Notiz Mit RGB-Beleuchtung: Entwicklung des Razer-Toasters beginnt

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.146
Zunächst entstand die Idee eines Toasters der Marke Razer als Witz aus der Community, dann nutzte Razer das fiktive Produkt selbst als Aprilscherz. Nun soll der Razer-Toaster jedoch Wirklichkeit werden, wie Razers CEO bekanntgab. Konkrete Informationen und einen Termin bleibt er jedoch schuldig.

Zur Notiz: Mit RGB-Beleuchtung: Entwicklung des Razer-Toasters beginnt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: youngbuck89 und Obvision
Wtf :D

Lässt sich die Beleuchtung dann auch mit dem PC synchronisieren?

Hoffentlich bringen sie auch noch einen RGB Kühlschrank raus. Ein RGB Toaster alleine reicht nicht für die Zockerhöhle. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, dister1, Nero1 und 6 andere
Ich weiss nicht was ich lustiger finden soll: den Toaster (klingt als würde sich Razer damit selbst etwas auf die Schippe nehmen, was eigentlich ganz sympathisch wär), oder die Dummheit der Leute, die sich einen solchen auch noch tättowieren lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Crankson, FantasyCookie17 und 8 andere
Das macht Razer gleich viel sympathischer. Wenn der Toaster mehr Röstung pro Sekunde ggü. anderen Toaster bietet greife ich vlt. zu. Hoffentlich kann man den Röstung-Clock im BIOS ubertakten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Recharging, FNCReZ, Rangerkiller1 und 18 andere
Mit USB oder w-lan zum PC und man kann per Razer Synapse Software, die Beleuchtung, Toaststufe und den Startzeitpunkt wählen.
Hotkey zum Toasterstart und man kann während des Games den Toaster starten. :volllol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, loser, Transistor 22 und 3 andere
made my day :D Ist heute 1. April?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, MaverickM und Chaos Theory
Es geht immer noch absurder. :rolleyes:

Na ja, lassen wie’s mal als Merchandising durchgehen.

Weshalb es allerdings „einige Jahre“ dauern soll einen [pardon] fu••ing Toaster mit Logo und RGB zu entwickeln, weiß sicherlich nicht einmal Razer selbst.

Man fragt sich doch zwangsläufig, ob man lachen oder weinen soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson
Ich hoffe die RGB läßt sich mit Razer-Tastaturen und Mäusen synchronisieren, damit ich beim zocken sehe, wann der Toast in der Küche fertig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Steini1990, new Account() und 2 andere
Ich finde es eigentlich ganz cool. Ist immerhin ein Witz knallhart durchgezogen.
Niemand nimmt das Teil ernst und daher kann sich auch niemand ernsthaft darüber beschweren. Es wird über das Marketingbudget abgerechnet und ein paar Tausend werden sich sicherlich verkaufen lassen.

Wenn das Ding jetzt wirklich noch 'Smart' zu steuern wäre, kann ich mir sogar Umstände vorstellen, in denen er sinnvoll wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psYcho-edgE und AncapDude
Keine 2 Monate nach dem Razer Toaster kommt der Asus ROG RGB Toaster für den dreifachen Preis!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MeisterOek, Terrschi, Rangerkiller1 und 14 andere
Dann doch lieber den Toaster PC MK1.

778010


Mehr unter:
https://mikeshouts.com/custom-toaster-pc-by-xxnokkenxx/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rangerkiller1, Fresh-D, Sebastian_10203 und 3 andere
Reden wir hier von permanenten Tattoos? 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
 
Echt krass, wie man auf so nen Social-Marketing-Bullshit reinfallen kann.
It will take a few years - but I'll be sure to share the progress - and make it a community affair.
Das heißt schlicht, dass man noch ein paar Jahre den Namen, vollkommen grundlos, für nonse-News/Notizen verbreitet. Kostenlose Werbung für ein Produkt, das niemand braucht und sicherlich auch nie erscheinen wird. Außer ein paar Stück als Gag.
Einen Toaster zu konstruieren... wenn das Jahre dauert, dann werden wir den ersten Mikrowellenherd in etwa 1000 Jahren sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, ScorpAeon, up.whatever und 2 andere
Warum nicht, solange der länger als ihre Mäuse halten...

Allerdings wäre mir ein "profaner" Toaster nicht wirklich viel wert und ich bin sicher wenn der rauskommt, dann min 100€ + X
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, perfid und Schaby
Ich musste die Überschrift zweimal lesen. Ich konnte nicht glauben was da steht. What a Time To Be Alive.... :D
 
Hey, ist doch ne super Sache! Da könnte AMD doch direkt noch ein paar Restbestände der Bulldozer CPUs absetzen. Immerhin werden die doch sicher heiß genug um son Toast zu bräunen, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DEFCON2, Transistor 22, amorosa und 2 andere
Sehr Geil!
Wenn das Teil für <100€ kaufbar ist würde ich auch einen nehmen, einfach nur um diesen Unfug zu unterstützen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, AncapDude und Sebastian_10203
Zurück
Oben