Lenovo Thinkpad X120e

Ja aber erst im dritten Quartal ... Nach lenovo Logic also irgendwann Mitte 2012 wahrscheinlich mit Intel Atom Prozessor -.-
 
samsugn haut doch wohl auch die tage ne neuese business serie mit trackpoint raus (serie 2,4 und 6) das wäre evtl auch noch ne alternative (wenns preislich stimmt)
 
Wenn es nicht mehr als 500€ kostet, dazu ein mattes Display hat, leise ist und eine gute Tatstatur hat ist es ggf. eine Alternative. Beizweifel aber stark, dass die alle obigen Kriterien erfüllen.
 
nur der preis ist nicht bekannt. Die Tastatur sieht eigentlich ganz gut aus (die Tasten sind sogar konkav). Natürlich nen mattes Display (sonst hätte ichs nicht gepostet). Die Samsungs sind ja tendentiell eher leise Notebook, also das könnte auch klappen.

Wird halt leider kein Zacate drinnen verbaut sondern nen Celeron, i3,i5 ...
 
Der Preis ist schon bekannt. Siehe USA ;) Problem ist, wenn man die Tastatur tauscht + Zoll + Mwst kann auch direkt ein X220 kaufen und das ist bekanntlich zu teuer ...
 
dann verstehe ich deinen post #85 aber überhaupt nicht als antwort auf meinen post #84 :)
Schon nen heftiger gedankensprung :)
 
x120e ist ja mittlerweile zu 100% gestorben. es besteht noch hoffnung auf den nachfolger x121e, aber das dauert noch bis ca. juni/juli.
quelle ist lenovo facebook page und cyberport
 
Völlig unverständlich, warum sie das Ding hier nicht verkaufen wollen.
 
das ist ne riesen sauerei.
vorallem gibts atm kein einziges fusion netbook mit mattem display.
 
Ich lass mich nicht von Lenovo Deutschland Vorschreiben was ich für ein Netbook bekomme und was nicht, ich habe mein X120e in den USA bestellt, ist echt ein Klasse teil, kann man nur empfehlen.
 
Bei Amazon.com gibt es einen Händler, der es für rund 320€ vertreibt. Unter Win7 das deutsche Sprachpaket drauf und gut ist's.
 
Jetzt wollte ich schon anfangen zu feiern, ~ 330 € (inkl. Versand) sind mehr als ein Knallerpreis...
Aber: :(

Pustekuchen. Lies dir das hier mal durch. Zitat:

Please note: Buyers outside the U.S. cannot purchase the following types of items via Amazon Marketplace: video games, toy and baby items, electronics, cameras and photo items, tools and hardware, kitchenware and housewares, sporting goods and outdoor equipment, software, and computers.
 
Um die 500€ hat es mich gekostet, das teil ist aber jeden Cent davon wert finde ich, die Regeln bei Amazon sind doch ein Witz, ich habe schon öfters Zeug aus den USA und G.B. gekauft was angeblich nicht geht, musst halt nur schauen das du einen Händler findest der mitmacht, zu not gibt es ja noch Borderlinx, damit geht dann alles. Zoll wird auf Laptops im Übrigen nicht erhoben, nur 19% Einfuhrumsatzsteuer, nicht zu verachten ist auch der Versand, bei mir immerhin 65€.
 
@ Finli

Danke - und schade. Mal den Händler fragen, solange er sein Geld und evtl. einen Zusatzobolus erhält, wird er's wohl dennoch verschicken.
 
Wie sieht es mit der Garantie aus? Ich habe bei " SUPERWAREHOUSE" US nachgefragt; 521 euros
Total customs value: €434.72
Import duty: €0.00
Import VAT: €86.94
Total import duty & VAT due: €86.94
Total landed cost: €521.67 at USD/EUR exchange rate of 0.6729
 
Zurück
Oben