News Mozilla stellt Support für Firefox 1.5 ein

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.898
Die Mozilla Foundation stellt im Zuge der Veröffentlichung von Firefox 2.0.0.4 die Unterstützung für die Version 1.5 des Browsers ein. Diese wurde bisher parallel zu der im Oktober 2006 veröffentlichten Version 2.0 gepflegt, so dass jedermann etwaige Kompatibilitätsprobleme beseitigen konnte.

Zur News: Mozilla stellt Support für Firefox 1.5 ein
 
nett das java 6.0 mit dem 2.0.0.4 nich mehr geht.
nich kompatibel? aber beim 2.0.03 gings ohne probleme :confused_alt:

edit:
komisch nur das nach dem neustarten von ff die meldung nich mehr kommt und java tadellos funktioniert:confused_alt:
 
Jo, passt. Ist ja auch nicht mehr nötig.

Finds auch nicht schlecht, dass die 3.0er Win9x nicht mehr unterstützt. Hat ja eh keinen Sinn mehr. Bin auf die neue 3.0 Version sehr gespannt.
 
Die 3.0a4 ist wirklich fix unterwegs. Deutlich schneller als 2.0.

Nur leider habe ich manchmal Probleme mit dem Anzeigen von Grafiken.
 
Ich nutze die 3.0 seit Alpha 1
Bin sehr zufrieden damit, alles läuft gut.
Schade, dass ich die eine oder andere Erweiterung nicht testen kann, da es damit nicht kompatibel ist, aber egal.

:)
 
hat jemand beim neuen FF das selbe problem mit der darstellung von seiten? manchmal wird die schrift unlesbar klein, gerade bei www.downloads.com passiert mir das, man kann das problem mit der mindesteinstellung für schriften (grad 11) beheben, etwas komisch ist es aber schon...

LG,
Mr.Jules
 
Jetzt muss ich als Win 98 SE Nutzer mich mit FF 1.5.0.12 zufrieden geben, denn FF 2.0.0.4 funzt net unter Win 98 SE.
 
grandpa schrieb:
Jetzt muss ich als Win 98 SE Nutzer mich mit FF 1.5.0.12 zufrieden geben, denn FF 2.0.0.4 funzt net unter Win 98 SE.
Das gilt erst für die 3.0. Steht doch eh in der News. Lesen.
 
schade schade. weil ich war irgendwie son fan von 1.5. mich strt an 2.0 eigentlich nur eine ganz winzige sache. und zwar gab es bei 1.5 nur ein [x] für alle tabs (oben rechts) und bei 2.0 hat jeder tab sein eigenes [x]. würde mich ja auch nicht stören wenn das eine [x] für alle oben rechts noch da wäre... naja dieser tag musste ja irgendwann kommen.
 
Korrekt. Eine Weiterentwicklung fand ich ohnehin nicht für sinnvoll. Man sollte nach Vorne schauen und nicht zurück. Windows98 SE ist ohnehin zu unsicher zum Surfen. @grandpa: Würde an Deiner Stelle bei älterer Hardware auf Linux setzten, wo Du dann auch die neusten Versionen von Firefox (oder Iceweasel) benutzen kannst oder alternativ KMail als E-Mail-Programm. Vielleicht Windows98 in dieser Umgebung ausführen, falls noch benötigt.

@jackass999: Hatte es auch, aber so lange es nur eine Meldung ist - egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd wahrscheinlich FF2.0 überspringen, und bei der ersten Beta von 3.0 umsteigen, ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit meiner 1.5er Installation...
 
@PuppetMaster: DANKE :)))))

@News: Joa find ich gut macht ja auch keinen Sinn ewig an ner alten Version weiterzuentwickeln. Freu mich auch schon auf den 3er :)
 
Zurück
Oben