[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2023 - Pareidolie - Überall Gesichter!

[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb August 2023 - Pareidolie - Überall Gesichter!


  • Umfrageteilnehmer
    174
  • Umfrage geschlossen .
Gesichter in Gebäuden? Ich seh da nen ganzen Menschen
Was macht der denn da? Abkühlen?
Rostock 2017-10-22 (154).JPG



Ja ja, ist ne Puppe
 
JackA schrieb:
und aktuell 5x 17 Stimmen
Pahh, warte mal, bis mein Bild online geht


Jaton und AMD waren kreativ
IMG_20230823_192858.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: timmey77 und JackA
Wirklich spannend wie knapp das derzeit ist...
Ich hab mir auch selbst sehr schwer getan eine Entscheidung zu treffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Hammer wie knapp es dieses Mal ist.

Nur bei einigen Bildern erkenne ich beim besten Willen keine Gesichter. 🤔
 
Also bei 2 und 9 würde ich dir empfehlen kleinere Details genauer anzuschauen, während ich 8 eher abstrakter übers gesamte Bild anschauen würde.
Bei 13 tu ich mir auch schwer, schätze es ist die Form der Jacke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.Kara
2: der Stein im Wasser
8: Maueröffnungen sind zumindest wie Augen
9: da gibt es jetzt mehr Varianten. Z.B. links könnte sich ein etwas lang gezogenes Gesicht in der Wurzel/dem Stamm verstecken. Oder in der Mitte könnte nach links brüllen. Oder es ist was ganz anderes.
13: Schau dir die Haube mal an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.Kara, tHe_MuXXe und Butterhützchen
Bei Bild 9 erkenne ich eine Schildkröte, die auf den Hinterpfoten steht, und sich mit einem Troll unterhält, der einen zylinderförmigen Hut trägt 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: S.Kara, Butterhützchen, leboef und eine weitere Person
Endspurt! Ob es in den letzten 24 Stunden noch eine Entscheidung gibt? Was passiert eigentlich bei Gleichstand?😅🤔
 
Zurück
Oben