Massive Performance-Probleme (Framedrops, keine vollständige Auslastung)

Ich habe gerade auch etwas gelesen und gerade die entsprechenden Threads gesehen, dann hab ich wohl den Übeltäter..
Danke dir!
 
Wobei das nicht heißt das man nicht Monitore mit verschiedener Refreshrate an einem PC betreiben kann. Steck den einen halt mal ab (nicht bloß ausschalten) und teste. Wenns besser läuft dann erzähl uns mal was darüber was sonst so auf dem zweiten läuft und ob du in der Regel Fullscreen oder Windowed unterwegs bist.
 
Das habe ich vorhin gemacht.
Normalerweise habe ich dort einfach in Chrome einen Thread hier offen bspw. also nichts großartiges animiertes o.ä.
Ich spiele immer im Fullscreen Modus
 
Noch Ideen?
 
Ja, wenn der zweite Monitor nicht angeschlossen ist, dann läuft es deutlich besser.
Dachte ich hätte es hier erwähnt, sorry.
 
Ja, schon mehr oder weniger, wollte nur nochmal sicher gehen wegen deiner Nachfrage.
Videos oder Streams auf dem zweiten Monitor solltest du vermeiden, und probier mal die Hardwarebeschleunigung im Browser zu deaktivieren.
Hab selber aktuell keine Nvidia, deswegen kann ich dir da nicht groß weiterhelfen.
 
Zurück
Oben