[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2023 - Pareidolie - Überall Gesichter!

[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2023 - Pareidolie - Überall Gesichter!


  • Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage geschlossen .
tHe_MuXXe schrieb:
Was passiert eigentlich bei Gleichstand?

Aus Beitrag #1
lowrider20 schrieb:
Sollte es ein Unentschieden geben, können die Gewinner versuchen sich auf ein Thema zu einigen! Gelingt dies nicht innerhalb eines Tages, entscheide ich per Los!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tHe_MuXXe
IMG_9810.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, tHe_MuXXe und lowrider20
  • Gefällt mir
Reaktionen: mike3061, tHe_MuXXe, andi_sco und eine weitere Person
Alles Gute an den Gewinner.
Anscheinend steht nur @andi_sco auf Zangengesichter, der hat halt Geschmack 😅
Meinen Zangen-Hahn hatte ich ja leider schonmal gepostet.

Gerade eben entdeckt:
IMG_20230830_155952.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mike3061, andi_sco und lowrider20
Hallo zusammen,

da bin ich heute Morgen aber total überrascht worden, dass ich hier noch das Rennen gemacht habe. Wahrscheinlich hat der Ohrring am rechten Ohr die Entscheidung gebracht 🤣😁

Für die erhaltenen Stimmen erst einmal vielen Dank - das war ja wirklich knapp diesmal.

Das Bild wurde bei einer Dienstreise in Tschechien in Pardubize aufgenommen und dient dort wirklich auch als Absperrung für eine Straße, die dort vom Marktplatz aus weg- bzw. hinführt.

Wie bereits erwähnt bin ich so davon überrascht. dass ich mir überhaupt keine Gedanken über ein neues Thema gemacht habe, so dass ich erst einmal überlegen musste, was für eines ich vorschlagen könnte.

Wie wäre es mit "Oldies but Goodies". Keine Ahnung, ob so etwas in der Art schon mal vorgeschlagen wurde. Damit wäre alles gemeint: Personen und Gegenstände, die älter als 30 50 Jahre sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Butterhützchen, mike3061, andi_sco und 2 andere
Glückwunsch zum No.1 Bild! Oldies but goodies klingt gut, aber das Alter solltest du viel weiter fassen als 30 Jahre, eher 60...
 
Glückwünsch zum Sieg!

Fühle mich dank deines Themas nun offiziell alt :daumen::freak:

jumper.007 schrieb:
Personen und Gegenstände, die älter als 30 Jahre sind.
Oldie ist halt immer eine Definitionssache.
Personen mit 30 sind nicht alt, Autos schon.
Schwierig da die Grenze zu definieren, ab wann etwas alt ist.
 
taeddyyy schrieb:
Personen mit 30 sind nicht alt, Autos schon.
Genau das war meine Motivation: Autos über 30 = H Kennzeichen = Oldtimer 🚗

Wir können aber gerne auch 50 Jahre nehmen.

@ taeddyyy: Und ich habe mich bei meinem 30. Geburtstag auch schlagartig alt gefühlt - lang ist's her :daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
JAWOHL, so soll es sein!

Habe es oben auch schon geändert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Glückwunsch @jumper.007
und danke an diejenigen, die für mich gestimmt haben.
Das neue Thema finde ich auch gut. Da kann ich mein Profilbild posten :)
 
Schade, dass ich viel zu spät hiervon mitbekommen habe.
Mühle80.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Zurück
Oben