MotoGP-Talk

Danke für die Info.

Ich kann mit €140 im Jahr leben wenn ich alle Rennen gucken kann wann ich will.

Ich weiss das ich gesagt habe das ich nicht zahlen würde, aber knapp €12 im Monat für Moto GP geht in Ordnung.
 
Pro Rennwochenende weniger als ein Kinobesuch.
Hab jetzt bei den Trainings die englischen Kommentatoren gehört, danach ging mir die Servus-TV-Bande mit ihrem virtuellen-Allesmöglichen relativ schnell sehr hart auf die Nüsse.
Der Mielke bei Sky geht noch weniger. Bin echt am überlegen...
 
Geiles Rennen wieder heute!
Ohne zu spoilern, sehr schade um die die es nicht ins Ziel geschafft haben :(
 
WSBK-Sprint war super, WSBK Rennen 1 ok. Moto GP wäre ohne Acosta sehr fade gewesen.
Moto GP entwickelt sich aus Zuschauerperspektive in meinen Augen in die gleiche Flasche Richtung wie die F1 das vor zig Jahren schon gemacht hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: burnout150
Zurück
Oben