News iPhone 6 (Plus) verkauft sich besser als iPhone 5S/5C

iks-deh schrieb:
Also Early Adopter möchte ich bei Apple nicht unbedingt sein, die haben da wohl kein Händchen dafür ^^:

http://www.mobilegeeks.de/bentgate-...m_campaign=Feed:+AsusEeePcNews+(Netbook+News)


Vielleicht haben die das auch absichtlich gemacht. Man kann jedes Phone verbiegen und die Bilder sind mehr oder weniger überall gleich. Dennoch stimmt es schon, dass man als Early Adopter einmal mehr der Arsch ist. Das ist leider inzwischen überall so. iOS 8 hat ja auch die eine oder andere Macke.
 
Wasserspeier schrieb:
LastGen zu überteuerten Preisen. 1GB RAM, mega dicke Bezels, graue Plastikstreifen, mini Akku, etc etc etc. Das schlechteste iPhone aller Zeiten.

Und iOS war mal besser als Android in vielen Bereichen, dass ist auch schon länger nicht mehr so.

Last Gen sind alle anderen Smartphones, die Octa core, 3 GB RAM haben, ne 16MP Kamera nud trotzdem langsamer sind, ruckeln und schlechtere Bilder machen. Selbst die "geringe" Auflösung vom 6er, sieht bei weitem besser aus, als die 1080p bei den Androiden.

Keine Effizienz hinbekommen, DASS ist Last Gen
 
Wasserspeier schrieb:
LastGen zu überteuerten Preisen. 1GB RAM, mega dicke Bezels, graue Plastikstreifen, mini Akku, etc etc etc. Das schlechteste iPhone aller Zeiten.

Und iOS war mal besser als Android in vielen Bereichen, dass ist auch schon länger nicht mehr so.

Gerade seit iOS 7 und der Integration von Auxo ist iOS deutlich geschmeidiger und angenehmer zu bedienen. Die Verkaufszahlen überraschen mich nicht, denn endlich hat Apple größere Produkte im Angebot.
 
Hahaha, DIE alljährliche Klatsche für alle Androidfanboys und Applehater. Köstlich, wie n kleines Weihnachtsgeschenk.
 
Glaube kaum, dass sich das "Biegeproblem" mal eben fix lösen lässt. Dafür müsste das komplette Innenleben neu designed werden. Bin gespannt, wie das in der Sache weitergeht... Wenn sich die verbogenen 6er Iphones Häufen, dürfte das ein riesiges Problem für Apple werden...
 
nex0rz schrieb:
Hahaha, DIE alljährliche Klatsche für alle Androidfanboys und Applehater. Köstlich, wie n kleines Weihnachtsgeschenk.

Haha? Welche Klatsche? € 1000 für ein Telefon mit 128GB Speicher. Haha Das ist ein Wucherpreis. Selbst für Appleverhältnisse. :baby_alt:
 
Wasserspeier schrieb:
Und iOS war mal besser als Android in vielen Bereichen, dass ist auch schon länger nicht mehr so.

Ach hört doch alle auf mit Android. Fragmentierter unübersichtlicher Mist trifft auf inperformante Apps. Da reichen selbst Octacores nicht aus, um ein flüssiges Erlebnis zu kreieren. iOS lässt sich am ehesten mit Windows Phone vergleichen, da beide Systeme gleich stark performen, wenn man die App-Auswahl bei Windows Phone mal außen vor lässt.
 
nex0rz schrieb:
Hahaha, DIE alljährliche Klatsche für alle Androidfanboys und Applehater. Köstlich, wie n kleines Weihnachtsgeschenk.

Höh?

Das die iPhones sich jedes mal wie warme Semmeln verkaufen weiß doch jeder.
Das ist doch genau das Argument der Hater, dass die Apple-Fanboys das Teil jedes Jahr aufs neue kaufen. :D Ist eher eine Bestätigung als eine "Klatsche".
 
Wenn man mal grob rechnet, und einen Durchschnittspreis von 800€ nimmt, sind das mal eben 8 Milliarden € Umsatz
 
nschlichtmann schrieb:
Ach hört doch alle auf mit Android. Fragmentierter unübersichtlicher Mist trifft auf inperformante Apps. Da reichen selbst Octacores nicht aus, um ein flüssiges Erlebnis zu kreieren. iOS lässt sich am ehesten mit Windows Phone vergleichen, da beide Systeme gleich stark performen, wenn man die App-Auswahl bei Windows Phone mal außen vor lässt.

android > IOS.
wenn man nur samsung kennt, dann kein wunder. bei denen ruckelt alles.

aber bei stock android ist alles flüssigst und up2date (nexus), das zählt.
ein dualcore ist unter android 4.4 schon ruckelfrei. aber wenn man keine ahnung hat.... dann kauft man apple.


wer lastgen für 800€ kauft, selbst schuld.
es kann nichtmal mehr als der vorgänger :D
 
Schon traurig, dass es künstlich verknappt wird und zudem hat das 6 Plus einen Konstruktionsmangel. 7,1mm Höhe, Alu, da wundern mich verbogene iPhone 6 Plus nicht bei Tragen in der Hosentasche. Und wahrscheinlich gibt es nicht mal Ersatz durch Apple. Ich will nicht wissen was die Konstrukteure bei Apple verdienen, aber so einen gravierenden Fehler einzubauen, da platzt mir die Halsschlagader. Und das sage ich als iPhone 5S Benutzer. Jedes iPhone hat irgendein Mangel, sei es Antennen-Gate, Scratch-Gate oder jetzt Bent-Gate. Und dafür 4 Wochen warten? Haha, ich lache mich tot.
 
blabla , jedes jahr kaufen naja ich weiß nicht das ist alles relative , das meiste wird doch eh über vertragsverlägerung abgesetzt bzw neukunden , ein wichtiger punkt ist auch das apple mit die ersten waren die solch geräte rausgebracht haben und das gleich mit itunes gebunden haben was sollen also leute machen die mehere 100 euro an aps/tools usw bzw serien , filme , musik haben ist doch klar das man dann nicht so einfach zu einem anderem os wechselt

und ist ja nicht so das bei anderen herstellern das nicht genauso abläuft , es soll doch jeder kaufen was er will

edit . hey konsturktionsmanges beim plus ich weiß ja nicht sone riesen teile gehören nunmal nicht in die hosentasche denn genauso schaut dieses problem aus ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Diablokiller99: 3-4 Monatsmiete...wow nicht schlecht...wohnst in einer 10qm Bude?:D ne Spaß, will einer verstehen, warum sich Menschen darüber auslassen, dass es Menschen gibt die Produkt X oder Y kaufen. Glückwunsch an Apple. Qualität setzt sich durch, auch wenn der Preis sehr hoch ist. gebe ich aber gerne für ein rundes Paket aus, welches mich zufrieden macht.
 
Battlefield2 schrieb:
Ich war eine Stunde an der Schlange in Frankfurt und hab keins bekommen :(

Tja am 12.09. ganz einfach Online reservieren, um 14 Uhr gechillt in den Store laufen und glücklich sein;)

Bin Absolut zufrieden mit dem 6er!! Das komplett Paket ist diesmal aufgrund des größeren Displays perfekt.
Davor hatte ich 3 Monate lang ein Galaxy S5, im Gegensatz zum Iphone einfach zum kotzen in allen belangen

-Design
-Software
-Technik

Ist schon etwas komisch das ein US Unternehmen den Flipsen dermaßen voraus ist in ihrer Paradedisziplin Technik....
 
psYcho-edgE schrieb:
10 Millionen? Applefans haben n Schuss :freak:

Das sind nicht alles Apple-Fans. 9,5 Millionen davon Leute sind ganz normale Menschen ;)
Wobei ich nicht weiß, wie ich ein nem 5,5"-Gerät transportieren sollte...

Wasserspeier schrieb:
LastGen zu überteuerten Preisen. 1GB RAM, mega dicke Bezels, graue Plastikstreifen, mini Akku, etc etc etc. Das schlechteste iPhone aller Zeiten.

Und iOS war mal besser als Android in vielen Bereichen, dass ist auch schon länger nicht mehr so.

Warum sollte Apple mehr RAM einbauen, wenn iOS kaum RAM braucht? Das ginge nur zu Lasten der Akkulaufzeit.

Es ist noch immer besser, sagen zumindest die Verkaufszahlen.
Da es sich besser verkauft, müssen wohl auch ein paar Android-User am Umsatteln hin zu Apple sein :evillol:

In vielen Bereichen ist es noch immer besser, in anderen schlechter.
Welche und was einem wo wichtiger ist, kann ja jeder selbst entscheiden.

Wobei ich immernoch hoffe, dass bem iPhone 6s oder 7 wieder kleinere Geräte zur Auswahl stehen werden...

nebukadnezar.ll schrieb:
Haha? Welche Klatsche? € 1000 für ein Telefon mit 128GB Speicher. Haha Das ist ein Wucherpreis. Selbst für Appleverhältnisse. :baby_alt:

Stimmt. Von Android kann man sowas gar nicht kaufen :freak:
SD-Karten zählen nicht, dass ist und bleibt ne Krüppellösung (wie man auch bei Android 4.4 sieht).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vicky8: Naja. Bei 800€ Durchschnittspreis musst du aber noch die 19% Mehrwertsteuer abziehen. Dann sind das "nur" noch 672 Mrd.€ Umsatz unter der Annahme, dass alle Apple Geräte in (deutschen) AppleStores verkauft wurden oder die Händler alle komplett auf ihre Marge verzichten.

@All: Könnt ihr bitte mal aufhören euer (mobiles) Betriebssystem als Religion zu betrachten und ein wenig objektiver an die Sache ran gehen? Bringt es euch irgendetwas, wenn euer Gerät, welches 700€ kostet bessere Hardwarespecs/bessere Optimierung hat und dadurch genau so schnell wie die Konkurrenz? Wirkliche Leistungsunterschiede gibt es bei den High-End Modellen schließlich nicht (und inzwischen läuft auch Android flüssig, sofern der SoC nicht zu weit runter taktet oder Touch Wizz installiert ist).
Jedes OS hat seine Vor- und Nachteile und jeder sollte einfach leise für sich entscheiden, welches er bevorzugt, es sei denn man wird explizit nach seiner Meinung gefragt.
Speziell an die Apple Fraktion: Es kann doch auch nicht euer Wunsch sein, dass die Leute, die Sprüche los lassen wie "Woran erkennt man einen iPhone Besitzer? - Er sagt es dir" Recht haben, oder?
 
Zurück
Oben