News iPhone 6 (Plus) verkauft sich besser als iPhone 5S/5C

Geil ... immer wenn Apple das Thema ist, geht irgendwann das gebashe los *schonmalpopcornrausholen*.
Kaum ein Unternehmen spaltet so die Meinungen. Für die einen ist Apple Gott, für die anderen der Teufel. Warum ist das so? Was macht diese Unternehmen so un/sympatisch?
 
iks-deh schrieb:
Also Early Adopter möchte ich bei Apple nicht unbedingt sein, die haben da wohl kein Händchen dafür ^^:

http://www.mobilegeeks.de/bentgate-...m_campaign=Feed:+AsusEeePcNews+(Netbook+News)

Da muss ich Apple mal in Schutz nehmen, das würde ähnlich großes Androiden ebenso ergehen. Aber gut, viele glauben auch, iOS 7 machte die iPhones wasserdicht und iOS8 lässt die Geräte nun in der Mirkowelle laden. Diese 4chan Fakes sind schon zum Brüllen. Ein DAU versteht halt nix von Hebelkräften.

Vicky8 schrieb:
Keine Effizienz hinbekommen, DASS ist Last Gen

Immerhin erkennst Du deine Rechtschreibfehler und setzt sie in Großbuchstaben. Haha.
 
Ich habe hier auch noch ein iP5 (neben einem Moto X) rumfliegen und will damit sagen, dass ich kein Apple-Hater bin. Aber was kann denn nun das iP6 besser als das iP5s, so dass sich manche Menschen stundenlang (vielleicht auch tagelang) wegen einem elektr. Gerät irgendwo anstellen? Ich meine, wenn es um überlebenswichtige Sachen, wie Lebensmittel o.ä., ginge, würde ich es ja verstehen. Aber ein Smartphone? Oder ist das Smartphone dann für diese Menschen überlebenswichtig? ... ich weiss es nicht.
Vielleicht sind manche Menschen auch nicht "normal" ... Stichwort: Überzüchtung :lol:. Die sollten mal lieber eine Stunde ins Tierheim gehen und dort ehrenamtlich ein Wauzi ausführen, oder irgendwas anderes für die Gemeinschaft tun.
Aber da sieht man mal wieder, wie gut es uns doch geht. In Afrika würden die für ne Banane wahrscheinlich tagelang anstehen und hier steht der iP5s-User für ein iP6 halt tagelang an. That`s life.
 
meins kam freitag früh bequem per dhl . warum sollte man sich anstellen vor einem geschäft ? noch dazu bräuchte man urlaub für sowas - und dann im regen stehen ? ne, danke.
 
nebukadnezar.ll schrieb:
In der Zeit hättest Du auch Battlefield spielen können und hättest sie nicht minder verplempert. :evillol:

Oder hast Du wirklich geglaubt, ein zu bekommen? :stacheln:


... aber nur, wenn es BF4 ist ;)
 
@olum2k

Wo ist der große Unterschied bei:

Samsung S4 -> S5
HTC ONE M7 -> M8
Sony Z2 -> Z3

Wenn ich mir die "Soll ich aufrüsten" Videos der verschiedenen Smartphones ansehe, sehe ich bei KEINEM DAS KILLER Feature.

PS: Ich habe ein Iphone 4 und rüste auf Iphone 6 auf, weil es kein anderes "perfektes" Smartphone gibt, das einen Wechsel zum Android OS rechtfertigt.
 
Wo ist der große Unterschied bei:

Samsung S4 -> S5
HTC ONE M7 -> M8
Sony Z2 -> Z3

Soweit mir bekannt gibt es drastische Unterschiede bei den ersten beiden genannten. Das S5 ist gegenüber dem S4 eine Zeitlang Wasserresistent was der Vorgänger nicht war, die Akkulaufzeit wurde verlängert mir haben Besitzer des S5 gesagt das diese signifikant länger kein Ladeteil brauchen wie beim S4. Beim HTC weiss ich es grade nicht genau, aber auch dort gab es richtig gute sinnige Änderungen. Welche sinnigen und guten Neuerungen gibt es denn beim Ip6 ?
 
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 6+.
Habe aber auch online bestellt.

Das Anstellen sollte man mehr als Gemeinschaftsevent verstehen. Da trifft man nette Leute und kann ein bisschen nett quatschen.
 
olum2k schrieb:
Aber was kann denn nun das iP6 besser als das iP5s, so dass sich manche Menschen stundenlang (vielleicht auch tagelang) wegen einem elektr. Gerät irgendwo anstellen?

Nichts. Genau so gut könnte man sich wegen dem neuesten Waschmaschinen-Modell anstellen, würde genau den gleichen (Un)Sinn ergeben. Beim Public Viewing zu EM/WM oder bei Papstbesuchen ist es auch das Gleiche. Bringen tut es überhaupt nichts, sich wie Rindvieh in die Masse zu stellen.

Das Stichwort ist: Eventgeilheit. Die Leute wollen ihr BurnOutSyndrom für ein paar Tage im Jahr vergessen und das geht am besten mit Events.

Was mich persönlich interessieren würde ist, wie viele Doppel-Vorbestellungen (6&6Plus) es gab und wie viele davon wohl Retour gehen werden. Man liest überall von Leuten die sich beide bestellt haben, um zu gucken welches besser gefällt, um das andere dann zurückzuschicken. Ich schätze, die Retour-Quote wird auch rekordverdächtig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Leute haben die Nase voll vom 4er und 5er Iphone und hoffen auf ein gutes Gerät.

Am geilsten ist aber: Ich habe mich angestellt... Ich hab mich früher auch für Bananen und Klamotten aus der Jugendmode anstellen müssen. Das ist aber lange her.
 
Ramschladen schrieb:
Da im www schon die ersten Bilder von verbogenen iPhones existieren, würde mich mal interessieren wieviele der millionen Käufer davon betroffen sind.

AUf bentgate wird von immer mehr Fällen berichtet, denke Apple hat beim iP6 Plus etwas ZU dünn gebaut
 
22428216 schrieb:
Die könnten das Teil auch für 1500€ verkaufen. Die Menschen sind so (hart gesagt) blöde und kaufen es! :stock:

Damit hast du dich mal schön selber in die Nesseln gesetzt, mit solch einem (nett gesagt) saublöden Kommentar! Lass die Menschen kaufen, was für sie am besten passt, wenns nicht deinem entspricht umso besser, du kaufst es nicht, andere schon. Die einen haben Geld, die anderen nicht, die einen interessiert der Preis nicht, den anderen schon! In die Schlange stellen und teure Produkte kaufen, davon gibt es unzähle Menschen und Marken. Und nun rauch dir einen oder trink nen Beruhigungstee. Das ist ja langsam nichtmehr auszuhalten, sonst keine Angriffsfläche?
 
Ein paar Entwickler werden sicher auch dabei sein, bei Samsung, Sony, HTC und Co. gehen die Zahlen bei guten Modellen übrigens auch sehr schnell in die Millionen.

Von daher gibt es Konsumopfer Hüben wie Drüben, wobei Opfer?
Für wenn?
Bevormunden ist ja so schön leicht im Trollnet 2.0 aber irgendwie selbst den Arsch an die Wand bekommt keiner.

Gibt sicher viele Menschen die es auch kaufen, weil es ihnen gefällt, welche auch Sachen kaufen wo ich den Kopf schüttel aber woran sie Freude haben.
Schön das wir nicht viel selbst bestimmen können aber worin wir unser Geld investieren.
Man maßt sich ja auch nicht an Leute für ihren Zukauf von unnützen Elektronik und Technischschrott oder Frickel-IT Kram zu verurteilen.
Wer solche Leute jedoch doch kennt, der sollte den Umgang vielleicht einfach mal meiden.
 
Ich kann die Leute echt nicht verstehen die sich wegen einem Handy/Smartphone schon Tage vor Eröffnung vor den Laden zu setzen um möglichst die ersten zu sein und da einen Batzen Geld über den Tisch gehen lassen für ein Smartphone was bei einem Fall auf den Boden im besten Fall schon den Geist aufgibt.

Ich meine Apple mag eine gute Qualität bieten aber dennoch finde ich die Preise einfach vollkommen überzogen und finde den ganzen Wahn extrem wenn man so sieht wie sich manche da um die Iphones schlagen :D

Aber soll ja jeder machen was er für richtig hält :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier schreiben ja echt einige qualfizierte Leute.

Das iPhone ist nicht lastgen, es ist egal, ob es nur einen Dual Core hat, worauf es ankommt ist die Performance/Watt. Und da sind auch die iPhones nicht viel besser als die Androiden, wenn man sich die Laufzeit des 6er anschaut (die wieder nicht besonders toll ist.. dafür ist es aber megadünn, warum auch immer).

Ich finde das 6er auch nicht so beeindruckend, das Design der Rückseite ist potthässlich, statt der abstehenden Kamera hätte man den Akku vergrößern sollen. Zudem sind die Ausmaße für die Displaygröße ziemlich schlecht und auch iOS 8 ist quasi auch nur mit Funktionen bereichert worden, die es bei Android schon gab (abgesehen von Conitinuity). Trotzdem ein gutes Smartphone, aber natürlich überteuert, wenn man für deutlich weniger ein Nexus/OnePlus One/Moto X bekommen kann, die allesamt dank (fast) Stock Android super flott laufen und up2date sind.
Selbst das Moto X (2013) ist bei 4,7" deutlich kompakter als das iPhone 6, dafür hat es aber eine schlechte/mittelmäßige Kamera.

Was Apple gut macht? Ein gutes Gesamtpaket liefern (Design ist zumindest von vorne super, läuft flüssig, einfachs Upgrade vom alten iPhone, sehr gute Kamera für Schnappschüsse (wobei 240fps genauso ein Marketingfeature wie 4k bei den Androiden ist), gutes Display, insgesamt keine richtigen Totalausfälle an irngendeiner Front).

Das schafft bei Android eingentlich kein Hersteller.. Samsung=scheiss Design/Verarbeitung und scheiss Software, HTC=scheiss Kamera und groß, LG=mäßige/laggende Software, Motorola=schlechte Kamera, Nexus=mäßige Kamera, sonst eigentlich sehr gut.

Meiner Meinung nach bietet Sony im Mainstreambereich die besten Smartphones aktuell. Das Z3 und Z3 Compact sind beide super was Design, Kamera, Laufzeit und Software angeht. Auch die Displays sehen sehr gut aus. Das Z3 Compact ist imo der beste iPhone 6 Konkurrent, da es deutlich kleiner ist aber ähnliche Performance und eine gute Kamera sowie eine hervorragende Laufzeit bietet. Und trotzdem macht Sony Verlust, weil sie schlecht im Marketing sind. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Achja, zu demjenigen der schrieb das 1GB beim iPhone genügen: nein, mein iPad Air hat desöfteren gelaggt und musste Apps neuladen, weil der Ram voll war. Das nervt und ist unnötig, aber Apple will hat soviel wie möglich sparen um die Gewinnmarge zu erhöhen - denn bei Apple schaut keiner auf die Specs sondern auf das Marketinggeblubber, anders als bei Android. Wobei.. da kaufen die meisten leider ein Samsung... da ist vermutlich jeder andere Hersteller im Mainstreambereich besser (egal ob HTC, LG, Moto, ...). LG ist imo auch auf einem guten Weg, das G3 mit verbesserter Software und 1080p = fast perfekt! Falls davon eine Google Play Edition kommt, wirds gekauft. Aktuell genügt aber noch mein Nexus 5.

Ein iPhone kauf ich aus Prinzip nicht. Zu teuer, zudem bin ich mit Android sehr zufrieden und kann mein Gerät dort nach eigenem Wunsch einrichten. Aber ein Android Fanboy oder Apple Hater bin ich deswegen nicht, immerhin habe ich mir gerade erst ein MacBook Pro gekauft und war auch mit meinem iPad Air relativ zufrieden (wobei das iPad vom Preis einfach zu teuer ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
alpaycal schrieb:
Ich schon. ;) iPhone 6 Plus 64 GB Gold.

Ugh, wenn schon bitte Spacegray. Selbst Silber sieht ja noch besser als das Gold/Champagner aus :p Aber jedem das seine. Meine Smartphones sind seit jeher Schwarz, egal welcher Hersteller.
 
Zurück
Oben