News Microsoft zeigt Windows Phone 7 „Mango“

wo bekomm ich denn das her? mhz* ^^

das is doch aber für win mobile 6.5 ^^ hab doch wp7 :)
 
das tool gibts schon für wp7...aber es geht nur mittels freigeschalteten phone (chevron) und die sicherheitslücke die chevronwp7 nutzte ist mit nodo geschlossen worden (man kann aber vor nodo die freischaltung dauerhaft einrichten)

Wenn du also nodo noch nicht hast
-> dein wp7 "chevronen"
-> reg key für dauerhafte freischaltung setzen
-> nodo drauf und farben/klingeltöne setzen wie du willst

wenn du nodo schon ahst, bleibt dir nur eins übrig
-> altes rom flashen (oder sicherung von zune zurückspielen)
-> und dann weiter wie zuvor beschrieben

zu finden ist alles nötige bei xda-developers im forum
 
0711 schrieb:
du musst zu dem laden wo dus gekauft hast...

thes33k schrieb:
@noplan724
wer hat dir denn den unsinn erzählt, dass gebrandete geräte nicht vom hersteller repariert werden? sofern es eine garantie-vereinbarung für ein gerät gibt, hat der hersteller diese einzuhalten. also entweder HTC oder Vodafone. Lass dich mal nicht an hotlines und in shops abwimmeln.
wenn du es online bei vodafone erworben hast, am besten den beigelegten retour-schein verwenden.

Ich hab 3x bei HTC angefragt, zuletzt auch etwas "energischer". Die Mitarbeiter dort haben überhaupt keine Möglichkeit einen Reparaturauftrag zu erstellen, wenn das Trophy laut Seriennummer gebrandet ist.
Auch der Verkäufer (Buchhandlung Nordstadt via Amazon Marketplace) hat mich zuerst an Vodafone verwiesen. Von Vodafone hab ich inzwischen 4 Absagen.
Inzwischen habe ich eine Sammlung von Absagen von Vodafone und von HTC. Zuletzt wurde es nun doch vom Verkäufer gegen ein Austauschgerät getauscht.

Trotzdem eine Frechheit. Scheinbar scheint es dort keine ausreichenden Absprachen zu geben, wer nun zuständig ist. Der richtige Stress geht ja erst los, wenn der Verkäufer insolvent o.ä. ist. :(
 
In dem Fall sind die Absprachen ganz klar. Für die Garantie muss Vodafone eintreten. Nur die drücken sich öfter darum.
 
Wenn die Kacheln einfach viel mehr Interaktiver und animierter wären, würde WP7 auch nicht ganz so altbacken und steif rüber kommen. Einzigst sowas wie die HTC Wetterkachel oder die Kontaktkachel find ich ansprechend.
 
Also mein nächstes Smartphone wird auch ein WP7-Smartphone. Was viele anscheinend vergessen: iOS gibt es seit 01/2007, Android seit 10/2008 und WP7 seit 10/2010. Also ist WP7 45 bzw. 24 Monate nach den anderen beiden OS draußen. Da erwartet man doch keine 999999999 Apps, einen Marktanteil von 40 %, ein vollständig ausgereiftes OS etc.

Mir gefällt WP7 gerade wegen der Optik. Alles ist aus einem Guss, auch die Apps. Flash erübrigt sich sowieso mit dem IE 9 inkl HTML5, wie man in diversen Videos sehen kann.

Das mit den optischen Veränderungen holt MS eventuell mit einer App nach. Für mich aber nicht sooooo zwingend.

Gibt es für WP7 eigentlich eine kostenlose Navi-Software a lá OviMaps? Falls ja, funktioniert diese gut?
 
Matze89 schrieb:
Gibt es für WP7 eigentlich eine kostenlose Navi-Software a lá OviMaps? Falls ja, funktioniert diese gut?

für d1 kunden (t-mobile, debitel usw) gibts navigon gratis
für o2 kunden gibts telmap gratis
bei den andern netzanbietern weiss ichs nicht.

Für alle verfügbare navi lösungen kosten derzeit.

Mit mango soll die bing app turn by turn navigation unterstützen, ob die funktion auch hierzulande zur verfügung steht weiß man nicht, steht aber zu vermuten da das feature auf der deutschen vorstellung zu mango vorgestellt wurde.
 
Zurück
Oben