit nicy in nem 46 gay rift getestet( säure rune der dogs) ein perma freeze / stunn war da nicht möglich....
 
Tal Rasha Melee Wiz macht schon Laune. Gestern 45er Grift solo geschafft, fast ohne Probleme. War aber auch ein einfacher Grift, mit vielen Akt1-Mobs.

Ich komme mit dem Melee-Build beim Wiz besser klar, als dem Range-Build. Der Range-Build haut aber schon eine Ecke mehr Schaden raus, dank F+R. Dafür kippt man wie nix um.

Ich spiele leider selten in einer Gruppe. Mir fehlen die Mitspieler. :(
 
habe ne tal rasha quelle in ancient bekommen.

was soll ich für vita wegrollen? flächenschaden oder abklingzeit?
 
appendizitis schrieb:
hi....ich hab den neuen homunkulus mit nicy in nem 46 gay rift getestet( säure rune der dogs) ein perma freeze / stunn war da nicht möglich....


Aha das hatte ich auch nicht erwartet bringt es denn was ?
 
Mal wieder um Hilfe betteln :)
Könnt Ihr mir sagen, was ich am aktuellen build ändern sollte, um in den grifts höher zu kommen?
Momentan pack ich maximal 36, an 40er scheitere ich.
Bitte nicht zuviele Fachbegriffe, ich bin erst seit 4 Tagen wieder am spielen. :)
http://eu.battle.net/d3/de/profile/zept0r-2403/hero/60166939
 
@ fritte...joo geht schon mit passiv für 4ten dog, wenn du die nicht so schnell rausballerst mit opfer haste immer mind. 1 zum stunnen...aber den guard kannste nicht permastunnen, d.h immer wieder kommt er kurz raus und zündet seine angriffe...
 
@eimer_MS: auf jeden Fall Bane of the Trapped rein, das gibt den meisten Damage. Schmerzverstärker musst du auf jeden Fall auf 25 bringen.

Die Skillung, die du drin hast passt eigentlich eher zum 6WW, 4IK Build mit IK Hammer - für 2x Bul Kathos statt Rend am besten Ignore Pain rein und statt Sprint War Cry - Impunity

Dazu lila Stein in den Helm und die 40 sollten kein Problem sein.
 
Interessant finde ich, dass 2 Tage vorher 49 drin waren. Reinporten-stunnen-DDs hauen in 4s alles kaputt-weiter im Text. Gestern Abend in andere Konstellation war der melee Magie dann die schlechteste aller Optionen. Geh ich auf Range wird mir melee empfohlen. Spiele ich melee wird mir gesagt taugt-nix...
Da kann ich dann am Ende nur sagen "was solls... Ich nehme an Tipps was mir Spielspaß und Progress in ausgewogenem Verhältnis bringt"

Mein Vita Überschuss hatte ich grob auf dem Schirm nur wenig ideen das zu ändern. Da wo ich Vita und life wegrollen kann gewinne ich nur Sachen die ich noch weniger brauche wie Skills oder Rüstung.
 
3mal nen 47er grift knapp nicht gepackt weil akt5 monster mit charge ...
 
oder ich muss halt class cannon für nen def. skill rausnehmen. spiele atm ohne teleport aber mit magischer waffe
 
@dcdead
Danke, habe den Schmerzverstärker nun auf 25 und arbeite am Bane auf 25 damit ich den dann auch einsetzen kann, mal sehen wie weit mich das schon voran bringt.
 
fritte76 schrieb:
Kriderschuss brauchst nur in Ancient und dann in der Gruppe für Grifts. T6 oder solo ist das nicht sinnvoll/nötig.

Wenn man nichts anderes mehr Gambeln kann vielleicht aber ich finde es Witzlos.

Ok gut zu wissen. Wie bekomme ich denn dann Hassprobleme in den Griff? Spiele jetzt mit UE und Ring Set. Welche Armschienen, welches Amu und welcher Gürtel bzw. Köcher ist da zu empfehlen? Und Bogen/Armbrust, eigentlich brauch ich mal von grund auf Tips. :D
 
Ressourcekostenreduktion auf Schultern , Handschuhen, Waffe . Hassregernation geht auch auf einigen Teilen wie Köcher oder Brust.
Wickeltücher....
Ergänzung ()

elkechen schrieb:


Jo bestimmt Versuch Nummer 335 bis mal so ein Rift kam.
 
Iconoclast schrieb:
Ok gut zu wissen. Wie bekomme ich denn dann Hassprobleme in den Griff? Spiele jetzt mit UE und Ring Set. Welche Armschienen, welches Amu und welcher Gürtel bzw. Köcher ist da zu empfehlen? Und Bogen/Armbrust, eigentlich brauch ich mal von grund auf Tips. :D

Amu am besten ein Hellfire-Amu, zweitbeste Wahl Mara/Xephirisch/Azkaranth/Aranoch/Kamee, ansonsten halt alles mit Loch/CD/CC und Dex oder Feuerschaden%

RCR hab ich auf Handschuhen, Schultern, Köcher, Gürtel, dazu Reaper Wraps.
Köcher brauchst Du Dead Mans Legacy wegen Multishot Bonus als legendäre Eigenschaft.
Überall drauf achten, möglichst als Secondary Max Discipline zu haben, das pusht den Schaden enorm (Köcher, Armbrust, Brustschutz).
Im Prinzip egal welche Armbrust, ich hab nen selbstgecrafteten ancient Arcane Barb. Vorzugsweise mit 10% dmg, 10% RCR und max discipline.
 
einmal glück gehabt, 48er grift mit meinem season mage gepackt :D
 
DRF schrieb:
Im Prinzip egal welche Armbrust, ich hab nen selbstgecrafteten ancient Arcane Barb.

Das ist die einfachste Methode eine Waffe zu bekommen. Ich habe mich hier einmal reingelesen.

Beste Waffe UE-Set:

http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/33dm3q/22_everything_you_need_to_know_about_ue_m6/

https://www.youtube.com/watch?v=A985CSO-4cQ

For UE fire, your weapon preferences are Calamity > Balefire > Kridershot = Windforce = Leonine = Odyssey's = Cluckeye > Regular Bow > Regular Crossbow. The 1h crossbows and special bows all are very close numbers-wise and you will see difference mostly depending on how well you can use their affixes to your advantage. Kridershot + Ess of Johan + Immolation Arrow might be underrated in the spreadsheet and could turn out to be the strongest UE fire setup.

Unhallowed Essence Fire
All of the special bows (Windforce, Leonine, Odyssey) seem to be about on par with Calamity / Balefire and they all bring their own strengths. For Windforce, using Steady Strikers or Strongarm should be about equally strong. Leonine can shine in dense rifts with lots of slow monsters, however you probably want to use sentries to reliably proc the slow. Odyssey's End might shine at the top end (56+) because it can speed up your RG kill enormously, but will be a lot more difficult to use during the rift (since you want to use sentries for slow and use Mortal Enemy). Cluckeye only has a marginal damage bonus, but the added benefit from the stun is also nice to have.
Other than that, the 1h Crossbows seem to be the strongest options raw dmg wise. Given equal rolls, Calamity and Balefire are more or less the same, if you have fire% on your amulet Calamity wins out by a few %, also keep in mind that in groups you will buff others with Calamity as well. Also, a somewhat hidden champion might be Kridershot with Immolation Arrow + Mortal Enemy + Ess of Johan. It's behind numbers wise, but I feel that it is underrated in the spreadsheet and it could turn out to be insane if you can play it well.


PS. Ich habe mit einem Cluckeye GRift 50 gecleared. Leider sind meine Calamity und mein Balefire noch nicht Ancient top end note. Aber für die Gruppe bis Grift 50 reichen die alle mal und machen viel mehr Spaß als Arcan Barb. Denn Arcan barb macht nur 1,1 APS, Caly und Balefire 1,6 APS dagegen. Man läd schneller wieder auf


Hier stehen sehr sinnvolle Information drin über das Nat-Set mit dem ja nun die Greater Rifts angeführt werden. http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/30w4sq/22_natalya_strafe_rov_speedfarm_guide/
 
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